Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Olli_89
723 Beiträge
03.05.2015 09:22
Romy von mir auch alles liebe. Toll siehst du aus.
Wenn ich deine Bilder sehe, werde ich ein wenig aufgeregt.
Bei uns ist es am 6.6.15 soweit
03.05.2015 21:31
das ist ja auch nicht mehr lange hin
aufgeregt?

und sonst? gehts euch gut?
Rimini
1774 Beiträge
05.05.2015 08:40

Liebe Sask,
meinen aller lichsten Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!

P.S.: Du hast es ja laut Ticker fast geschafft Wie sieht es denn in der Realität aus?
Rimini
1774 Beiträge
05.05.2015 08:40
Allen anderen lasse ich mal ein paar gaaaaanz liebe Grüße da
Olli_89
723 Beiträge
06.05.2015 10:29
Zitat von asliceofmom:

das ist ja auch nicht mehr lange hin
aufgeregt?

und sonst? gehts euch gut?
ja lang ist nicht mehr hin. Die letzten Vorbereitungen laufen. So langsam fange ich an, davon zu träumen. Iwie geht alles schief. Oje.
Sonst geht's gut und euch?
Olli_89
723 Beiträge
06.05.2015 10:30
Zitat von Rimini:

Liebe Sask,

P.S.: Du hast es ja laut Ticker fast geschafft Wie sieht es denn in der Realität aus?

Happy birthday nachträglich auch von mir.
Das mit der kleinen würde mich auch interessieren
06.05.2015 10:40
Zitat von Olli_89:

Zitat von Rimini:

Liebe Sask,

Happy birthday nachträglich auch von mir.
Das mit der kleinen würde mich auch interessieren

ebenso
06.05.2015 10:43
uns hier gehts wunderbar.
Johann isst brav seinen Brei. Er liebt es.
Inzwischen hat er 2 Zähne und weil er ja noch nie der entspannte Stiller war tut mir inzwischen alles weh.
"Aua" sagen usw findet er einfach nur lustig oder es interessiert ihn gar nicht.
Mal sehen wie lange ich das noch aushalte. Wollte eingeltihc shcon noch eine Weile stillen. Mal sehn...

Unser Schlafproblem ist leider immernoch da und wied weiterhin eher schlechter als besser. Am Montag habe ich nen Termin bei der Babysprechstunde. Der nächste freie Termin wäre Ende des Monats gewesen aber man hat mich mal dazwischengequetscht
Jemand muss jetzt herausfinden was hier schief läuft.
Ich seh es einfach nicht...
Rimini
1774 Beiträge
12.05.2015 13:12
Ach Alice, das hört ja gar nicht auf mit dem Schlafen
Ich hoffe die können Dir da in der Sprechstunde helfen
Berichte auf jeden Fall mal, was die sagen.
Romy120285
2656 Beiträge
12.05.2015 21:40
Sask von mir auch noch alles gute nachträglich- habs bissl verpeilt

Aslice- ich hoffe ihr bekommt bald den Tipp damit es bei euch mit dem Schlafen besser klappt.
13.05.2015 13:19
ach war das schön mal zu reden. Vor allem mit jemandem der schreien lassen in kombi mit abstillen nicht für den heiligen Gral hällt!!!

Johann schläft ja über tag sehr viel. Da wollen wir jetzt mal schauen dass wir die Schlafzeiten sanft etwas umverteilen. Alle paar Tage so 10min meinte sie.
Und er ist so unfassbar aktiv. Wir schauen nun dass wir mehrere Ruhephase am Tag einbauen in denen wir Giotto ein wenig runterholen.

Bin sehr gespannt und acuh sehr zuversichtlich

Heute schläft er bei meiner Mama. Was freu ich mich Bin gespannt wie lange sie es aushällt
Ich schlaf in meinem alten Zimmer ein Stockwerk darunter. Ich geb ihr bis ca Mitternacht, dann liegt er wieder bei mir
Romy120285
2656 Beiträge
17.05.2015 13:07
Zitat von asliceofmom:

ach war das schön mal zu reden. Vor allem mit jemandem der schreien lassen in kombi mit abstillen nicht für den heiligen Gral hällt!!!

Johann schläft ja über tag sehr viel. Da wollen wir jetzt mal schauen dass wir die Schlafzeiten sanft etwas umverteilen. Alle paar Tage so 10min meinte sie.
Und er ist so unfassbar aktiv. Wir schauen nun dass wir mehrere Ruhephase am Tag einbauen in denen wir Giotto ein wenig runterholen.

Bin sehr gespannt und acuh sehr zuversichtlich

Heute schläft er bei meiner Mama. Was freu ich mich Bin gespannt wie lange sie es aushällt
Ich schlaf in meinem alten Zimmer ein Stockwerk darunter. Ich geb ihr bis ca Mitternacht, dann liegt er wieder bei mir

Wie ist es gelaufen?
17.05.2015 14:02
es war suuuuuper!!!
Musste einmal ne Runde abpumpen aber sonst war es klasse!!! Um 0730 hat sie ihn mir gebracht.

Dann hat er eine ganz schreckliche Nacht bei mir geschlafen (wir waren von Mi bis heute bei meinen Eltern).
Und dann wieder eine Nacht bei meiner Mama.
Und auch die Frau die immer gesagt hat da müsse ich durch, ich wäre auch ständig gekommen, sagt nun dass das nicht normal ist.

Von Freitag auf Samstag durfte Giotto dann nochmal bie ihr schlafen.
Was fühle ich mich gut.

Und von gestern auf heute:

1950 eingeschlafen
2157-2203 gestillt
2300 Schnulli
0104-0119 Flasche + gestillt
0430-0438 Flasche + gestillt
0530 Schnulli
0618-0623 gestillt
wach.

das war die beste Nacht seit Silvester

es freut mich wahnsinnig dass das mti meiner Mama trotzdem gut klappt und dass er jetzt ab und zu auch ohne mich dort schlafen wird (wohne ja nicht weit weg).

Und wie gehts dir inzwischen?

Und dem Rest? das lange WE genossen?
Romy120285
2656 Beiträge
02.06.2015 14:18
Wie geht es euch allen?
02.06.2015 18:59
mir gut und selbst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt