Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
03.04.2015 07:54
Zitat von Sayra:
viel spaß bei deinen schwiegies. der jungs anteil ist bei euch ja echt hoch in der familie
toll das giotto sich langsam fortbewegt, bald gehts rund in der bude
was hat es eigentlich mit deinem ticker und der kleinen blonden auf sich?
bei meinem Mann schon. und alle im selben Alter. super.
Bei mir in der Familie hats schon 3 Mädls, un Giotto war der erste Junge
das ist die Tocher (5) einer Freundin in die Johann ganz verliebt ist wir fahren am 1. Mai 2 Nächte mit denen weg zum Kinderfranziskusfest in das Kloster in dem ich früher immer angestiegen bin
So, wir kehren jetzt noch durch die Bude und sind dann weg.
Wunderschöne Ostern wünsche ich euch allen!!!
03.04.2015 08:04
Zitat von asliceofmom:gleichfalls, fahrt vorsichtig und habt ein gaaaaaanz tolles osterfest mit euren lieben
Zitat von Sayra:
viel spaß bei deinen schwiegies. der jungs anteil ist bei euch ja echt hoch in der familie
toll das giotto sich langsam fortbewegt, bald gehts rund in der bude
was hat es eigentlich mit deinem ticker und der kleinen blonden auf sich?
bei meinem Mann schon. und alle im selben Alter. super.
Bei mir in der Familie hats schon 3 Mädls, un Giotto war der erste Junge
das ist die Tocher (5) einer Freundin in die Johann ganz verliebt ist wir fahren am 1. Mai 2 Nächte mit denen weg zum Kinderfranziskusfest in das Kloster in dem ich früher immer angestiegen bin
So, wir kehren jetzt noch durch die Bude und sind dann weg.
Wunderschöne Ostern wünsche ich euch allen!!!
04.04.2015 15:22
Hey Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein frohes Osterfest!
Genießt ein paar Tage im Kreise der Lieben
@ Didi, Dir wünsche ich das größte, tollste, bunteste, beste Ei der ganzen Welt
@ Herzton:
Genießt ein paar Tage im Kreise der Lieben
@ Didi, Dir wünsche ich das größte, tollste, bunteste, beste Ei der ganzen Welt
@ Herzton:
08.04.2015 09:48
Zitat von Sayra:
huhu,
hattet ihr alle ein schönes osterfest?
Danke ja und ihr?
Joline ist ganz doll am fremdeln im Moment und fängt abends an zu zicken, wenn sie nicht zu hause ist. Aber sonst war ganz schön. Sonntag bei Schwiegereltern und Montag bei meinen Eltern.
Was gibt es neues bei euch? Lg
09.04.2015 21:31
ist ja witzig, phil hat auch gerade so ne fremdelphase. sein opa war heute ganz geknickt,das er nicht (wie sonst immer) zu ihm hingeflitzt ist. hoffentlich hört das bald wieder auf.wenn meine mama nächste woche aus der kur wieder kommt, und der zwerg so abweisend ist, fährt sie bestimmt wieder.
ostern war hier so lala, meine eltern waren nicht da und phil war erkältet. war er letztes jahr auch,ich hoffe das wird jetzt nicht zum osterritual
ostern war hier so lala, meine eltern waren nicht da und phil war erkältet. war er letztes jahr auch,ich hoffe das wird jetzt nicht zum osterritual
11.04.2015 17:34
huhu,
wie sind eeeendlich wieder daheim. die Woche dort war einfach nur anstrengend.
Es war schön mal wieder ein paar Freunde zu sehen aber af den Rest hätte ich verzichten können.
Nie mehr so lange.
wir haben noch immer Beikostpause. Warten auf die erste normale volle Pamper
wie sind eeeendlich wieder daheim. die Woche dort war einfach nur anstrengend.
Es war schön mal wieder ein paar Freunde zu sehen aber af den Rest hätte ich verzichten können.
Nie mehr so lange.
wir haben noch immer Beikostpause. Warten auf die erste normale volle Pamper
15.04.2015 12:01
Das ist jetzt unsere sternchenecke im Garten. Da ich gerne was wollte das an unsere 3 erinnert aber das kinderzimmer nicht dafür nutzen möchte haben wir es jetzt so gestaltet. Das ist eine zwergkirsche. Den Stein hab ich von den Nachbarn bekommen und mit acrylfarbe verziert. Und das windlicht mit den Sternchen machem wir an wenn wir länger draußen sitzen.
15.04.2015 17:40
das ist eine sehr schöne Idee
Wie gehts dir inzwischen, wenn ich fragen darf?
15.04.2015 19:55
Zitat von asliceofmom:
Es geht inzwischen etwas besser. Ich mache im Moment viel für mich selber. Malen, schreiben, lesen, Gartenarbeit... und shoppen Das hilft mir. Außerdem kann man ja net ewig darin versinken. Hab mir jetzt als Ziel gesteckt dass ich mich wenigstens über unsere Hochzeit freuen kann und so langsam kommt das wieder auch wenn es nochmal schwer werden wird.
War jetzt zum 2. Mal bei einer Hebamme die auf Trauerarbeit spezialisiert ist und das hilft mir auch etwas.
15.04.2015 20:32
Zitat von Romy120285:
Zitat von asliceofmom:
Es geht inzwischen etwas besser. Ich mache im Moment viel für mich selber. Malen, schreiben, lesen, Gartenarbeit... und shoppen Das hilft mir. Außerdem kann man ja net ewig darin versinken. Hab mir jetzt als Ziel gesteckt dass ich mich wenigstens über unsere Hochzeit freuen kann und so langsam kommt das wieder auch wenn es nochmal schwer werden wird.
War jetzt zum 2. Mal bei einer Hebamme die auf Trauerarbeit spezialisiert ist und das hilft mir auch etwas.
das klingt doch gar nicht so schlecht.
Schön dass du dir viel Zeit nimmst und langsam weitergehen kannst
Deine Hochzeit wird sicher ein ganz toller Tag den du genießen kannst
20.04.2015 07:02
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Romy120285:
Zitat von asliceofmom:
das klingt doch gar nicht so schlecht.
Schön dass du dir viel Zeit nimmst und langsam weitergehen kannst
Deine Hochzeit wird sicher ein ganz toller Tag den du genießen kannst
Ja das hoffe ich auch. In 5 tagen stehen wir schon auf weil um 8 der Friseur und kosmetiktermin ist dann wird es ernst
20.04.2015 07:49
Zitat von asliceofmom:
ok Gott schon so bald ich freu mich schon auf ein paar Bilder
Bekommt ihr
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt