Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
15.02.2015 17:26
pekip
bin gespannt wie er diesen Freitag drauf ist und wie lange es dauert dass er scih daran gewöhnt.

Giotto hat am WE 2 neue Superkräfte erworben: die Zunge rausstrecken (am liebsten nachdem ich es ihm vorgemacht habe), den Finger in die Nase stecken

und noch kürzere Schlafphasen hab meine HEbi angerufen aber die ist noch inkl nächster Woche im Urlaub...
SaSk
5791 Beiträge
15.02.2015 19:06
Zitat von Olli_89:

Claudia und romy. Alles liebe nachträglich zum Geburtstag

Sask... Cooler name.

Chaiana... Glückwunsch zur Schwangerschaft

Julia... wie geht es deiner maus?lang ist es her

Und auch an den Rest... einen lieben Gruß.

wo sind milkshake und sabea?

Sabea nimmt sich eine lange Pause vom Thema Kinderwunsch und es ist auch noch nicht absehbar, wann und ob das wieder ein Thema wird!
Aber ihr geht es gut, ich schreibe schon mal öfter mit ihr!
15.02.2015 19:16

Zitat von SaSk:

Zitat von Olli_89:

Claudia und romy. Alles liebe nachträglich zum Geburtstag

Sask... Cooler name.

Chaiana... Glückwunsch zur Schwangerschaft

Julia... wie geht es deiner maus?lang ist es her

Und auch an den Rest... einen lieben Gruß.

wo sind milkshake und sabea?

Sabea nimmt sich eine lange Pause vom Thema Kinderwunsch und es ist auch noch nicht absehbar, wann und ob das wieder ein Thema wird!
Aber ihr geht es gut, ich schreibe schon mal öfter mit ihr!

sowas habe ich schon vermutet.
Aber schön dass es ihr gut geht. Sag mal liebe Grüße
SaSk
5791 Beiträge
15.02.2015 19:41
Mach ich
16.02.2015 08:42
unser taufoutfit

Rimini
1774 Beiträge
16.02.2015 13:08
Zitat von asliceofmom:

unser taufoutfit

OOOOOHHHHHHHHH ......
Nein ist der herzig
Er sieht eher schon aus wie ein Gigolo und nicht ein Giotto
Aber echt zum
klasse ausgesucht Mama
aidualc13
3682 Beiträge
16.02.2015 15:17
Zitat von asliceofmom:

unser taufoutfit

Zum Knutschen aslice! !
Olli_89
723 Beiträge
16.02.2015 17:57
Sask...das ist schön zu hören...grüß sie mal ganz lieb.

Aslice.. wir machen auch pekip. Joline ist auch mit den 90 min überfordert. Wir haben uns frühförderung angemeldet. Mal schauen, ob wir durch kommen.
So einen süßen jungen hast du er lässt ja schon jetz die Frauenherzen höher schlagen

Claudia...besser spät als nie. Hehe
Aber delfi und pekip ist sehr ähnlich
16.02.2015 19:54
noch ist er niemandem versprochen aber wir stehen schon in Verhandlungen.
Wenn noch jemand Anspruch anmelden will:
Johann bringt nicht nur seine guten Haargene mit in die Ehe, nein er hat auch noch einen Stoffesel, eine rote Rassel und einen Patenonkel mit Restaurant zu bieten!!!
Auch ein Pluspunkt: im Winter ersetzt er die Wärmflasche

Das Hauptargument von L, mit deren Mutter wir in Verhandlungen stehen, ist dass die ganze Familie unglaublich gute Kuchen backen kann!!!
Wir haben beschlossen bis zum Spielplatzalter zu warten und zu schauen wie ihre Sandkuchen schmecken, dann verhandeln wir weiter

Mensch war Giotto heute früh müde... liegt schon im Bett.
Ich leg mich auch gleich dazu.
Morgen ist unser Osteo-termin.

Drückt mir die Daumen dass wir wie gestern wieder schöne 1,5h Schlafphasen haben!!!
Rimini
1774 Beiträge
17.02.2015 19:47
Alice, wie war Dein Termin?
Rimini
1774 Beiträge
17.02.2015 19:48
ich finde Giotto sieht auf dem Foto aus, als zeige mit dem Finger auf die Kamera und sagt: "hey baby"
18.02.2015 15:15
der Termin war ganz gut. er hat ein paar Verspannungen gelöst. Sonst ist wohl alles wunderbar, nur dass Giotto seinen Kopf nicht so gern nach rechts dreht. Ich soll jetzt mal die Bettseite mit meinem Mann tauschen wie gruselig ist dass denn, auf der anderen Seite zu schlafen

Ich hab heute mal damit angefangen bei unseren Tagesschläfchen (ich schlaf derzeit ja fast jedesmal mit) auf der Seite zu liegen - man ist das komisch.

Gerade schläft Johann die 3.Runde. Und das schon recht lange... bald 50min.
Der schläft derzeit Tags länger am Stück als in der Nacht
Ich glaub ich kuschel mich jetzt noch eine Runde dazu, aufräumen macht sowieso mehr Spaß wenn der Knirps zusieht
19.02.2015 08:43
so ich muss jetzt unbedingt mal wieder von unserer Nacht berichten
Ich war so genervt von dem Dauergenuckele dass ich nochmal versucht habe ihn nicht immer ran zulassen.
Also immer wenn ich gesehen habe es liegen noch keine 2h dazwischen habe ich versucht ihn anders in den Schlaf zu schaukeln.
Und endlich hat er sich mal nicht nur von der Brust beruhigen lassen
So hatten wir beim trinken 2x einen 3h-Abstand (was für mich 2x 1h Schlaf hieß ) und einen 2h-Abstand
Er hat mich dazwischen zwar noch min 2x geweckt, war also schlafmäßig nicht viel besser für mich aaaaaber ich hoffe er lässt sich jetzt öfter anders trösten und stellt dann bald fest dass es sich dafür nicht lohnt aufzuwachen
Romy120285
2656 Beiträge
19.02.2015 09:24
Zitat von asliceofmom:

so ich muss jetzt unbedingt mal wieder von unserer Nacht berichten
Ich war so genervt von dem Dauergenuckele dass ich nochmal versucht habe ihn nicht immer ran zulassen.
Also immer wenn ich gesehen habe es liegen noch keine 2h dazwischen habe ich versucht ihn anders in den Schlaf zu schaukeln.
Und endlich hat er sich mal nicht nur von der Brust beruhigen lassen
So hatten wir beim trinken 2x einen 3h-Abstand (was für mich 2x 1h Schlaf hieß ) und einen 2h-Abstand
Er hat mich dazwischen zwar noch min 2x geweckt, war also schlafmäßig nicht viel besser für mich aaaaaber ich hoffe er lässt sich jetzt öfter anders trösten und stellt dann bald fest dass es sich dafür nicht lohnt aufzuwachen

Na dann drück ich mal die Daumen dass das klappt.
Rimini
1774 Beiträge
21.02.2015 09:23
Hallo alle zusammen

Alice ich wünsche Euch einen wundervollen Tag, tolles Wetter und das alles so läuft, wie Du es Dir wünscht
Und nätürlich, dass Giotto auch brav ist und alles mit macht
UND: Bilder nicht vergessen

Allen anderen wünsche ich auch einen schönen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt