Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
23.01.2015 03:36
ach man ich muss mich mal wieder ausheulen...
Wie letzte Nacht wach Johann auf und fängt an zu brüllen. Er ist echt durch nichts zu beruhigen. Gar nichts... bin ihn seit fast ner Stunde am trösten. Hab jetzt meinen armen Mann geweckt der um 0500 raus muss weil ichs einfach nicht mehr ertragen habe.
Davor ganz kaum ne Stunde Schlaf am Stück.
Und so langsam frag ich mich echt: was stimmt nicht mit Giotto?
Oder was mach ich so falsch oder oder oder.
Ich kann gerade auch nichts anderes mehr hören. Langsam glaube ich alle die behaupten ihre Kinder schlafen lügen mir entweder dreist ins Gesicht oder ich hab irgendwann im Leben mal was ganz ganz schlimmes gemacht das jetzt auf mich zurückkommt...
Das ist doch kein Leben mehr hier... Und ich steck drin und es gibt keinen Weg dran vorbei...
echt, gerade würde ich am liebsten weglaufen
Wie letzte Nacht wach Johann auf und fängt an zu brüllen. Er ist echt durch nichts zu beruhigen. Gar nichts... bin ihn seit fast ner Stunde am trösten. Hab jetzt meinen armen Mann geweckt der um 0500 raus muss weil ichs einfach nicht mehr ertragen habe.
Davor ganz kaum ne Stunde Schlaf am Stück.
Und so langsam frag ich mich echt: was stimmt nicht mit Giotto?
Oder was mach ich so falsch oder oder oder.
Ich kann gerade auch nichts anderes mehr hören. Langsam glaube ich alle die behaupten ihre Kinder schlafen lügen mir entweder dreist ins Gesicht oder ich hab irgendwann im Leben mal was ganz ganz schlimmes gemacht das jetzt auf mich zurückkommt...
Das ist doch kein Leben mehr hier... Und ich steck drin und es gibt keinen Weg dran vorbei...
echt, gerade würde ich am liebsten weglaufen
23.01.2015 10:37
Dankeschön ihr lieben...
Aslice....du arme.. ist ganz schön oft bei dir so...Vllt wird er nicht satt?
Hast du es schon mal mit einem Ostheopat en versucht?
23.01.2015 13:27
Hallo Ihr Lieben
Sorry, Olli, war die Tage zu beschäftigt, daher jetzt nachträglich:
@alice: ich würde so langsam aber auch mal nach nem Osteopaten oder ähnlichem schauen. Zusätzlich vielleicht abends mal ne Flasche Milch falls er tatsächlich nicht satt wird.
@didi: Daumen sind so was von gedrückt, das glaubst Du gar nicht
Sorry, Olli, war die Tage zu beschäftigt, daher jetzt nachträglich:
@alice: ich würde so langsam aber auch mal nach nem Osteopaten oder ähnlichem schauen. Zusätzlich vielleicht abends mal ne Flasche Milch falls er tatsächlich nicht satt wird.
@didi: Daumen sind so was von gedrückt, das glaubst Du gar nicht
23.01.2015 13:32
Zitat von Olli_89:
Dankeschön ihr lieben...
den Eindruck dass er nicht satt wird hatte ich eigentlich nicht. Aber ab jetzt gibts in der Nacht auch mal ein Fläschchen von meinem Mann wenn er frei oder am nächsten Tag Schule hat, da werde ich es dann ja sehen.
Beim Ostheo waren wir ja ganz am Anfang mal meint ihr er würde nochmal Sinn machen was kann er denn da tun... ist ja "nur" mein Schlafproblem... Giotto pennt ja scheinbar ganz gut...
23.01.2015 13:32
@didi: wooohooooooo die daumen sind mega doll gedrückt, viel spaß euch
@ aslice: komm mal her du arme, ich drück dich mal ganz doll. ich schließe mich meinen vorrednerinnen an, entweder arzt oder osteopath + milch abends. das geht ja so nicht weiter. weder für ihn noch für dich.
@ aslice: komm mal her du arme, ich drück dich mal ganz doll. ich schließe mich meinen vorrednerinnen an, entweder arzt oder osteopath + milch abends. das geht ja so nicht weiter. weder für ihn noch für dich.
23.01.2015 13:34
wenn das mit der Milch nicht hilft frag ich den Arzt nächste Woche bei der U4 mal.
Oder ich lauf beim Spaziergang mal ganz zufällig meiner Hebi übern weg vl hat sie noch eine Idee
Oder ich lauf beim Spaziergang mal ganz zufällig meiner Hebi übern weg vl hat sie noch eine Idee
23.01.2015 13:35
Zitat von asliceofmom:mach das auf jeden fall mal. lieber einmal zu viel als einmal zuwenig.
wenn das mit der Milch nicht hilft frag ich den Arzt nächste Woche bei der U4 mal.
vielleicht hat er sich auch was eingeklemmt oder oder oder...
23.01.2015 13:39
Zitat von Sayra:
Zitat von asliceofmom:mach das auf jeden fall mal. lieber einmal zu viel als einmal zuwenig.
hm ja da könnte was dran sein. am besten ruf ich einfach mal alle an und frag nach. nicht dass er wirklich was hat und ich denke er schläft eben einfach nicht so gut
23.01.2015 13:44
Zitat von asliceofmom:schaden kanns ja nicht. und glaube mir, ich spreche da aus erfahrung was hab ich mir den kopf zerbrochen das er immer unruhig ist usw
Zitat von Sayra:
hm ja da könnte was dran sein. am besten ruf ich einfach mal alle an und frag nach. nicht dass er wirklich was hat und ich denke er schläft eben einfach nicht so gut
23.01.2015 13:49
So, habe es geschafft die Bilder hoch zu laden
Unter "meinem Album" findet Ihr die Taufbilder von Klamotten, Kerze, Menükarte und Platzkärtchen
@alice: was muß denn auf deiner Kerze auf jeden Fall drauf sein? Es muß ja irgendwelche Bilder oder Symbole geben, die wichtig sind, oder?
Wegen Giotto würde ich wirklich mal nach haken. Ich finde es merkwürdig, dass er so kurz nur schläft. Mal ja, aber doch nicht immer, oder?
Unter "meinem Album" findet Ihr die Taufbilder von Klamotten, Kerze, Menükarte und Platzkärtchen
@alice: was muß denn auf deiner Kerze auf jeden Fall drauf sein? Es muß ja irgendwelche Bilder oder Symbole geben, die wichtig sind, oder?
Wegen Giotto würde ich wirklich mal nach haken. Ich finde es merkwürdig, dass er so kurz nur schläft. Mal ja, aber doch nicht immer, oder?
23.01.2015 14:19
dachte an etwas wie ein Haus. allerdings ist die heinzige haus-kerze die ich finde echt häßlich. naja, spätestens am sonntag bestellen wir dann eben eibe alternative
23.01.2015 14:23
schöne Bilder die Kerze ist echt toll geworden
pfffff da schläft giotto schon seit wochen um diese uhrzeit fast 50min im stubenwagen un beschließt heute als ich dachte ich nutze es zum duschen dass 10min reichen
pfffff da schläft giotto schon seit wochen um diese uhrzeit fast 50min im stubenwagen un beschließt heute als ich dachte ich nutze es zum duschen dass 10min reichen
23.01.2015 18:10
Danke Rimi
und echt schöne Kerze und überhaupt hast Du das alles sehr schön gemacht
Aslice:
Mein NMT müsste der 05.02. sein
und echt schöne Kerze und überhaupt hast Du das alles sehr schön gemacht
Aslice:
Mein NMT müsste der 05.02. sein
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt