Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
30.03.2014 13:29
Oh je, also müssen wir sooooo lange warten, ja?
Ich denke dann trotzdem vormittags an dich, hab ja hier zuhause nicht mehr viel anderes zu tun.
Ich denke dann trotzdem vormittags an dich, hab ja hier zuhause nicht mehr viel anderes zu tun.
30.03.2014 13:30
huhu ihr lieben
@ aslice, corinna und olli: alles liebe zum WW ja es wird echt spannend mit euch allen *lehnt sich entspannt zurück und guckt euch gespannt zu*
@ aslice: denk bitte unbedingt an das erste papaya foto, sonst wein ich
@ übungswehen: gott das weiß ich gar nicht mehr, aber könnte schon hinkommen mit der 20 ssw ca. hmm diese blöde nach Ss- Demenz
@ bea: ja bald ist es soweit und du wirst wunderschön aussehen und wir wollen 1000 fotos sehen und euch bewundern
wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen tag und uhren umstellen nicht vergessen
@ aslice, corinna und olli: alles liebe zum WW ja es wird echt spannend mit euch allen *lehnt sich entspannt zurück und guckt euch gespannt zu*
@ aslice: denk bitte unbedingt an das erste papaya foto, sonst wein ich
@ übungswehen: gott das weiß ich gar nicht mehr, aber könnte schon hinkommen mit der 20 ssw ca. hmm diese blöde nach Ss- Demenz
@ bea: ja bald ist es soweit und du wirst wunderschön aussehen und wir wollen 1000 fotos sehen und euch bewundern
wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen tag und uhren umstellen nicht vergessen
30.03.2014 13:35
ja da müsst ihr euch wohl gedulden
ich denke dass ich jetzt auf jeden Fall mal ein Foto bekommen sollte.
Wobei ich muss uach ehrlich zugeben ich hab keeeine Ahnung was da morgen ansteht ich sollte ein Aufnahmegerät mitlaufen lassen sonst weiß ich morgen Mittag auch chon wieder nicht mehr was die gute Frau mir alles erzählt hat
Wobei ich muss uach ehrlich zugeben ich hab keeeine Ahnung was da morgen ansteht ich sollte ein Aufnahmegerät mitlaufen lassen sonst weiß ich morgen Mittag auch chon wieder nicht mehr was die gute Frau mir alles erzählt hat
30.03.2014 13:38
Zitat von asliceofmom:du bekommst auf jeden fall ein foto und Mutterpass sollte bei dir auch langsam anstehen. dann erklärt sie dir bestimmt was du alles nicht mehr darfst und was du unbedingt machen solltest. und dann macht sie us und guckt ob papaya auch schon wächst und alles so ist wie es sein soll.(was es natürlich ist!!!)
ja da müsst ihr euch wohl gedulden
30.03.2014 13:39
Ist das deine 2te Untersuchung? Finde es auch blöd das du noch keinen Mutterpass hast. Solltest du eigentlich schon haben.
Und die soll mal ein Bildchen rausrücken
Und die soll mal ein Bildchen rausrücken
30.03.2014 13:40
den Pass habe ich schon.
Alles was noch fehlt ist mal ein Foto
aber was sie mir beim letzten mal erklärt hat und was nicht
Alles was noch fehlt ist mal ein Foto
aber was sie mir beim letzten mal erklärt hat und was nicht
30.03.2014 13:50
Zitat von corinna1990:
Ich würd einfach ganz ungeniert fragen wegen nem Bild
das werde ich auch auf jeden Fall (steht schon auf meiner "nicht vergessen"-Liste ).
Ich wills meinen Eltern mit Bild sagen. Alles andere fänd ich doof. Da hab ich schon so lange gewartet...
30.03.2014 14:24
Ja das ist dann schöner mit Bild
Wir haben ihnen das Bild von der fruchthülle mit Dottersack gezeigt
Die Männer "ähhhhhh" die Frauen "aaaaaah schwanger"
30.03.2014 14:26
Gehibbelt seit 1.1.14
morgen werd ich zum FA gehn
SS-Frühtest von TESTAmed -Sensitive-
Symphtome:
Aua Rücken
Aua Unterleib
morgen werd ich zum FA gehn
SS-Frühtest von TESTAmed -Sensitive-
Symphtome:
Aua Rücken
Aua Unterleib
30.03.2014 14:48
Zitat von corinna1990:
Ja das ist dann schöner mit Bild
ja so sind die Männer
Wobei ich sagen muss dass ich früher genauso war. Alle standen um die Bilder rum mit ganz viel "aahhhh" und "oohhhh" und "wie süß". Und ich erkannte nichts, höchstens seltsame knubbel und hab mich gewundert was da süßes dran sein soll
was auch immer morgen ansteht, ich werde ihr einfach bieten was ich kann damit ich ein Bild bekomme
und jetzt setz ich mich mal in meinen "nicht-vergessen"-Zettel und schau nach ob auch wirklich alles drauf steht.
30.03.2014 14:58
Ich muss sagen ich hab schon immer was erkennen können. Wenn auch nicht immer alles. Aber manche US Bilder sind auch nicht sehr gut in der Qualität. Da erkenn ich auch garnix.
30.03.2014 16:49
Hi Mädels. Mein zyklus ist endlich gnädig und es gab ein ...
also wird heute und die nächsten tage fleißig
Wir genießen grad das gute wetter auf unserer terasse .
euch noch nen schönen Sonntag
30.03.2014 16:50
Zitat von Romy120285:
Hi Mädels. Mein zyklus ist endlich gnädig und es gab ein ...
juhuuuu leg dich ins Zeug
einen schönen Sonntag dir noch
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt