Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
05.02.2015 09:52
Ich krieg grad voll die Meise. Hatte mir ja nen schönes Kleid im Internet ausgesucht und nun kann ich es net bestellen weil meine Brüste so explodiert sind. Hab jetzt schon mehr als die größte Größe und brauch bis Ende April ja noch 2-3 cm puffer
05.02.2015 20:02
Zitat von Romy120285:
Ich krieg grad voll die Meise. Hatte mir ja nen schönes Kleid im Internet ausgesucht und nun kann ich es net bestellen weil meine Brüste so explodiert sind. Hab jetzt schon mehr als die größte Größe und brauch bis Ende April ja noch 2-3 cm puffer
ach schade gibt es ne ähnliche Alternative?
06.02.2015 08:27
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Romy120285:
Hab eins gefunden was hübsch ist. Das wäre von einem österreichischen Brautausstatter aber wir fahren nächstes Wochenende nochmal in den Laden wo ich mein eigentliches her habe.
06.02.2015 08:47
Zitat von Romy120285:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Romy120285:
Hab eins gefunden was hübsch ist. Das wäre von einem österreichischen Brautausstatter aber wir fahren nächstes Wochenende nochmal in den Laden wo ich mein eigentliches her habe.
da wird sich sicher eine Lösung finden
06.02.2015 08:58
ich hab jetzt schon die 2. seltsame Nacht hinter mir...
Die 2. Nacht in der nichts anders ist, ich mich aber relativ erholt fühle und mein Rücken weh tut
Die 2. Nacht in der nichts anders ist, ich mich aber relativ erholt fühle und mein Rücken weh tut
06.02.2015 10:10
Zitat von asliceofmom:
Machst Du Dir einfach selbst weniger Streß?
Die Kerze ist übrigens wirklich hübsch
06.02.2015 18:51
Zitat von Rimini:
Zitat von asliceofmom:
Machst Du Dir einfach selbst weniger Streß?
Die Kerze ist übrigens wirklich hübsch
nein, ich kann das gar nicht, mich weniger stressen
jetzt such ich mal was ich für einen Kuchen backen könnte an der Taufe
06.02.2015 18:51
Zitat von Chaiana:
Huhu Mädels
Ich bin wieder da
Mit 5mm großen Purzel inside
Glückwunsch
09.02.2015 09:32
Zitat von Rimini:
Was trägt Giotto denn zur Taufe?
eine weiße Hose mit schwarzem Gürtel, einen weißen Hemdbody und eine grüne Fliege.
Sieht mega klasse ausauch wenns ein wenig aussieht als würde er gleich hinter der Bar arbeiten
09.02.2015 10:51
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Rimini:
Was trägt Giotto denn zur Taufe?
eine weiße Hose mit schwarzem Gürtel, einen weißen Hemdbody und eine grüne Fliege.
Sieht mega klasse ausauch wenns ein wenig aussieht als würde er gleich hinter der Bar arbeiten
Ich stelle mir das total süß vor
kann ich ein Foto davon sehen, wenn ihr fertig seid?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt