Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
10.03.2015 11:43
ui ist das schön!!!
Der Teppich wirklich toll!!!!
Romy120285
2656 Beiträge
10.03.2015 11:50
Zitat von asliceofmom:

ui ist das schön!!!
Der Teppich wirklich toll!!!!

Danke den Teppich gab es für 15 Euro bei roller
10.03.2015 11:52
ach wahnsinn der sieht so teuer aus ich bin neidisch!!!

Und wie gehts die sonst? gibts was neues?
SaSk
5791 Beiträge
10.03.2015 11:58
Sehr schön Romy aber.... Du bist in der 16. Woche... Soll ich euch unser zukünftiges Kinderzimmer mal zeigen??
Romy120285
2656 Beiträge
10.03.2015 12:11
Zitat von SaSk:

Sehr schön Romy aber.... Du bist in der 16. Woche... Soll ich euch unser zukünftiges Kinderzimmer mal zeigen??

Naja uns fehlen einfach zwischendurch haufen Wochenenden wo mirko Schulung hat und da schon sonntags los muss und dann sind im April die Wochenenden dicht mit hochzeitsvorbereitungen und im Mai Flitterwochen und voilà schon bin ich Woche 25 und da wird nichts mehr mit auf der Leiter rumklettern... Da würde mein schatz schon für sorgen und ich wollte ja unbedingt mitmachen denn wenn ich zukucke wie mirko alles macht werd ich irre. Der ist immer so supergenau und braucht dementsprechend. Das halten meine Nerven net aus
SaSk
5791 Beiträge
10.03.2015 12:18
Das würde dein Schatz für sorgen?? Naja, also wenn ICH meine auf eine Leiter steigen zu können, dann mach ich das. Da könnte mein Mann sich auf den Kopf stellen
Romy120285
2656 Beiträge
10.03.2015 12:23
Zitat von SaSk:

Das würde dein Schatz für sorgen?? Naja, also wenn ICH meine auf eine Leiter steigen zu können, dann mach ich das. Da könnte mein Mann sich auf den Kopf stellen

Da sind wir beiden bissl anders ne mal im ernst da wöllte ich auch selbst net mehr auf der Leiter rumkraxeln.
SaSk
5791 Beiträge
10.03.2015 14:22
Ja gut, das ist ja dann was anderes! Aber weil man Mann das so will?? Nee... Ich bin immer noch erwachsen, wenn auch schwanger
Und in der 25. Woche war ich noch super beweglich und auch jetzt kann ich noch so ziemlich alles machen, wenn auch vielleicht manchmal etwas langsamer
Romy120285
2656 Beiträge
10.03.2015 16:05
Zitat von SaSk:

Ja gut, das ist ja dann was anderes! Aber weil man Mann das so will?? Nee... Ich bin immer noch erwachsen, wenn auch schwanger
Und in der 25. Woche war ich noch super beweglich und auch jetzt kann ich noch so ziemlich alles machen, wenn auch vielleicht manchmal etwas langsamer

Ich hab halt die Befürchtung dass es bei mir mit dem Rücken noch böse werden wird. Bin ja da eh schon vorgeschädigt und hab jetzt schon teilweise Probleme vom Sofa... Hochzukommen. Das typische pflegepersonalproblem und dabei hab ich noch net mal so viel Bauch. Hoffe es wirs jetzt durch das regelmäßige schwimmen gehen wieder etwas besser. Hab mir die letzten 2 monate auch net so viel getraut weil ich ja ständig die doofen blutungen hatte (selbst nach dem hallenbadbesuch) und ich mich da schonen Sollte bis die.GB etwas nach oben gewandert ist.
Aber jetzt hoffen wir mal das beste
Rimini
1774 Beiträge
12.03.2015 10:56
Okay Philli mein kleiner Liebling, hier Deine Geburtstagsparade:

Ich wünsche Dir alles, alles Gute, Liebe, Gesundheit und dass alles weiterhin so schön klappt wie bisher
Olli_89
723 Beiträge
12.03.2015 20:56
Wow sask. Du bist schon soweit, wie ich vor der geburt.

Romy. Schick das zimmer. Ich konnte es auch nicht erwarten. Hehe

Ich glaube sayra hatte wegen frühförderung gefragt. Das ist so spielerisch fördern. Ähnlich wie pekip und delfi. Nur halt zu hause und ne stunde. Das kommt vom Landkreis. Nächste woche kommt ne tante, die sich joline anguckt. Ob sie das überhaupt bekommt.sie wird sehr schnell müde und hat nicht genug Kraft. Das soll ein wenig trainiert werden.

Phil...Happy birthday
13.03.2015 11:47
hi ihr lieben

erstmal danke schön von phil soll ich bestellen

ja olli, ich war das mit der frühförderung.dann drück ich mal feste die daumen das ihr die bewilligt bekommt.

ganz tolle zimmer habt ihr da

und aslice wie klappts mit dem schlafen? das beistellbett ist ja ne super alternative.
13.03.2015 11:54
happy birthday auch von uns

er schläft nicht besser, aber es ist auf jeden Fall entspannter für mich weil mir so nicht mehr alle weh tut ich aber auch nicht ständig aufstehen muss wenigstens etwas
16.03.2015 07:48
huhu, alles klar bei euch?
Rimini
1774 Beiträge
16.03.2015 12:03
Wäre schöner, wenn heute nicht Montag wäre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt