Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
herzton
931 Beiträge
30.03.2014 16:57
Zitat von Romy120285:

Hi Mädels. Mein zyklus ist endlich gnädig und es gab ein ...

also wird heute und die nächsten tage fleißig

Wir genießen grad das gute wetter auf unserer terasse .

euch noch nen schönen Sonntag

Go Romy!!!!
herzton
931 Beiträge
30.03.2014 16:59
Ich hab soooo Rückenschmerzen und Bauchweh und flau im Magen. Aber am Busen nichts. Klar, wenn ich etwas fester drücke schon.
Beim letzten mal haben die Dinger soooo weh getan
30.03.2014 18:19
Zitat von herzton:

Ich hab soooo Rückenschmerzen und Bauchweh und flau im Magen. Aber am Busen nichts. Klar, wenn ich etwas fester drücke schon.
Beim letzten mal haben die Dinger soooo weh getan

War bei mir auch so. Da haben die möppies erst in der 7./8. Woche angefangen weh zu tun
30.03.2014 18:49
super das du deinen mupa schon hast aslice. wie willst du es denn deinen eltern sagen? irgendwie besonders oder hallo, hier foto?
was sagt dein mann jetzt eigentlich? hat er sich mit dem gedanken angefreundet?

@ herzton: ich hatte von anfang an tierisch unterleibschmerzen, rücken glaub ich gar nicht. ruh dich schön aus und lass dich von deinem schatz verwöhnen
30.03.2014 18:53
Zitat von Sayra:

super das du deinen mupa schon hast aslice. wie willst du es denn deinen eltern sagen? irgendwie besonders oder hallo, hier foto?

@ herzton: ich hatte von anfang an tierisch unterleibschmerzen, rücken glaub ich gar nicht. ruh dich schön aus und lass dich von deinem schatz verwöhnen

Mit meinem Mann ist was das angeht alles gut. Auch wenn ich noch immer nicht mit ihm über Ängste reden kann.

Wir haben ein "unser Ekelkind"-Buch und Oma für Anfänger und Opa für Anfänger.
Das jeweils 2x einmal für seine, einmal für meine Eltern.

Eigentlich wollen wir gar nichts sagen sondern sie einfach das Zeug auspacken lassen
herzton
931 Beiträge
30.03.2014 19:07
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

Mit meinem Mann ist was das angeht alles gut. Auch wenn ich noch immer nicht mit ihm über Ängste reden kann.

Eigentlich wollen wir gar nichts sagen sondern sie einfach das Zeug auspacken lassen

Männer sind bei sowas meistens schwierig. Aber wenn du jemanden zum reden hast, dann ist das gut und wichtig!

Das ist sehr cool mit den Büchern. Bin schon sehr gespannt, Wie die reagieren werden! Kannst du nicht einfach die Kamera mitlaufen lassen?
30.03.2014 19:08
Zitat von herzton:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

Männer sind bei sowas meistens schwierig. Aber wenn du jemanden zum reden hast, dann ist das gut und wichtig!

Das ist sehr cool mit den Büchern. Bin schon sehr gespannt, Wie die reagieren werden! Kannst du nicht einfach die Kamera mitlaufen lassen?

Das würde ich zu gern tun bin schon unglaublich aufgeregt.

Aaaaber erst mal morgen überleben. Stellen die mich wieder auf die Waage?
Da befürchte ich schreckliches, ich lenke mich schon den ganzen Tag durch essen ab
herzton
931 Beiträge
30.03.2014 19:09
Danke bimbam und sayra.
Solange das normal ist, ertrage ich liebend gerne alles
30.03.2014 19:17
Zitat von herzton:

Danke bimbam und sayra.
Solange das normal ist, ertrage ich liebend gerne alles

das ist es versuch dir nicht zu viele Sorgen zu machen. Das wird wunderbar
30.03.2014 19:38
Was ist denn mit deinem Mann
30.03.2014 20:54
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

Wir haben ein "unser Ekelkind" -Buch und Oma für Anfänger und Opa für Anfänger.

das heißt doch bestimmt enkelkind, oder???
eine tolle idee auf jeden fall, bin auf die gesichter gespannt. bitte erzähl uns das in allen einzelheiten und wenn du jmd zum reden brauchst, du weißt ja wo du uns findest, ne?

@ herzi: genau, tief durchatmen und versuchen zu entspannen. ist leichter gesagt als getan, ich weiß, aber es wird alles gut. ich bin davon 1000% überzeugt
30.03.2014 20:57
notiz für mich: kinderzimmer schall isolieren.

Phil hat eben endlich geschlafen und noch dazu in seinem bett in seinem zimmer, als unser feuerwehrmelder losging.
Piept ziemlich laut das teil und ich hab an den schon gar nimmer gedacht, weil das thema für mich gerade gaaaaaaanz klein geschrieben ist.
das hat er nur mit einem kurzen quietschen zur kenntniss genommen, doch dann fahren die 2 autos bei uns vorbei (wir wohnen praktischerweise direkt gegenüber vom gerätehaus) und reißen das martinshorn an. Phil saß kerzen gerade im bettchen
naja 5 min mit mami kuscheln und die welt war wieder in ordung und er schläft gsd wieder.
also feuerwehrmann wird er wohl nicht
herzton
931 Beiträge
30.03.2014 21:09
Zitat von Sayra:

notiz für mich: kinderzimmer schall isolieren.

Phil hat eben endlich geschlafen und noch dazu in seinem bett in seinem zimmer, als unser feuerwehrmelder losging.
Piept ziemlich laut das teil und ich hab an den schon gar nimmer gedacht, weil das thema für mich gerade gaaaaaaanz klein geschrieben ist.
das hat er nur mit einem kurzen quietschen zur kenntniss genommen, doch dann fahren die 2 autos bei uns vorbei (wir wohnen praktischerweise direkt gegenüber vom gerätehaus) und reißen das martinshorn an. Phil saß kerzen gerade im bettchen
naja 5 min mit mami kuscheln und die welt war wieder in ordung und er schläft gsd wieder.
also feuerwehrmann wird er wohl nicht

Die Spinnen wohl! Beim nächsten mal km ich vorbei und dann gibt's klatsche...Phil mein Armer süßer
Mit Mami kuscheln ist halt einfach am besten

Sayra:
30.03.2014 21:10
Zitat von corinna1990:

Was ist denn mit deinem Mann

mit meinem?
der gefühlt 16-jährige de bei mir wohnt? das frage ich mich derzeit auch...

themawechsel
30.03.2014 21:11
Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

Wir haben ein "unser Ekelkind" -Buch und Oma für Anfänger und Opa für Anfänger.

das heißt doch bestimmt enkelkind, oder???
eine tolle idee auf jeden fall, bin auf die gesichter gespannt. bitte erzähl uns das in allen einzelheiten und wenn du jmd zum reden brauchst, du weißt ja wo du uns findest, ne?

@ herzi: genau, tief durchatmen und versuchen zu entspannen. ist leichter gesagt als getan, ich weiß, aber es wird alles gut. ich bin davon 1000% überzeugt

hmmmm das kann ich wohl erst sagen wenns da ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt