Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
30.03.2014 21:12
Zitat von herzton:

Zitat von Sayra:

notiz für mich: kinderzimmer schall isolieren.

Phil hat eben endlich geschlafen und noch dazu in seinem bett in seinem zimmer, als unser feuerwehrmelder losging.
Piept ziemlich laut das teil und ich hab an den schon gar nimmer gedacht, weil das thema für mich gerade gaaaaaaanz klein geschrieben ist.
das hat er nur mit einem kurzen quietschen zur kenntniss genommen, doch dann fahren die 2 autos bei uns vorbei (wir wohnen praktischerweise direkt gegenüber vom gerätehaus) und reißen das martinshorn an. Phil saß kerzen gerade im bettchen
naja 5 min mit mami kuscheln und die welt war wieder in ordung und er schläft gsd wieder.
also feuerwehrmann wird er wohl nicht

Die Spinnen wohl! Beim nächsten mal km ich vorbei und dann gibt's klatsche...Phil mein Armer süßer
Mit Mami kuscheln ist halt einfach am besten

Sayra:
du bist ja süß
aber es ist wahr, bei mami ist er so schnell wieder ruhig und auf der brust/bauch schläft er so toll wieder ein hätte ich niemals gedacht
30.03.2014 21:13
Zitat von Sayra:

notiz für mich: kinderzimmer schall isolieren.

Phil hat eben endlich geschlafen und noch dazu in seinem bett in seinem zimmer, als unser feuerwehrmelder losging.
Piept ziemlich laut das teil und ich hab an den schon gar nimmer gedacht, weil das thema für mich gerade gaaaaaaanz klein geschrieben ist.
das hat er nur mit einem kurzen quietschen zur kenntniss genommen, doch dann fahren die 2 autos bei uns vorbei (wir wohnen praktischerweise direkt gegenüber vom gerätehaus) und reißen das martinshorn an. Phil saß kerzen gerade im bettchen
naja 5 min mit mami kuscheln und die welt war wieder in ordung und er schläft gsd wieder.
also feuerwehrmann wird er wohl nicht

doooooch bestimmt er muss sich erstmal dran gewöhnen dass er schon aufwachen muss wenn der Melder geht.
Da muss sich doch jeder erstmal drauf einlassen
30.03.2014 21:57
jetzt stell ich mir das schon die ganze Zeit vor und hab heut Nacht bestimmt Feuerwehr-träume

sodalla, da mir gerade so langweilig wird dass ich mir wieder negative Gedanken mache und es nicht so scheint dass mein Mann sich demnächst vom PC löst mach ichs mir jetzt mal im Bett gemütlich

Schlaft alle gut!!!! bis morgen
Romy120285
2656 Beiträge
31.03.2014 08:52
Guten morgen Mädels. Ich hoffe ihr startet alle gut in die neue woche. Ich trink gleich erstmal nen kaffee und nach dem Frühstück bauen wir die Hollywood schaukel auf und heute nachmittag gehts zum adidas outlet.

Euch nen schönen tag

P.s. gestern wurde brav geherzelt
Didi_33
4555 Beiträge
31.03.2014 10:06
Zitat von Romy120285:

Guten morgen Mädels. Ich hoffe ihr startet alle gut in die neue woche. Ich trink gleich erstmal nen kaffee und nach dem Frühstück bauen wir die Hollywood schaukel auf und heute nachmittag gehts zum adidas outlet.

Euch nen schönen tag

Ich drücke dir ganz doll die Daumen
31.03.2014 10:12
Zitat von Romy120285:

Euch nen schönen tag

sehr gut nichts anderes haben wir erwartet

31.03.2014 10:13
@just du bist doch heute dran mit WW oder??? Ich sag mal: Glückwunsch!!!
Romy120285
2656 Beiträge
31.03.2014 14:21
So Mädels. Haben heute doch erst outlet gemacht und dabei richtig gespart. Da waren noch puma nike soliver... outlet. Bei puma sportschuhe für 21 statt 60 (amazonpreis) und soliver nen kleid fur 39 statt 105. Ich musste es mitnehmen.... nun geht es nach hause endlich aufbauen
31.03.2014 15:29
Zitat von asliceofmom:

@just du bist doch heute dran mit WW oder??? Ich sag mal: Glückwunsch!!!

danke!
31.03.2014 16:38
hm so dann muss ich wohl mal berichten...

Also es fing eigentlich ganz gut an. Hab auch nach nem Foto gefragt welches sie mir heute auch mitgeben wollte.
Das hab ich dann allerdings doch im laufe der Untersuchtung wieder vergessen.

Anfangs sah man ein 4,67 cm großes Menschlein das schön wild rumturnte.
Dann hat sie eine Wassereinlagerung gefunden. Sie hat ihre Kollegin geholt die da wohl den besseren Plan hat.

Nun muss ich am Mittwoch zur Punktion um zu schauen was da los ist.
Zwar meinte sie dass 70% aller Kinder doch gesund zur Welt kommen, aber der Verdacht auf Trisomie 21, Trisomie 13/18 und das Turner-Syndrom ist erhöht.

Donnerstag soll ich dann wohl auch schon die Ergebnisse bekommen.

Tja so viel zu meinem Termin...
31.03.2014 16:57
Oh nein

macht man jetzt ne fruchtwasseruntersuchung?

Ich hoffe dass dein papaya zu denen gehört, die trotzdem gesund sind!
31.03.2014 17:25
Zitat von justmarried83:

Oh nein

da wird wohl GEwebe aus der Plazenta entnommen wenn ich das richtig verstanden habe

Ich warte jetzt einfach mal ab. Immerhin sind die Chancen dass sie gesund ist größer als dass sie es nicht ist.
Und es macht ja auch keinen Sinn vorher den Kopf in den Sand zu stecken. Das kann ich am Donnerstag noch immer machen.
Aber jetzt denke ich erstmal an das aktive Wesen in mir und denk das Beste
Didi_33
4555 Beiträge
31.03.2014 17:34
Zitat von asliceofmom:

Zitat von justmarried83:

Oh nein

da wird wohl GEwebe aus der Plazenta entnommen wenn ich das richtig verstanden habe

Ich warte jetzt einfach mal ab. Immerhin sind die Chancen dass sie gesund ist größer als dass sie es nicht ist.
Und es macht ja auch keinen Sinn vorher den Kopf in den Sand zu stecken. Das kann ich am Donnerstag noch immer machen.
Aber jetzt denke ich erstmal an das aktive Wesen in mir und denk das Beste

Gute Einstellung Aslice Ich drücke die Daumen. Wird bestimmt alles gut sein
31.03.2014 17:35
Gute einstellung! Und 70% sind ja auch nicht gerade wenig. Das wird schon...
31.03.2014 17:49
@aslice: gute Einstellung! Ist zwar erstmal ein Dämpfer, aber vielleicht ist ja auch nichts. Ich drücke euch ganz fest für Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt