Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
06.03.2015 08:15
ja richtig und es tut mir acuh oft so leid aber als eine Freundin mir erzählte wie fertig sie ist weil ihr Kind nachts gerade 2-3mal wach wird (im Dezember 2014 geboren) hätte ich sie am liebsten aus dem Fenster geschubst.
Nein in dem Kurs schlafen scheinbar auch alle von abends bis morgens, höchstens mit 1-2 unterbrechungen...
Als ich erzählt hab wie meiner schläft sind ein paar Kinnladen runtergefallen.
Diese Nacht waren die ersten 2 Runden eigentlich ganz gut. Dann war ich wieder über eine Stunde froh, um 5 hab ich ihn zu mir rübegeholt weil ich mich echt schlapp und krank gefühlt habe.
Jetzt ist meine Stimme weg und ich fühle mich wie überfahren.
Hoffentlich hat meine Mama heute ZEit ein wenig nach giotto zu sehen
Nein in dem Kurs schlafen scheinbar auch alle von abends bis morgens, höchstens mit 1-2 unterbrechungen...
Als ich erzählt hab wie meiner schläft sind ein paar Kinnladen runtergefallen.
Diese Nacht waren die ersten 2 Runden eigentlich ganz gut. Dann war ich wieder über eine Stunde froh, um 5 hab ich ihn zu mir rübegeholt weil ich mich echt schlapp und krank gefühlt habe.
Jetzt ist meine Stimme weg und ich fühle mich wie überfahren.
Hoffentlich hat meine Mama heute ZEit ein wenig nach giotto zu sehen
06.03.2015 12:49
Och Mensch aslice, das tut mir leid. Ich hoffe du wirst jetzt nicht noch krank und kannst heute tagsüber wenigstens ein wenig entspannen! Drücke fest die Daumen!
06.03.2015 12:55
er hat gerade eine ganze Stunde geschlafen und jetzt ist meine Mama da und geht gleich mit ihm spazieren.
Sie war auch so lieb gleich für mich mitzukochen das mach ich mir dann warm und hau mich aufs Sofa und hoffe dass ich etwas dösen kann.
Dann ist das sicher schnell wieder weg
Sie war auch so lieb gleich für mich mitzukochen das mach ich mir dann warm und hau mich aufs Sofa und hoffe dass ich etwas dösen kann.
Dann ist das sicher schnell wieder weg
07.03.2015 19:05
hey bin noch kränklich aber besser.
Nein es wird nicht besser.
Gut, waren auch erst 2 nächte. Gerade schläft mein Mann aufm Sofa (letzte Nacht und die kommende) weil ich es krank nicht schaffe in der Nacht auchnoch durch die Bude zu laufen. Aber mit ihm im Bett ist es so eng dass mir alles weh tut.
Naja, jetzt schauen wir uns morgen ein billiges Bett an welches wir dann Beistellbettmäßig an unseres ranhängen werden.
Meine Mutter (die mit vor ein paar Tagen noch erzählte dass ich sie ds gnze erste Jahr jede Stunde weckte) meinte "wozu braucht ihr denn das? die Abstände werden ab jetzt doch größer"
Sonst bin ich jetzt verwirrt wie wir das mit dem Schlaf machen wollen. Ich denke wir werden, wenn ich wieder ganz gesund bin, noch einige Zeit das eigene Zimmer ausprobieren und ihn dann eben wieder ganz zu uns holen. keine Ahnung. mal abwarten.
Bin wie immer verwirrt
Nein es wird nicht besser.
Gut, waren auch erst 2 nächte. Gerade schläft mein Mann aufm Sofa (letzte Nacht und die kommende) weil ich es krank nicht schaffe in der Nacht auchnoch durch die Bude zu laufen. Aber mit ihm im Bett ist es so eng dass mir alles weh tut.
Naja, jetzt schauen wir uns morgen ein billiges Bett an welches wir dann Beistellbettmäßig an unseres ranhängen werden.
Meine Mutter (die mit vor ein paar Tagen noch erzählte dass ich sie ds gnze erste Jahr jede Stunde weckte) meinte "wozu braucht ihr denn das? die Abstände werden ab jetzt doch größer"
Sonst bin ich jetzt verwirrt wie wir das mit dem Schlaf machen wollen. Ich denke wir werden, wenn ich wieder ganz gesund bin, noch einige Zeit das eigene Zimmer ausprobieren und ihn dann eben wieder ganz zu uns holen. keine Ahnung. mal abwarten.
Bin wie immer verwirrt
07.03.2015 21:02
hat eigentlich mal wieder jemand was von bimbam gehört?
wie gehts ihr?
wie gehts ihr?
08.03.2015 10:42
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und für den Rest folgt einfach eurem Gefühl und macht es so, wie es für euch am besten ist!!
BimBam geht es gut, aber ich glaube sie liest hier auch selbst noch ab und zu mit.
BimBam geht es gut, aber ich glaube sie liest hier auch selbst noch ab und zu mit.
08.03.2015 12:52
wir haben das Bett mitgenommen ist echt schön!!!
jetzt fühle ich mich richtig entspannt. Egal wie er es jetzt braucht, wir haben die Möglichkeit die auch für mich entspannend ist.
Mein MAnn baut es gleich auf.
Super
jetzt fühle ich mich richtig entspannt. Egal wie er es jetzt braucht, wir haben die Möglichkeit die auch für mich entspannend ist.
Mein MAnn baut es gleich auf.
Super
08.03.2015 20:28
unser Schlafzimmer:
ich muss demnächt mal die Haare schneiden, sie fangen an in die Augen zu hängen
ich muss demnächt mal die Haare schneiden, sie fangen an in die Augen zu hängen
08.03.2015 20:39
Die Frisur ist echt der Hammer!
Das ist eine tolle Lösung mit dem Bett! Ich wünsche euch eine ruhige und erholsame Nacht.
Das ist eine tolle Lösung mit dem Bett! Ich wünsche euch eine ruhige und erholsame Nacht.
09.03.2015 10:22
wie geil sieht giotto denn aus??!?!?!?
Die Frise ist echt der Hammer! Sieht ein bisschen aus wie ein Irokesenschnitt
Die Frise ist echt der Hammer! Sieht ein bisschen aus wie ein Irokesenschnitt
09.03.2015 10:23
Ab wann wollt Ihr eigentlich Haare schneiden? Ich habe mal gehört, dass man vor einem Jahr die nicht schneiden darf. Darum trägt Eva jetzt auch immer Haarspange in der Föhnfrisur.
09.03.2015 11:22
ja er hat schon eine hammerfrisur
warum sollte man dir vorher nicht schneiden dürfen?
warum sollte man dir vorher nicht schneiden dürfen?
09.03.2015 12:17
übrigens war dei Nacht sehr entspannt. Ich hab zwar nichts aufgeschrieben aber ich glaub sogar schlafmäßig war die dezent besser bis Giotto meinte von 0530-0700 fit zu sein
10.03.2015 11:34
So das wochenendprojekt ist geschafft und das kinderzimmer somit fertig
Bei Gelegenheit wird noch das kinderbett irgendwann aufgebaut und dann wars das
Bei Gelegenheit wird noch das kinderbett irgendwann aufgebaut und dann wars das
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt