Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
09.02.2015 18:09
Zitat von Rimini:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Rimini:

Was trägt Giotto denn zur Taufe?

eine weiße Hose mit schwarzem Gürtel, einen weißen Hemdbody und eine grüne Fliege.
Sieht mega klasse ausauch wenns ein wenig aussieht als würde er gleich hinter der Bar arbeiten

Ich stelle mir das total süß vor
kann ich ein Foto davon sehen, wenn ihr fertig seid?

ja klaro werd danach mal ein paar Bilder hochladen
10.02.2015 19:28
huhu ihr lieben

@ aslice: die kerze sieht sehr schön aus. machst du auch ein foto von seinem outfit? bin ich sehr gespannt drauf.

wie gehts dem rest so?

@chaiana: herzlichen glückwunsch

wir haben hier den 1. magen/darm infekt hinter uns. man war das schrecklich. erst philli, dann ich, dann mein mann und nun sind auch meine eltern dran Philli gehts seit heute wieder gut,isst wieder gut und normale portionen nur der windelinhalt lässt noch zu wünschen übrig dafür hat er seit heute husten. jetzt nimmer er wohl alles mit.

ich geh ab nächste woche für 2 nachmittage á 3 std arbeiten. man schon ganz aufgeregt
10.02.2015 19:34
achje der arme aber gut dass es jetzt besser ist. Hoffentlich ist der Husten schnell weg und das wars dann...

ui arbeiten, das ist wirklich wahnsinnig aufregend!!! Ich fands schon spannend wieder zur Feuerwehr zu gehen. Aber das ist ja nochmal doppelt so gribbelig

Wir haben mal wieder ein paar seltsame Nächte hinter uns.
Bisher hatte ich das "Glück" dass er in den Schüben wenigstens nicht schlechter geschlafen hat. "Wie auch" dachte ich mir. Der kann ja nicht noch kürzer am Stück schlafen.
Seit ein paar Nächten weiß ich: er kann naja,
manchmal hab ich mich gefragt warum ich überhaupt noch schlafe...
Gestern nacht hab ich dann gedacht "wozu ziehe ich mich wieder an?" und hab mich irgendwann einfach ausgepackt auf den Rücken gedreht.
Als er dann doch etwas länger geschlafen hat wollte ich mich wieder anziehn und hab festgestellt: ich bin schon wieder voll eingepackt und ich könnte schwören ich war dsa nicht
Echt, wie fertig kann man sein das fand ich schon irre lustig.

Sodalla, wo ich gerade davon spreche geh ich den Knirps mal fertig machen udn wir hauen uns ins Bett.
Ich hätte nie gedacht dass ich malum 1930 schlafen gehe
10.02.2015 19:37
Zitat von asliceofmom:

achje der arme aber gut dass es jetzt besser ist. Hoffentlich ist der Husten schnell weg und das wars dann...

ui arbeiten, das ist wirklich wahnsinnig aufregend!!! Ich fands schon spannend wieder zur Feuerwehr zu gehen. Aber das ist ja nochmal doppelt so gribbelig

Wir haben mal wieder ein paar seltsame Nächte hinter uns.
Bisher hatte ich das "Glück" dass er in den Schüben wenigstens nicht schlechter geschlafen hat. "Wie auch" dachte ich mir. Der kann ja nicht noch kürzer am Stück schlafen.
Seit ein paar Nächten weiß ich: er kann naja,
manchmal hab ich mich gefragt warum ich überhaupt noch schlafe...
Gestern nacht hab ich dann gedacht "wozu ziehe ich mich wieder an?" und hab mich irgendwann einfach ausgepackt auf den Rücken gedreht.
Als er dann doch etwas länger geschlafen hat wollte ich mich wieder anziehn und hab festgestellt: ich bin schon wieder voll eingepackt und ich könnte schwören ich war dsa nicht
Echt, wie fertig kann man sein das fand ich schon irre lustig.

Sodalla, wo ich gerade davon spreche geh ich den Knirps mal fertig machen udn wir hauen uns ins Bett.
Ich hätte nie gedacht dass ich malum 1930 schlafen gehe
cool du gehst auch wieder zur feuerwehr? finde ich toll sowas tut gut und man muss auch etwas zeit für sich haben. bin auch recht schnell wieder da gewesen.
oh man du arme, das mit dem schlafen ist ja echt mist kacke. hast du doch nochmal mit der hebi gesprochen?
leg dich ruhig hin, schlaf soviel und solange wie es geht. ich drück die daumen das die nacht gut wird
10.02.2015 19:41
ich bin anfang des Jahres wieder hingengangen ich liebe den Montag. das ist echt wunderbar.
Erst durfte ich nicht weil die schon voll sind aber als dann mein GEburtsname fiel war das alles plötzlich kein Problem mehr

Bei der Hebi waren wir bisher noch nicht. Der Kinderarzt meinte ja was von wegen er will einfach kuscheln (schön, hilft mir aber nicht). Bei der Osteo haben wir nächste Woche einen Termin.

Ansonsten schlafe ich inzwischen ja recht ok, werd nur mit Rückenschmerzen wach. aber gerade hab ich lieber Rückenschmerzen udn fühle mich aber etwas ausgeruht. wie uach immer das zusammenhängt

das schöne ist ja dass Giotto zumindest wenn er schon so oft wach wird gut bis 8 oder 9 morgens schläft und wenn er aufwacht dann weckt er mich immer echt lieb und wir kuscheln noch 30min... so kann ich langsam in den Tag starten

so, jettz muss ich aber wirklich
aidualc13
3682 Beiträge
11.02.2015 14:10
Ich möchte dann auch Giotto als Kellner sehen!
11.02.2015 14:24
wird bestimmt super vl zieh ichs ihm die TAge mal an um zu sehen obs überhaupt noch passt

schreibt einer von euch mit denen die hier gar nicht mehr reinschauen?
Würde mich mal interessieren wie es jedem geht
Julia3107
400 Beiträge
11.02.2015 14:37
11.02.2015 14:50
Zitat von Julia3107:

zum Beispiel...

...wie ist es euch denn ergangen seit... naja, dem letzten Stand den wir hier haben
Julia3107
400 Beiträge
11.02.2015 15:00
Ich glaub das letzte Update gab es, als Hanna 6 Monate war

Also mit 7 Monaten ist sie losgekrabbelt und die ersten zwei Zähne kamen
Zu der Zeit ist leider auch mein Papa verstorben

Nunja, im Dezember haben wir den 1. Geburtstag gefeiert, der super schön war! Hanni läuft seit ein paar Wochen und hat mitlerweile 7 Zähnchen
Sie ist ein ganz liebes Kind (ab und an gibt es mal ein paar Wutanfälle ).
Vor kurzem hatten wir mal ne anstrengende Phase, weil Madame nachts plötzlich gerne Party gemacht hat
Jetzt ist alles wieder gut und sie schläft ihre 12 Stunden durch.
Letzte Woche waren wir im ersten Skiurlaub im Schwarzwald
So, mehr fällt mir gerade nicht ein
11.02.2015 16:17
Ich bin auch noch da
11.02.2015 19:29
Zitat von Julia3107:

Ich glaub das letzte Update gab es, als Hanna 6 Monate war

Also mit 7 Monaten ist sie losgekrabbelt und die ersten zwei Zähne kamen
Zu der Zeit ist leider auch mein Papa verstorben

Nunja, im Dezember haben wir den 1. Geburtstag gefeiert, der super schön war! Hanni läuft seit ein paar Wochen und hat mitlerweile 7 Zähnchen
Sie ist ein ganz liebes Kind (ab und an gibt es mal ein paar Wutanfälle ).
Vor kurzem hatten wir mal ne anstrengende Phase, weil Madame nachts plötzlich gerne Party gemacht hat
Jetzt ist alles wieder gut und sie schläft ihre 12 Stunden durch.
Letzte Woche waren wir im ersten Skiurlaub im Schwarzwald
So, mehr fällt mir gerade nicht ein

schön von dir zu hören
das mit deinem Papa tut mir leid

aber gut dass es euch sonst gut geht. Lass doch öfter mal was hören
11.02.2015 19:29
Zitat von corinna1990:

Ich bin auch noch da

schön alles klar bei euch?
11.02.2015 20:10
Mir tut das auch sehr leid mit deinem Papa
11.02.2015 20:11
Uns geht's super Lilly hat letzte Woche zwei zähnchen bekommen. Wir haben jetzt mit fingerfood gestartet und seit zwei Wochen robbt sie leicht. Vierfüßler wird schon seit Anfang Jänner fleißig geübt. Es geht also mit großen Sprüngen vorwärts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt