Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
30.01.2015 15:06
so dann haben wir das mit der U4 auch mal geschafft

6150g
63,5cm
Kopfumfang: 40,5

Oh himmel hat er fast die ganze Zeit geschrien tat mir richtig leid. Er fand das wohl alles mehr als scheiße.

30.01.2015 18:52
Zitat von asliceofmom:

so dann haben wir das mit der U4 auch mal geschafft

6150g
63,5cm
Kopfumfang: 40,5

Oh himmel hat er fast die ganze Zeit geschrien tat mir richtig leid. Er fand das wohl alles mehr als scheiße.
aber ganz ganz tolle werte habt ihr. was hat der kia gesagt?
30.01.2015 19:16
es fing ganz witzig an. Ich hab das mit dem Schlaf gesagt und er saß da und meinte mit seinem geilen russischen Akzent einfach: "Terror".
ich muss ganz schön verwirrt geschaut haben-

er frage ob ich das Gefühl habe dass er sehr unruhig ist beim Schlafen und wie er tagsüber Schläft.
Bei Unruhe könnte ich ruhig mal die Zäpfchen geben.
Sonst hat er ja so nichts und ich soll vl mal nicht beim ersten pieps reagieren. sonst muss ich da eben durch...
31.01.2015 08:00
Zitat von asliceofmom:

es fing ganz witzig an. Ich hab das mit dem Schlaf gesagt und er saß da und meinte mit seinem geilen russischen Akzent einfach: "Terror".

er frage ob ich das Gefühl habe dass er sehr unruhig ist beim Schlafen und wie er tagsüber Schläft.
Sonst hat er ja so nichts und ich soll vl mal nicht beim ersten pieps reagieren. sonst muss ich da eben durch...
dann hoffe ich mal das die zäpfchen gut helfen. machst du trotzdem den termin beim osteopathen?
ich bin bei den aussagen : nicht beim 1. pieps reagieren immer etwas zwiegespalten. bekomme das auch oft (auch von meinem mann) zu hören, aber er muss ja was haben das er nöselt. meckern lassen bricht mir das herz. schläft er bei euch mit im bett?
31.01.2015 08:11
Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

dann hoffe ich mal das die zäpfchen gut helfen. machst du trotzdem den termin beim osteopathen?
ich bin bei den aussagen : nicht beim 1. pieps reagieren immer etwas zwiegespalten. bekomme das auch oft (auch von meinem mann) zu hören, aber er muss ja was haben das er nöselt. meckern lassen bricht mir das herz. schläft er bei euch mit im bett?

ich bin eigentich auch immer gleich zur stelle aber nicht direkt reagieren heißt ja auch nicht dass man sie schreien lässt... hmmm keine ahnung.

er hat die ganze zeit bei uns geschlafen. seit ca einer woche liegt er im stubenwagen neben dem bett.

dem ter,im habe wir in 3 wochen
31.01.2015 08:15
ach dumme Impfung er hat zwar körperlich nie was, es scheint ihn aber echt zu traumatisieren.
Die ganze nacht ist er gut nach 30min schlaf schreiend aufgewacht
armer knirps. war schon schwer ihn überhaupt abzulegen auch wenn er die nacht mit in unserem bett geschlafe hat. hat ewig gedauert bis er das zuließ.

Gleich kommt meine mama und holt ihn damit ich mal schlafen kann.

ichhoffe heute geht es ihm wieder besser
31.01.2015 09:09
hmpf, jetzt hab ich was geschrieben und philli hat es gelöscht

also erstmal allen ein schönes wochenende gewünscht

@ aslice: dann hoffe ich mal das es dem spatz heute besser geht und du gleich zum schlafen kommst. impfungen sind sooooooo doof, aber leider notwendig.

31.01.2015 11:56
Zitat von Sayra:

hmpf, jetzt hab ich was geschrieben und philli hat es gelöscht

also erstmal allen ein schönes wochenende gewünscht

@ aslice: dann hoffe ich mal das es dem spatz heute besser geht und du gleich zum schlafen kommst. impfungen sind sooooooo doof, aber leider notwendig.

ja leider muss es ja sein. Ich nehme immer meine Schwester mit. Ich hab selbst so eine wahnsinnige Panik vor dem Impfungsspritzen (schon mein Leben lang) dass ich es besser finde wenn die entpannte Tante die Hand hält und die Mami dann danach tröstet. Ich würde ihn vorher nur irre machen.

Mensch hab ich gerade gut geschlafen. Hab nichtmal den Paketmann gehört. JEtzt bekomm ich die Tuafkerze erst am Montag schade aber es hat sich gelohnt
Jetzt ess ich mal was, räum das Chaos von der Impfpasssuche gestern auf und dann fahr ich mal zu meiner Mama nach dem rechten sehen

schönes WE euch
Rimini
1774 Beiträge
02.02.2015 08:38
Alice, ich möchte unbedingt ein Bild von der Kerze sehen
02.02.2015 09:09
ich hol sie später ab bin selbst gespannt
02.02.2015 18:23
http://www.kerzen-stueberl.de/taufkerzen-fuer-maed chen-und-jungen-gunnar-536

das ist unsere Taufkerze auf dem Bild mag ichs nicht aber so sieht sie richtig gut aus hat mein Mann gut gemacht.

Die Einladungen hab ich aber noch immer nicht fertig ist aber auch noch bis Freitag zeit.

Ich glaaaaaaube dass ich evtl unser "Nachtproblem" entdeckt haben könnte. Durch Zufall bin ich heute da drauf gestoßen: http://www.stillkinder.de/ohne-saugen-einschlafen- lernen/

Er schläft ja echt immer mit Schnulli und heute Nacht als ich beschlossen habe dass er die Brust jetzt nur alle 2h bekommt, tagsüber hat er auch nicht öfter hunger, und ihm deshalb alle 10min den Schnuller wieder reinschob (ja war noch weniger erholsam als sonst aber ich war beleidigt ) hat er 3h (!!!) schlafend ohne zu trinken ausgehalten.

Morgen über Tag werd ich mal anfangen die Tipps zu probieren. Vl bringt mich das zu meiner durchgehend-2h-Nacht wär ja was
klingt auf alle Fälle echt logisch und es könnte passen
Romy120285
2656 Beiträge
02.02.2015 20:17
Die Kerze ist toll!
Romy120285
2656 Beiträge
04.02.2015 14:06
Darf ich vorstellen: Unser Krümel Geschätze 4,4 cm (wollte sich nicht reichtig strecken deswegen auf dem Bild nur 4 cm
Alles in Ordnung und die kritische Zeit ist vorbei

04.02.2015 14:18
super das ist so wunderbar und ab jetzt werden die Bilder immer genialer.
Ach wie schnell die Zeit vergeht
Didi_33
4555 Beiträge
04.02.2015 23:17
Romy....tolles Bild und schön zu hören das alles gut ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt