Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
31.03.2014 18:32
Zitat von asliceofmom:

um 0830

Das ist ja zum Glück gleich früh, ich denke an dich!

Romy120285
2656 Beiträge
31.03.2014 18:52
Ich drück dir mega die daumen aslice das alles gut ist
Olli_89
723 Beiträge
31.03.2014 18:54
Just.. alles Liebe zum ww.

Aslice... Denk weiterhin so positiv drück euch die Daumen.

Me.. habe heute kinderwagen angeschaut und babyzimmer. ich wurde am liebsten mit dem einkaufen schon beginnen. Aber erst muss bzw möchte ich wissen, was es wird. Hehe
Romy120285
2656 Beiträge
31.03.2014 19:09
Unsere neue Hollywood schaukel

Olli_89
723 Beiträge
31.03.2014 19:18
Zitat von Romy120285:

Awww... Da möchte ich auch jetzt am liebsten liegen.. hehe
31.03.2014 19:25
Zitat von Romy120285:

die ist ja toll!!!
31.03.2014 19:52
aslice erst mal du bist so stark hut ab. denk bitte weiterhin so positiv. ich drück dich mal und denke am mittwoch ganz doll an dich und papaya

tolle schaukel romy

didi? alles gut bei dir?

just alles liebe zum ww was macht deine übelkeit? hast du sie im griff?

claudi: das blöde gartentor viel spaß beim gvk heute abend

phil macht mich n bischen fertig. er schläft tagsüber gleich 0. ist hundemüde und dementsprechend nöselig. schläft nur n bischen auf meinem arm
31.03.2014 19:55
schläft er wenigstens Nachts richtig?
31.03.2014 19:57
Zitat von asliceofmom:

komischerweise ja.
31.03.2014 20:00
Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

komischerweise ja.

na immerhin das.
Vielleicht ist das mit dem Tag ja nur eine Phase und er gönnt sich und dir da auch bald wieder ein paar Ruhepausen.

Meine Mama meinte mal ich wär damals nur am schreien gewesen und hätte nur geschlafen wenn mein Papa (und nur mein Papa) mich im Auto durch die Gegend gegurkt hätte.
31.03.2014 20:03
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

komischerweise ja.

na immerhin das.
Vielleicht ist das mit dem Tag ja nur eine Phase und er gönnt sich und dir da auch bald wieder ein paar Ruhepausen.

Meine Mama meinte mal ich wär damals nur am schreien gewesen und hätte nur geschlafen wenn mein Papa (und nur mein Papa) mich im Auto durch die Gegend gegurkt hätte.
hihi sowas höre ich von meiner mama auch nur. ich hab genauso gebrüllt wenn ich hunger hatte wie er jetzt.
der witz ist,sobald stefan da ist, schläft er auch mal 4 std in seinem bett, aber halt nur wenn er da ist. bin ich alleine ist hier theater.
meine mama hat schon angeboten ihn mittwoch mal zu nehmen,damit ich mal ne pause hab.
31.03.2014 21:25
Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

komischerweise ja.

na immerhin das.

hihi sowas höre ich von meiner mama auch nur. ich hab genauso gebrüllt wenn ich hunger hatte wie er jetzt.
der witz ist,sobald stefan da ist, schläft er auch mal 4 std in seinem bett, aber halt nur wenn er da ist. bin ich alleine ist hier theater.
meine mama hat schon angeboten ihn mittwoch mal zu nehmen,damit ich mal ne pause hab.

ach das ist aber lieb wirst du das machen???
ich denke so ein wenig Auszeit würde dir schon gut tun.

Also auch so ein Papakind ;D bin mal gespannt wie das hier wird
Didi_33
4555 Beiträge
31.03.2014 21:41
Hi Mädels

bei mir ist alles ok soweit. Hab halt nicht so viel zu erzählen
Lese aber immer fleißig mit

Haben am Sonntag unsere Hochzeitstorte bestellt. Super, ich habe mit ca. 200-250 € gerechnet. War aber nen Satz mit X. Die kostet mal eben schlappe 435 € für 50-60 Personen. Aber dafür ist es ne super leckere die auch noch super toll aussieht. Fotos gibt es ja alles nach der Hochzeit

Die Hochzeit wird doch teurer als gedacht....
Aber immerhin erfüllen wir uns auch dadurch unseren größten Traum Es geht zwar alles auch mit weniger Geld aber wir haben uns gesagt, dass wir es uns jetzt einfach mal gönnen für den einen Tag. Eigentlich bin ich gar nicht so aber es ist nun mal halt alles etwas teurer wenn man das will, was einem auch zu 100% gefällt. Echt schlimm....
31.03.2014 21:48
Zitat von Didi_33:

Hi Mädels

Haben am Sonntag unsere Hochzeitstorte bestellt. Super, ich habe mit ca. 200-250 € gerechnet. War aber nen Satz mit X. Die kostet mal eben schlappe 435 € für 50-60 Personen. Aber dafür ist es ne super leckere die auch noch super toll aussieht. Fotos gibt es ja alles nach der Hochzeit

Aber immerhin erfüllen wir uns auch dadurch unseren größten Traum Es geht zwar alles auch mit weniger Geld aber wir haben uns gesagt, dass wir es uns jetzt einfach mal gönnen für den einen Tag. Eigentlich bin ich gar nicht so aber es ist nun mal halt alles etwas teurer wenn man das will, was einem auch zu 100% gefällt. Echt schlimm....

ja das stimmt. Ich bin auch aus allen WOlken gefallen als ich da teilweise Preise gesehen hab.
Wär das nicht so super gelaufen mit meiner FAmilie usw hätten wir in 100 Jahren nicht heiraten können...

Aber ich find auch wenn mans kann dann soll man sich das auf jeden Fall gönnen.
Spätestens hinterher würde man es bereuen und denken "hätte ich mal".

Und ihr bekommt ja sicher uach einiges an Geld geschenkt das haut einiges sicher wieder raus.

Hey, das ist DER Tag und der soll genial werden
Didi_33
4555 Beiträge
31.03.2014 21:55
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Didi_33:

Hi Mädels

ja das stimmt. Ich bin auch aus allen WOlken gefallen als ich da teilweise Preise gesehen hab.
Wär das nicht so super gelaufen mit meiner FAmilie usw hätten wir in 100 Jahren nicht heiraten können...

Aber ich find auch wenn mans kann dann soll man sich das auf jeden Fall gönnen.
Spätestens hinterher würde man es bereuen und denken "hätte ich mal".

Und ihr bekommt ja sicher uach einiges an Geld geschenkt das haut einiges sicher wieder raus.

Hey, das ist DER Tag und der soll genial werden

Ja, noch können wir und wir dürfen uns gar nicht beschweren. Wir sind beide Vollverdiener und haben echt viel für uns im Monat übrig.
Wenn wir mal ein Kind haben, wird das sicherlich auch anders aussehen. Aber wie sagt man so schön? Man lebt jetzt und man soll das was man verdient auch mal ausgeben. Das Geld sollte zwar für den Nachwuchs sein aber nach der Hochzeit wird dann halt weiter gespart. Bin ja zudem auch noch nicht schwanger Wenn andere das hinbekommen, schaffen wir das auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt