Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
27.02.2015 19:34
Zitat von SaSk:

Wundervoll SaSk!
SaSk
5791 Beiträge
27.02.2015 19:40
Danke
Ja die Zeit geht viel zu schnell rum im Moment! Aufgeregt bin ich noch gar nicht.

Erinnert ihr euch an meine kleinen Kätzchen? Den kleinen Kater, den ich am liebsten behalten hätte, den hat ja meine Mutti bekommen. Und heute morgen lag er dort tot vor der Tür, wahrscheinlich überfahren ich konnte mich heute morgen gar nicht beruhigen und habe mich krank schreiben lassen. Ich war absolut nicht in der Lage arbeiten zu gehen. Musste den Tag über immer wieder weinen, der kleine Kater war nicht mal ein Jahr alt
aidualc13
3682 Beiträge
27.02.2015 19:45
Wow aslice, im Herbst schon?! Respekt!

Inzwischen sind die Erinnerungen an die schreckliche Geburt zwar ein ganz klein wenig verblasst und ich sag nicht mehr 100%ig nein zu einem Geschwisterchen für Marla, aber es gibt auch seeehr viele Momente in denen ich einfach glücklich bin, unsere kleine Maus zu haben und es fehlt auch nichts. Man wird sehen was die Zukunft bringt, aber wenn dann wird auch frühestens in zwei oder drei Jahren wieder gehibbelt.

Ehrlich angekackert? Das ist bei uns zum Glück nie passiert und inzwischen ist es ja so lebendig, dass die Windeln um bleiben. Marla findet es so toll, dass sie ihre Müdigkeit total vergisst und ich wäre manchmal selbst gern nochmal klein.

aidualc13
3682 Beiträge
27.02.2015 19:47
Zitat von SaSk:

Danke
Ja die Zeit geht viel zu schnell rum im Moment! Aufgeregt bin ich noch gar nicht.

Erinnert ihr euch an meine kleinen Kätzchen? Den kleinen Kater, den ich am liebsten behalten hätte, den hat ja meine Mutti bekommen. Und heute morgen lag er dort tot vor der Tür, wahrscheinlich überfahren ich konnte mich heute morgen gar nicht beruhigen und habe mich krank schreiben lassen. Ich war absolut nicht in der Lage arbeiten zu gehen. Musste den Tag über immer wieder weinen, der kleine Kater war nicht mal ein Jahr alt

Oh nein, das tut mir schrecklich leid!
Didi_33
4555 Beiträge
27.02.2015 20:33
Zitat von Sayra:

oh sask diese bilder sind so wunderschön da bekommt man gleich nochmal lust
bist du schon aufgeregt? die zeit ist bei dir irgendwie wahnsinnig gerast, 30. woche schon, unglaublich.

@ olli: was genau macht man da bei der frühförderung?

@ aslice: toll das er nach de pekip/delfi immer so schön schläft. nutzt du die zeit dann auch? ist dein ticker richtig? wollt ihr gleich nachlegen? juhu gibts wieder striche

@ me: erkältung ist gsd endlich vorbei. das wünscht man echt keinem. der mini hat seine schlafgewohnheit wieder geändert und pennt jetzt von 19-7 uhr durch. aber irgendwie macht mich das jede nacht total nervös wenn man so lange nix hört. gibt sich das irgendwann?
wenn morgen schönes wetter ist, gehts das 1. mal in tierpark. bin sehr gespannt.

was habt ihr fürs we geplant?

@ didi: wie ist die sachlage bei euch? hab das gerade irgendwie nicht aufm schirm

Hi Sayra
Ich warte auf den NMT Alles sehr unspektakulär....
Hat aber eh nicht geklappt
Didi_33
4555 Beiträge
27.02.2015 20:35
Zitat von SaSk:

Danke

Ist das traurig Tut mir total leid sask
aidualc13
3682 Beiträge
27.02.2015 20:35
Zitat von Didi_33:

Hi Sayra
Ich warte auf den NMT Alles sehr unspektakulär....
Hat aber eh nicht geklappt

Warum nicht Didi?
Didi_33
4555 Beiträge
27.02.2015 20:38
Hab ich irgendwie im Gefühl. Warum sollte es diesmal geklappt haben...
Die schwimmerchen sind einfach zu langsam
aidualc13
3682 Beiträge
27.02.2015 21:41
Zitat von Didi_33:

Hab ich irgendwie im Gefühl. Warum sollte es diesmal geklappt haben...
Die schwimmerchen sind einfach zu langsam

Weil wir hier alle ganz ganz fest die Daumen drücken!!!

28.02.2015 08:34
muss er ja. Ich gehe mal nicht davon aus dass er mich mit 30 noch jede Stunde weckt.
Zumindest hoffe ich das das wäre schon seltsam
und du lernst das auf jeden Fall zu genießen. Ist ja immer seltsam am Anfang.

Also der Herbst ist unser frühestes Startdatum. Ich vermute dass es eher anfang nächstes Jahr wird sodass wir mal ein Silvester schön miteinander feiern können aber dass wir doch sofort beginnen schließe ich auch nicht aus deshlab mal der Ticker.

ach sask wir schrecklich geht es dir inzwischen ein wenig besser?

mensch didi das ist so doof ich weiß gar nicht was ich sagen soll. die Daumen sind aber weiterhin feste gedrückt und irgendwann präsentierst du uns auch noch 2 Striche
Didi_33
4555 Beiträge
01.03.2015 10:00
Das ist echt lieb von Euch

Naja....wir geben die Hoffnung noch nicht auf
01.03.2015 10:03
das finde ich echt bewundernswert!!! Und genau das ist der Grund warum es auch bei euch noch klappen wird

Johann ist gestern alleine eingeschlafen nur er und sein SChnulli
Auf dem Arm hat er gemeckert, als er lag und ich ihn in den Schlaf lullen wollte wie sonst hat er gemackert.
Irgendwann war ich genervt und hab ihn einfach gelassen. Er hat aufgehört zu jammern und 10min später geschlafen!!!
Wahnsinn
Rimini
1774 Beiträge
02.03.2015 09:28
Zitat von asliceofmom:

das finde ich echt bewundernswert!!! Und genau das ist der Grund warum es auch bei euch noch klappen wird

Auf dem Arm hat er gemeckert, als er lag und ich ihn in den Schlaf lullen wollte wie sonst hat er gemackert.
Irgendwann war ich genervt und hab ihn einfach gelassen. Er hat aufgehört zu jammern und 10min später geschlafen!!!
Wahnsinn

der Herr wird erwachsen
02.03.2015 09:38
Zitat von Rimini:

Zitat von asliceofmom:

Wahnsinn

der Herr wird erwachsen

ja echt! Wir müssen uns mit dem sparen beeilen dass wir das Haus kaufen können aus dessen Keller ich ihn erst mit 30 rauslasse bevor er merkt dass da draußen eine Welt ist
02.03.2015 20:58
achje da dachte ich schon Giotto hätte di Impfung gut überstanden...
jetzt wird er alle 10-15min weinend wach er tut mir so leid.
und ich mir auch ein wenig
in solchen Situationen bin ich ein wenig froh dass ich so anstrengende Nächte bei ihm ziemlich gewohnt bin.
Ich hoffe er schafft es die Nacht noch richtig zur Ruhe zufinden armer Zwerg, leg mich jetzt gleich zu ihm und halte Händchen, ich hoffe es hilft ihm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt