Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Romy120285
2656 Beiträge
27.03.2015 15:38
Zitat von SaSk:

Oh Gott nein Romy das tut mir so wahnsinnig leid, das darf doch nicht wahr sein.... Wie weit warst du jetzt? Und du hattest schon alles fertig, das ist so furchtbar
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll....
Nimm dir alle Zeit, die du brauchst! Und fühl dich mal umarmt von mir....

Danke euch. War 19. Ssw
27.03.2015 18:03
Oh mein Gott. Das tut mir ganz ganz leid für euch Romy.

Fühl dich gedrückt.

Da fehlen einem die Worte
28.03.2015 20:20
Romy hier auch nochmal vorweg, es tut mir wahnsinnig leid was passiert ist und sende dir ganz viel kraft um die kommende zeit durchzustehen
28.03.2015 20:26
Wie geht es dem Rest von euch?

@ sask: steigt die anspannung schon oder bist du noch eher relaxed?
@olli: war die frühförderung jetzt durch?
@aslice: wie gehts mit dem schlafen voran? liegt giotto wieder bei euch im schlafzimmer?
@ rest: wie gehts euch? was macht? hhuuuuuuuuuhuuuuuuuuuu?

Philli kann seit Montag laufen, war 1 nachmittag bei oma und opa und schwupps stollpert er jetzt durchs leben
28.03.2015 21:10
Zitat von Sayra:

@aslice: wie gehts mit dem schlafen voran? liegt giotto wieder bei euch im schlafzimmer?

Philli kann seit Montag laufen, war 1 nachmittag bei oma und opa und schwupps stollpert er jetzt durchs leben

oh wahnsinn kann er es schon richtig gut oder haut es ihn noch öfter hin?
Wann hatte er denn zu krabbeln begonnen?

der Schlaf ist bei uns weiterhin Thema vor ein paar Tagen war unsere Hebi da um nochmal über das Thema zu reden. Ich bin ihr echt dankbar dass sie es nie als "da musst du eben durch" abtut sondern immer schaut was sie tun kann und mich ernst nimmt.
die letzte Woche hatten wir es nun schon zweimal das er wirklich nur alle 2h wachgeworden ist (wir haben ein 2. Bettchen gekauft, das nun an unseres angebaut wurde). Ich denke das ist ein Anfang.

Der Schlaf tagsüber ist sich auch gerade sehr am ändern. Bisher schlief er ja 3-4x 45min. jetzt schläft er ein oder 2x 1,5h und noch einmal 45min. Ich denke wenn sich das dreht wird sich auch die Nacht nach und nach ändern hoffe ich zumindest.

Die längeren Schlafphasen Tagsüber sind für mich auch super das Defizit auszugleichen welches ich durch die vielen Horrornächte habe.

Sonst ist hier alles wunderbar. Er futter brav seinen Zucchinibrei. Eigentlich wollte ich ab heute Kartoffel dazumischen aber dann ging das kackern etwas schwerer da warte ich lieber noch etwas und bremse ihn auch nach ca 100g.
Heute hat er sich dann noch ein Stück Avokado von mir geklaut und fand es genial.
Wenn cih den lassen würde, ich glaub er würde einfach alles essen

Inzwischen dreht er sich oft mit so großem Schwung dass er einfach weiterkugelt niedlich auch wenn er es nicht so witzig findet

und er ist soooo ein fummler. Im pekip will er ständig alle antatschen. Was die anderen Babys nicht so dolle finden

ich hoffe euch gehts allen gut. Ich freu mich ejtzt mal aufs Bett
gute Nacht
31.03.2015 12:18
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

oh wahnsinn kann er es schon richtig gut oder haut es ihn noch öfter hin?
Wann hatte er denn zu krabbeln begonnen?

der Schlaf ist bei uns weiterhin Thema vor ein paar Tagen war unsere Hebi da um nochmal über das Thema zu reden. Ich bin ihr echt dankbar dass sie es nie als "da musst du eben durch" abtut sondern immer schaut was sie tun kann und mich ernst nimmt.
die letzte Woche hatten wir es nun schon zweimal das er wirklich nur alle 2h wachgeworden ist (wir haben ein 2. Bettchen gekauft, das nun an unseres angebaut wurde). Ich denke das ist ein Anfang.

Der Schlaf tagsüber ist sich auch gerade sehr am ändern. Bisher schlief er ja 3-4x 45min. jetzt schläft er ein oder 2x 1,5h und noch einmal 45min. Ich denke wenn sich das dreht wird sich auch die Nacht nach und nach ändern hoffe ich zumindest.

Die längeren Schlafphasen Tagsüber sind für mich auch super das Defizit auszugleichen welches ich durch die vielen Horrornächte habe.

Sonst ist hier alles wunderbar. Er futter brav seinen Zucchinibrei. Eigentlich wollte ich ab heute Kartoffel dazumischen aber dann ging das kackern etwas schwerer da warte ich lieber noch etwas und bremse ihn auch nach ca 100g.
Heute hat er sich dann noch ein Stück Avokado von mir geklaut und fand es genial.
Wenn cih den lassen würde, ich glaub er würde einfach alles essen

Inzwischen dreht er sich oft mit so großem Schwung dass er einfach weiterkugelt niedlich auch wenn er es nicht so witzig findet

und er ist soooo ein fummler. Im pekip will er ständig alle antatschen. Was die anderen Babys nicht so dolle finden

ich hoffe euch gehts allen gut. Ich freu mich ejtzt mal aufs Bett
gute Nacht
er wird jeden tag ein bischen besser, allerdings muss er nach m aufstehen immer erst etwas warten. er wollte letztens gleich los und ist natürlich prompt gegen den bettpfosten geknallt, das war ein sch... start in den tag
gekrabbelt hat er so knapp nach neujahr meine ich mich zu erinnern

das mit dem schlafen ist ja bei euch echt n ding, aber toll das deine hebi dich so tatkräftig unterstützt. und die 2x1,5 h tagsüber sind ja echt super, da kannst du dich schön ausruhen. ich drücke trotzdem weiterhin die daumen das es nachts bald etwas länger wird.

hier stürmt es so abartig dolle, ich mag schon gar nicht mehr rausgucken
31.03.2015 12:24
so mädels brauche mal eure hilfe, ich probier es immer wieder mit diesen 3 tickern, aber es funtioniert einfach nicht.

[Url = http: //lilypie.com] [img] http://lb2m.lilypie.com/3Hdmp2.png [/ img] [/ url]

[Url = http: //daisypath.com] [img] http://davm.daisypath.com/aWwWp2.png [/ img] [/ url]

[Url = http: //lilyslim.com] [img] http://swlm.lilyslim.com/J8czp2.png [/ img] [/ url]

die 3 hätte ich gerne, was muss ich wegmachen, verschieben oder sowas damit es funktioniert? [/url][/url][/url]
31.03.2015 12:25
jetzt verarscht mich das hier auch noch ich hoffe ihr könnt es halbwegs lesen und verstehen was ich damit ausdrücken will
Olli_89
723 Beiträge
01.04.2015 13:03
Sayra.. die Ärztin war hier um zu schauen. Nach Ostern geht es los. Also nach den ferien. Da kommt einmal die Woche eine Frau zu uns für eine Stunde
01.04.2015 13:12
ich hab da mal gebastelt

01.04.2015 13:17
das mit dem längeren Schlaf tagsüber ist echt super. So komm ich super über die Runden. Endlich gehts mir damit wieder gut

Also seit ich dem Brei Kartoffel dazugebe findet ers blöd.
zucchini futtert er ohne Ende. Avokado könnte er auch endlich essen.
Aber sobald was dazu kommt das satt macht findet ers doof.
Naja, mal abwarten

SEit gestern versucht er vorwärts zukommen und schiebt sich rückwärts.

Echt wahnsinn. So lange hatte er gar kein Interesse an Bewegung und nun haut er jeden Tag was neues raus.

Gestern kam Junge Nr 3 in der Familie auf die Welt (Giotto war 1, 2 kam im November). Da werde ich echt ganz wehmütig.
SChön dass wir übermorgen sowieso für 10 Tage zu meinen Schwiegereltern fahren ich hoffe wir dürfen dann mal schauen gehen
03.04.2015 07:46
oh aslice wie hast du das nur geschafft? ick könnt dir knutschen
03.04.2015 07:47
ich hab einfach mal alles aus deinen Tickern gelöscht was bei meinen auch nicht stand.
ICh frag mich echt warum das bei manchen so komisch kommt und bei anderen nicht

Aber hauptsache jetzt hast dus
03.04.2015 07:48
Zitat von asliceofmom:

ich hab einfach mal alles aus deinen Tickern gelöscht was bei meinen auch nicht stand.
ICh frag mich echt warum das bei manchen so komisch kommt und bei anderen nicht

Aber hauptsache jetzt hast dus
das war ein tolles ostergeschenk
03.04.2015 07:50
viel spaß bei deinen schwiegies. der jungs anteil ist bei euch ja echt hoch in der familie
toll das giotto sich langsam fortbewegt, bald gehts rund in der bude
was hat es eigentlich mit deinem ticker und der kleinen blonden auf sich?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt