Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
31.03.2014 22:12
genau richtig!!!!!!!!
so ich geh jetzt mal ins Bett und hoffe auf gute Träume.
schaft gut!!! bis morgen
so ich geh jetzt mal ins Bett und hoffe auf gute Träume.
schaft gut!!! bis morgen
01.04.2014 07:14
so, zu kurz geschlafen, schlecht geschlafen.
Irgendwie nervt diese Woche ein wenig. Gestern FA, heute Zahnarzt, morgen FA, Donnerstag FA...
Nach dem Zahnarzt heute dann gleich zur Schule und proben... naja, wenigstens ist der Tag schön voll und ich hab keine Zeit für doofe Gedanken.
ich wünsch euch nen schönen Tag bis heute Abend
Irgendwie nervt diese Woche ein wenig. Gestern FA, heute Zahnarzt, morgen FA, Donnerstag FA...
Nach dem Zahnarzt heute dann gleich zur Schule und proben... naja, wenigstens ist der Tag schön voll und ich hab keine Zeit für doofe Gedanken.
ich wünsch euch nen schönen Tag bis heute Abend
01.04.2014 07:21
aslice: Hab ich das Bildchen übersehen
Hochzeit: Genies die Vorbereitung
Genau weil eine Hochzeit echt teuer ist wollten wir warten. War ja da schon schwanger wo wir drüber geredet haben. Werden jetzt eben eine eingetragene Partnerschaft machen und dann wenn wir genug Geld zusammen haben schön heiraten. So wie wir es uns vorstellen.
Die ganzen Leute rund um Hochzeit sahnen halt einfach ab. Jeder will ein Stück vom Kuchen
Genau weil eine Hochzeit echt teuer ist wollten wir warten. War ja da schon schwanger wo wir drüber geredet haben. Werden jetzt eben eine eingetragene Partnerschaft machen und dann wenn wir genug Geld zusammen haben schön heiraten. So wie wir es uns vorstellen.
Die ganzen Leute rund um Hochzeit sahnen halt einfach ab. Jeder will ein Stück vom Kuchen
01.04.2014 07:24
Zitat von corinna1990:
aslice: Hab ich das Bildchen übersehen
gibt keins. Sie wollte mir eins geben aber das ging gestern dann ja unter.
Ich frag sie am Donnerstag nochmal. Ich will auf jeden Fall eins egal wie die Sache ausgeht.
01.04.2014 13:09
Hey ihr werdenden Mammis und die die es schon sind , darf ich kurz fragen, habt ihr n Wagenazug gekauf oder son ganz Körperoverall ? ich bin damit n bissel ratlos - sind alle aus fleece und niki .. n bisschen warm für den frühling/Sommer...
danke euch schon mal...
noch 10 Arbeitstag
danke euch schon mal...
noch 10 Arbeitstag
01.04.2014 20:53
irgendwie bekomme ich gerade ein schlechtes Gewissen wegen der Chorionzottenbiopsie morgen...
das FG-Risiko ist zwar gering aber...
irgendwie fühlt sich jetzt komisch an
01.04.2014 21:41
Zitat von asliceofmom:wie meinst du das?
irgendwie bekomme ich gerade ein schlechtes Gewissen wegen der Chorionzottenbiopsie morgen...
Wo ist deine positive Energie hin?
01.04.2014 21:43
Zitat von Olli_89:
die ist noch da was das Ergebnis angeht. Da mach ich mir eigentlich gar keine Gedanken.
Gerade gruselt es mich mehr vor dem Eingriff und ich frage mich ob das die richtige Entscheidung ist und ob das sinnvoll ist oder ob ich nicht einfach abwarten sollte usw.
klar das FGrisiko liegt "nur" bie max. 1% aber trotzdem... muss das sein...
Ich bin verwirrt. Die dick war die NF überhaupt? Ich erinnere mich nicht...
Sollte ich das wirklich tun....
01.04.2014 21:45
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Olli_89:
Achso. Meinst du wenn der eingriff gemacht wird, dass es zu einer fehlgeburt führen könnte? Ich je. Bestimmt nicht. Alles wird gut Maus
die ist noch da was das Ergebnis angeht. Da mach ich mir eigentlich gar keine Gedanken.
Gerade gruselt es mich mehr vor dem Eingriff und ich frage mich ob das die richtige Entscheidung ist und ob das sinnvoll ist oder ob ich nicht einfach abwarten sollte usw.
klar das FGrisiko liegt "nur" bie max. 1% aber trotzdem... muss das sein...
Ich bin verwirrt. Die dick war die NF überhaupt? Ich erinnere mich nicht...
Sollte ich das wirklich tun....
01.04.2014 21:47
ich denke ich werde ihr vorher einfach mal ein Loch in den Bauch fragen und darauf bestehen dass sie erst nochmal nachschaut auch wenn sich da in 2 Tagen wohl nichts geändert haben wird.
und dann tu ichs einfach. Der Termin ist gemacht. Es wird seinen Sinn haben.
Mal schaun ob ich mich morgen schon trau nach einem Bild zu fragen. Morgen bin ich bei der bösen Ärztin
Mal schaun ob ich mich morgen schon trau nach einem Bild zu fragen. Morgen bin ich bei der bösen Ärztin
01.04.2014 21:52
Zitat von asliceofmom:ich würde das auch machen, dass die vorher nochmal guckt.
ich denke ich werde ihr vorher einfach mal ein Loch in den Bauch fragen und darauf bestehen dass sie erst nochmal nachschaut auch wenn sich da in 2 Tagen wohl nichts geändert haben wird.
01.04.2014 21:59
Ich war heute kurz nach 9 erst von der Arbeit.
Habe letztens mein Chef drauf angesprochen, dass ich eigentlich nicht mach 20 Uhr arbeiten darf. Er meinte, aha... Und warum? weil sie scheanger sind? Sonst achtet er meistens drauf. Aber in letzter zeit habe ich das Gefühl, er lässt es schleifen... Ich weiss nicht ob es daran liegt, dass wir in letzter zeit sehr viel stress haben. Ich weiss nicht was ich machen soll? Was meint ihr?
Habe letztens mein Chef drauf angesprochen, dass ich eigentlich nicht mach 20 Uhr arbeiten darf. Er meinte, aha... Und warum? weil sie scheanger sind? Sonst achtet er meistens drauf. Aber in letzter zeit habe ich das Gefühl, er lässt es schleifen... Ich weiss nicht ob es daran liegt, dass wir in letzter zeit sehr viel stress haben. Ich weiss nicht was ich machen soll? Was meint ihr?
01.04.2014 22:21
Zitat von asliceofmom:
Kommt dein Mann denn mit aslice? Ich denke gerade solche Entscheidungen sind zu zweit leichter zu tragen als allein...
01.04.2014 22:39
Zitat von aidualc13:
Zitat von asliceofmom:
Kommt dein Mann denn mit aslice? Ich denke gerade solche Entscheidungen sind zu zweit leichter zu tragen als allein...
ja er kommt mit. auch am Donnerstag. Er ist Gott sei Dank die ganze Woche krankgeschrieben (nix tragisches).
Ich denke er will es sowieso auf jeden Fall machen lassen. Er hat da doch mehr Probleme mit Behinderungen als ich...
Gerade hoffe ich einfach nur dass es schnell vorbei geht und ich mich trau die auf das Foto anzusprechen
01.04.2014 22:39
Zitat von Olli_89:
Ich war heute kurz nach 9 erst von der Arbeit.
ich würde mal abwarten obs jetzt besser wird und sonst nochmal das Gespräch suchen.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt