Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
21.02.2015 19:52
hey,
es war echt wundervoll. das einzige doofe: mein Mann hat mich überredet statt der Blätterteigtaschen die ich nach dem Kuchen geplant hatte Pizza zu bestellen weil seine Eltern vor der 3h-Heimreise sicher noch was richtiges essen wollen. Dann hab ich mich auch ein wenig drauf gefreut. am Ende wollte keiner bestellen. Nun hab ich keine Pizza UND darf die nächste Woche Blätterteig essen
schade dass es schon vorbei ist. ich würde gern nochmal
gesungen hab irgendwie nur ich. Aber das war wohl ganz nett
Naja, jetzt sind wir alle echt fertig und ich freu mich etwas darauf mich gleich mit Johann ins Bett zulegen.
es war echt wundervoll. das einzige doofe: mein Mann hat mich überredet statt der Blätterteigtaschen die ich nach dem Kuchen geplant hatte Pizza zu bestellen weil seine Eltern vor der 3h-Heimreise sicher noch was richtiges essen wollen. Dann hab ich mich auch ein wenig drauf gefreut. am Ende wollte keiner bestellen. Nun hab ich keine Pizza UND darf die nächste Woche Blätterteig essen
schade dass es schon vorbei ist. ich würde gern nochmal
gesungen hab irgendwie nur ich. Aber das war wohl ganz nett
Naja, jetzt sind wir alle echt fertig und ich freu mich etwas darauf mich gleich mit Johann ins Bett zulegen.
22.02.2015 18:44
Zitat von asliceofmom:
hier mal ein kleines Bild von gestern:
ach ich will nochmal
Echt toll
22.02.2015 19:54
Zitat von asliceofmom:
ach ich will nochmal
Ein wunderschönes Bild!
22.02.2015 20:01
Zitat von asliceofmom:
ach ich will nochmal
Wirklich ein wunderschönes Bild
Ihr seht sehr glücklich und zufrieden aus
23.02.2015 09:23
danke wir waren auch unglaublich glücklich. bzw sind es fast jeden Tag
Giotto hat die Nacht 2x fast 3h und einmal 2h geschlafen. den Rest der Nacht ignorieren wir einfach mal
und er hat bis um 9(!!!!) gepennt. Ich lag schon wach neben ihm und hab gelesen sowas gabs schon 100Jahre nicht mehr.
Wie gehts euch?
Wie war euer WE?
Giotto hat die Nacht 2x fast 3h und einmal 2h geschlafen. den Rest der Nacht ignorieren wir einfach mal
und er hat bis um 9(!!!!) gepennt. Ich lag schon wach neben ihm und hab gelesen sowas gabs schon 100Jahre nicht mehr.
Wie gehts euch?
Wie war euer WE?
23.02.2015 13:19
Zitat von asliceofmom:
Wie gehts euch?
Wie war euer WE?
Toll dass du das endlich mal wieder genießen konntest.
Ich bin weiterhin krank -war heute beim arzt. Weiterhin hausmittelchen....
So lange es net schlimmer wird sag ich aber gar nichts mehr
23.02.2015 15:26
Zitat von Romy120285:
Zitat von asliceofmom:
Wie gehts euch?
Wie war euer WE?
achje, aber wirds zumindest langsam besser?
Johann hat vorhin von 1100 bis 1330 geschlafen (mit zwei ganz kurzen unterbrechungen)
23.02.2015 15:45
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Romy120285:
Zitat von asliceofmom:
Wie gehts euch?
Wie war euer WE?
achje, aber wirds zumindest langsam besser?
Johann hat vorhin von 1100 bis 1330 geschlafen (mit zwei ganz kurzen unterbrechungen)
Naja zumindest hab ich keinen Schüttelfrost mehr und der Auswurf wird weniger. Und heute ist es mit den Nasennebenhöhlen net mehr so schlimm wie gestern. Aber der Husten geht net weg und ich werde jede Nacht wach weil ich keine Luft mehr bekomme und schlafe teilweise nur 4 Stunden. aber lässt sich net ändern. Da muss man durch.
Getrau mich kaum auf die Waage nach 1 Woche nur rumliegen....
24.02.2015 08:56
achje klingt trotzdem noch schrecklich
hoffentlich wird das bald mal wieder bei dir
hoffentlich wird das bald mal wieder bei dir
24.02.2015 10:28
Schickes Foto aslice.
Gute Besserung romy...was machst du auch für sachen du sollst doch nicht so lange krank sein
Wir hatten gestern zum ersten mal baby schwimmen. Das war so toll.
Ich weiß nicht, ob ich das schon erzählt habe. Wir haben uns für frühförderung angemeldet. Ich hoffe ich komm damit durch.
Sonst alles gut?
Milkshake? Wo bist du?
Hast du dein Würmchen schon?
Sask, Chaiana? Wie sieht es bei euch aus?
Auch an alle anderen einen lieben Gruß. Hoffe es sind alle gesund und munter?
Gute Besserung romy...was machst du auch für sachen du sollst doch nicht so lange krank sein
Ich weiß nicht, ob ich das schon erzählt habe. Wir haben uns für frühförderung angemeldet. Ich hoffe ich komm damit durch.
Sonst alles gut?
Milkshake? Wo bist du?
24.02.2015 12:10
Zitat von Olli_89:
Schickes Foto aslice.
Sonst alles gut?
Milkshake? Wo bist du?
Nö, bin dem Gruppenzwang erlegen und fange jetzt auch eine Erkältung an
Brauchen tue ich es nicht, aber ich fürchte ich kann mich nicht wehren.
Ich würde gerne mal wieder ein Bild von der kleinen Puppe sehen
Schwimmen ist toll. War im Januar mit meinem Patenkind los, das war die reinste Freude
25.02.2015 08:17
Guten Morgen bei uns ist alles superx die kleine wächst und wächst und ich freue mich von Tag zu Tag mehr auf unser Wunder!
Gestern Abend hat der GVK angefangen, fand ich sehr interessant!
Ab heute bin ich schon in der 30. Woche, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Arbeiten muss ich auch nur noch bis nächten Dienstag.
Fotos hochladen klappt leider gerade nicht, aber das hol ich nach
Gestern Abend hat der GVK angefangen, fand ich sehr interessant!
Ab heute bin ich schon in der 30. Woche, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Arbeiten muss ich auch nur noch bis nächten Dienstag.
Fotos hochladen klappt leider gerade nicht, aber das hol ich nach
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt