Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
herzton
931 Beiträge
25.02.2015 08:24
Zitat von SaSk:

Guten Morgen bei uns ist alles superx die kleine wächst und wächst und ich freue mich von Tag zu Tag mehr auf unser Wunder!
Gestern Abend hat der GVK angefangen, fand ich sehr interessant!
Ab heute bin ich schon in der 30. Woche, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Arbeiten muss ich auch nur noch bis nächten Dienstag.

Fotos hochladen klappt leider gerade nicht, aber das hol ich nach

Oh Sask, ich freue mich immernoch so sehr für dich!
Toll, dass du nicht mehr lange arbeiten musst!

Und alles Liebe zum WW!!
SaSk
5791 Beiträge
25.02.2015 08:35
Zitat von herzton:

Zitat von SaSk:

Guten Morgen bei uns ist alles superx die kleine wächst und wächst und ich freue mich von Tag zu Tag mehr auf unser Wunder!
Gestern Abend hat der GVK angefangen, fand ich sehr interessant!
Ab heute bin ich schon in der 30. Woche, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Arbeiten muss ich auch nur noch bis nächten Dienstag.

Fotos hochladen klappt leider gerade nicht, aber das hol ich nach

Oh Sask, ich freue mich immernoch so sehr für dich!
Toll, dass du nicht mehr lange arbeiten musst!

Und alles Liebe zum WW!!

Dankeschön, dir auch
Romy120285
2656 Beiträge
25.02.2015 08:42
So Mädels von mir gibt es auch mal nen neues Bauchbild (4 kg hab ich insgesamt zugenommen) Ich bin 15. SSW Es geht jetzt so schnell

Sask Glückwunsch zum Wochenwechsel

Hab grad festgestellt dass es nur noch 8 Wochen bis zu unserer Hochzeit sind Bloß gut dass das Kleid mit Schnürung ist.
25.02.2015 18:34
Glückwunsch zum ww ihr zwei

wow sask, 30. woche nicht mehr lange und wir können deinen Geburtsbericht lesen!!!
Was bin ich gespannt

bin gespannt wie du dann bei der Hochzeit aussiehst romy nicht vergessen ein Hochzeitskleidbauchbild zu machen
SaSk
5791 Beiträge
25.02.2015 23:32

Hufi84
2643 Beiträge
26.02.2015 08:52
Wahnsinn, sask! Wie toll
26.02.2015 09:18
oh Gott diese Nase
Romy120285
2656 Beiträge
26.02.2015 09:26
Tolle Bilder sask.

Aslice ihr bekommt natürlich Bilder
Meine Mutter hat sich gestern voll gefreut. Hab den einen Hebammen termin einen tag vor die hochzeit gelegt. Da sind sie ja schon da die freut sich wie bolle dass sie mit zur hebamme kann

herzton
931 Beiträge
26.02.2015 10:48
Zitat von SaSk:

Wie wunderschön
Didi_33
4555 Beiträge
26.02.2015 19:23

Sooooooo schön
SaSk
5791 Beiträge
26.02.2015 19:34
Dankeschön heute war ich noch mal zur Doppleruntersuchung. Unsere Kleine ist jetzt 37,8 cm groß und wiegt etwa 1300 gramm
27.02.2015 16:08
klasse
wann ist dein nächster Termin?

Johann wird vom Nackideikurs immer echt geschafft. Heute hat er danach (mit kurzer unterbrechung) 3h geschlafen
und die erste Mama wurde angekackert. Ich muss zugeben, ein wenig witzig fand ich das schon bin gespannt wann ich dran bin
27.02.2015 18:52
oh sask diese bilder sind so wunderschön da bekommt man gleich nochmal lust
bist du schon aufgeregt? die zeit ist bei dir irgendwie wahnsinnig gerast, 30. woche schon, unglaublich.

@ olli: was genau macht man da bei der frühförderung?

@ aslice: toll das er nach de pekip/delfi immer so schön schläft. nutzt du die zeit dann auch? ist dein ticker richtig? wollt ihr gleich nachlegen? juhu gibts wieder striche

@ me: erkältung ist gsd endlich vorbei. das wünscht man echt keinem. der mini hat seine schlafgewohnheit wieder geändert und pennt jetzt von 19-7 uhr durch. aber irgendwie macht mich das jede nacht total nervös wenn man so lange nix hört. gibt sich das irgendwann?
wenn morgen schönes wetter ist, gehts das 1. mal in tierpark. bin sehr gespannt.

was habt ihr fürs we geplant?

@ didi: wie ist die sachlage bei euch? hab das gerade irgendwie nicht aufm schirm
27.02.2015 18:56
na das ist ja genial wie er schläft

Johann hat seine Trinkgewohnheiten noch nie geändert und seine Schlafgewohnheiten auch noch nie drastisch

Ich hab die Zeit genutzt aber zum essen
Jetzt bin ich echt mega am Arsch und freue mich drauf in 10min mit unserem SChlafritual zu beginnen

jap es soll im Herbst weitergehen. Allerdings nur wenn Johann irgendwann mal anfängt anders zu schlafen. So wie es gerade ist bin ich eher dafür dass er Einzelkind bleibt.
Aber ich weiß ja dass sich das gleich gibt wenn er mal etwas länger am Stück schläft
27.02.2015 19:13
Zitat von asliceofmom:

na das ist ja genial wie er schläft

Johann hat seine Trinkgewohnheiten noch nie geändert und seine Schlafgewohnheiten auch noch nie drastisch

Ich hab die Zeit genutzt aber zum essen
Jetzt bin ich echt mega am Arsch und freue mich drauf in 10min mit unserem SChlafritual zu beginnen

jap es soll im Herbst weitergehen. Allerdings nur wenn Johann irgendwann mal anfängt anders zu schlafen. So wie es gerade ist bin ich eher dafür dass er Einzelkind bleibt.
Aber ich weiß ja dass sich das gleich gibt wenn er mal etwas länger am Stück schläft
hihi diese phasen hab ich auch jeden tag bestimmt 12 mal wenn ich z.b. sask bilder sehe denke ich: ohhh jaa sofort nochmal gleich jetzt bitte.
wenn ich dann meinen grantigen giftzwerg hier habe, dem mann zur zeit kaum was recht machen kann denke ich: och so ein einzelkind ist ja auch nix verkehrtes

ja das schlafen ist schon toll, aber wie gesagt, ich kann dabei nicht richtig entspannen. hoffentlich gibt sich das bald.

auch johann wird das noch ändern und irgendwann schläft auch dein kleiner spatz länger und durch. ich glaub ganz fest dran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt