Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
29.03.2014 17:55
Bimbam: wow toller Bauch. Bei dir hätte ich aber auch darauf getippt das du sehr viel weiter bist.
Ich find meinen Bauch ganz toll
Also für die ssw und gröse find ich passt es zusammen mal schauen wann er explodiert
Ich find meinen Bauch ganz toll
Also für die ssw und gröse find ich passt es zusammen mal schauen wann er explodiert
29.03.2014 22:11
wow bimbam was eine wahnsinnig tolle Kugel!!!!!!!!!
ab wann hat bei euch eigentlich der Bauch angefangen zu wachsen?
ich hätte das alles mal mitschreiben müssen
ab wann hat bei euch eigentlich der Bauch angefangen zu wachsen?
ich hätte das alles mal mitschreiben müssen
30.03.2014 08:55
juhuuu 12. Woche
noch einen Tag bis zum Termin
noch eine Woche bis zum nächsten Monat
noch 2 Wochen bis es dann endlich alle wissen
aufregend
aufregend
30.03.2014 09:03
@aslice: juhu! Alles Liebe zum
WW!
Mein Bauch hat schon recht früh an Umfang zugenommen. Ich hatte in der 10./11. Woche schon ein richtiges Bäuchlein und in der 16. SSW war es eigentlich nur schwer möglich es noch zu verstecken
WW!
Mein Bauch hat schon recht früh an Umfang zugenommen. Ich hatte in der 10./11. Woche schon ein richtiges Bäuchlein und in der 16. SSW war es eigentlich nur schwer möglich es noch zu verstecken
30.03.2014 09:42
Ich bin jetzt im Nachhinein echt froh das ich mein Babynahrung ab dem 1tag vom Test angefangen hab zu schreiben. Hab alles dokumentiert
Mein Bauch hat in der 11 Woche ein kleines Kügelchen unten gehabt. In der 12 Woche ist er ein Stück gewachsen. Und ab der 16 Woche war er nicht mehr aufzuhalten
---
An die schon etwas weiter schwangeren: ab wann hattet ihr denn übungswehen? ich hatte vor 2 Wochen mitten in der Nacht nen harten Bauch. Und gestern wieder. Hab jetzt mal gegoogelt und es sind tatsächlich übungswehen
---
Aslice: alles liebe zum WW
Mein Bauch hat in der 11 Woche ein kleines Kügelchen unten gehabt. In der 12 Woche ist er ein Stück gewachsen. Und ab der 16 Woche war er nicht mehr aufzuhalten
---
An die schon etwas weiter schwangeren: ab wann hattet ihr denn übungswehen? ich hatte vor 2 Wochen mitten in der Nacht nen harten Bauch. Und gestern wieder. Hab jetzt mal gegoogelt und es sind tatsächlich übungswehen
---
30.03.2014 09:44
Zitat von asliceofmom:
juhuuu 12. Woche
aufregend
Yeah, wie geil!
Freu mich schon sehr auf deine Neuigkeiten
30.03.2014 10:18
Zitat von corinna1990:
Ich bin jetzt im Nachhinein echt froh das ich mein Babynahrung ab dem 1tag vom Test angefangen hab zu schreiben. Hab alles dokumentiert
---
---
Bei mir war es so ab der 19. SSW
30.03.2014 10:20
Bimbam: genau wie bei mir. Dann dürfte es ja in der Norm liegen
Hast du schon senkwehen?
Hast du schon senkwehen?
30.03.2014 10:30
Zitat von corinna1990:
Bimbam: genau wie bei mir. Dann dürfte es ja in der Norm liegen
Hast du schon senkwehen?
Ne noch nicht. Aber die kommen- unweigerlich
Man ist das spannend!
30.03.2014 11:02
juhuuu dann hoffe ich dass sich da auch bei mir in absehbarer Zeit was tut
@corinna & olli Glückwunsch zum WW
30.03.2014 12:14
Hihi ja die kommen sicher bald mal. Ja jetzt wird es wirklich spannend hihi
Dankeee wünsche Oli auch alles liebe zum WW
Dankeee wünsche Oli auch alles liebe zum WW
30.03.2014 13:05
aslice, Corinna und Olli, auch von mir alles Liebe zum WW!
aslice, ich bin sooooo gespannt, was du morgen zu berichten hast. Wann hast du deinen Termin?
Ich hatte schon Senkwehen, fürchte ich. Eigentlich zu früh laut Arzt und ich hoffe der Rest lässt noch eine Weile auf sich warten... Zum Glück darf ich aber Donnerstag auch wieder zum Arzt, da bin ich dann doch etwas beruhigter.
aslice, ich bin sooooo gespannt, was du morgen zu berichten hast. Wann hast du deinen Termin?
Ich hatte schon Senkwehen, fürchte ich. Eigentlich zu früh laut Arzt und ich hoffe der Rest lässt noch eine Weile auf sich warten... Zum Glück darf ich aber Donnerstag auch wieder zum Arzt, da bin ich dann doch etwas beruhigter.
30.03.2014 13:09
Zitat von asliceofmom:von mir auch an corinna und dich aslice...
juhuuu dann hoffe ich dass sich da auch bei mir in absehbarer Zeit was tut
Wahnsinn... Ich bin ab heute im 5. Monat. Wo ist die zeit geblieben? Der Anfang kam mir lang vor und jetzt ist die zeit gar nicht mehr auf zu halten. Hehe
30.03.2014 13:17
Wird sicher alles gut sein! Und klar, dann nach dem arzttermin bist du beruhigter
30.03.2014 13:25
der Termin ist um 1045. Aber ich geh dann gleich in die schule und bin erst gegen 1900 wieder daheim
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt