Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
26.01.2015 13:58
hab sie leider (noch) nicht angetroffen. Hab jetzt mal die Osteopathin angeschrieben da da per Telefon irgendwie nichts läuft... und am Do haben wir ja, wie gesagt, die U4, mal schaun was der sagt.
Hab Johann jetzt auch ausquartiert. Den großteil der Nacht schläft er im Stubenwagen neben unserem Bett. Da schläft er genauso aber ich hab mal etwas mehr Freiraum das ist mal ganz schön
Sonst ist er heute Mister Unzufrieden... Der schöne Rhythmus den er die letzte Woche hatte ist weg... echt schade
Naaaaja, jede Neuerung kann auch was gutes sein
Geschlafen hat er über Tag auch noch nicht wirklich... Ich hoffe er kommt heute Abend nur mit Papa klar und ich kann weg...
@Sayra lass uns anstoßen
@didi ich bin acuh für eine Vorahnung. Jetzt bin ich doppelt gribbelig
Hab Johann jetzt auch ausquartiert. Den großteil der Nacht schläft er im Stubenwagen neben unserem Bett. Da schläft er genauso aber ich hab mal etwas mehr Freiraum das ist mal ganz schön
Sonst ist er heute Mister Unzufrieden... Der schöne Rhythmus den er die letzte Woche hatte ist weg... echt schade
Naaaaja, jede Neuerung kann auch was gutes sein
Geschlafen hat er über Tag auch noch nicht wirklich... Ich hoffe er kommt heute Abend nur mit Papa klar und ich kann weg...
@Sayra lass uns anstoßen
@didi ich bin acuh für eine Vorahnung. Jetzt bin ich doppelt gribbelig
27.01.2015 05:01
Hab einen sehr ereignisreichen abend hinter mir. Hab gestern noch Blutungen bekommen und war in der Klinik. Mit Krümel ist alles in Ordnung. Das Herz schlägt und ich konnte sogar sehen wie es sich bewegt
27.01.2015 06:09
Romy.....GsD ist alles gut War bestimmt super schön mit anzusehen
27.01.2015 06:19
Ja nachdem die angst weg war dass das Baby net mehr ist ging es
Und jetzt bin ich richtig euphorisch dass diesmal alles gut geht.
Und jetzt bin ich richtig euphorisch dass diesmal alles gut geht.
27.01.2015 10:25
oje erschreckend!!!
Aber klar geht jetzt alles gut
wann bekommen wir das nächste Bild?
27.01.2015 10:36
Zitat von asliceofmom:
oje erschreckend!!!
Am 04.02. ist wieder FA Termin
27.01.2015 19:36
verstehe einer mein kind. es kristallisiert sich jetzt raus auf eine schlechte nacht folgt eine gute
aber demnach wäre heute die schlechte dran
sein zahn links oben ist endlich durch, dafür muckelte er gestern mit dem nächsten rum. heute war komischerweise ruhe.
@ aslice: ich komm trotzdem gerne auf das kaffeeangebot zurück
@ olli: gehts euch wieder besser?
was macht der rest so?
ach ja, mit der matratzen und lattenrostfrage meinte ich eigentlich für die erwachsenen. aber danke für eure tipps und erfahrungen
sein zahn links oben ist endlich durch, dafür muckelte er gestern mit dem nächsten rum. heute war komischerweise ruhe.
was macht der rest so?
ach ja, mit der matratzen und lattenrostfrage meinte ich eigentlich für die erwachsenen. aber danke für eure tipps und erfahrungen
27.01.2015 22:29
Zitat von Sayra:
verstehe einer mein kind. es kristallisiert sich jetzt raus auf eine schlechte nacht folgt eine gute
was macht der rest so?
so ist es hier auch. Einen abend ist riesen theater, am anderen gar nicht...
wenns um euch erwachsene geht- einfach probeliegen gibt ja so viel verschiedenes zeug...
hier ist soweit alles klar. Mini will aber zunehmend mehr bespaßt werden, deshalb hab ich weniger zeit für andere dinge
28.01.2015 09:18
So bei mir gibt es heute mal nen neues Bild zum vergleich von vor 2 Wochen und bis auf dass ich insgesamt schlanker aussehe weil ich heute morgen noch keine Blähungen habe sieht man keinen Unterschied
28.01.2015 09:20
Und hab insgesamt 1,8 kg mehr drauf (wenn man das Weihnachtskilo mal wegrechnet Und davon ist mindestens 1 Kilo im Vorbau gelandet denn der hat um 5 cm zugenommen
28.01.2015 09:26
so nach langem hin und her nachdem mir gestern jemand pflanzliche Zäpfchen (passiflora kinderzäpfchen von wala) empfohlen hat hab ich mir die einfach mal geholt.
Mensch was hab ich immer ein schlechtes Gewissen... Aber entweder das ist Teil seines "Problems" und sie helfen oder sie helfen eben gar nicht und gut ist...
Hab mich gestern dann irgendwann entschieden es zu probieren.
ich darf vermelden wir haben die Nacht geschlafen:
1.Runde 2h 10min
2.Runde 1h33min
3.Runde 2,5h (!!!)
4.Runde 1h 40min
5.Runde 1h (die Wecker klingelten ständig ohne dass mein Mann aufstand)
6.Runde 2h
keine Runde unter einer Stunde ich fühle mich unfassbar erholt und habe heute auch noch nicht geweint
Ich denke jetzt kann ich wieder ein paar "normale" Nächte ohne Nervenzusammenbruch durchstehen. Und morgen ist dann ja auch endlich die U4
sodalla, Giotto und ich gehen dann mal abspülen ;D
Mensch was hab ich immer ein schlechtes Gewissen... Aber entweder das ist Teil seines "Problems" und sie helfen oder sie helfen eben gar nicht und gut ist...
Hab mich gestern dann irgendwann entschieden es zu probieren.
ich darf vermelden wir haben die Nacht geschlafen:
1.Runde 2h 10min
2.Runde 1h33min
3.Runde 2,5h (!!!)
4.Runde 1h 40min
5.Runde 1h (die Wecker klingelten ständig ohne dass mein Mann aufstand)
6.Runde 2h
keine Runde unter einer Stunde ich fühle mich unfassbar erholt und habe heute auch noch nicht geweint
Ich denke jetzt kann ich wieder ein paar "normale" Nächte ohne Nervenzusammenbruch durchstehen. Und morgen ist dann ja auch endlich die U4
sodalla, Giotto und ich gehen dann mal abspülen ;D
28.01.2015 09:27
Zitat von asliceofmom:
5 cm??? ISt ja wahnsinn
dann mach lieber mal Vobaubiler und keine Bauchbilder ;D
28.01.2015 09:31
Zitat von asliceofmom:
5 cm??? ISt ja wahnsinn
Ja Mein Schatz sein Kommentar letztens: Oh Gott oh Gott wo soll das noch hinführen
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt