Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
20.03.2014 08:43
Ich würde mich gerade bei nasivin nicht verrückt machen. Meine Apothekerin hat damals zu mir gesagt das es zum nasivin schon Studien gibt die besagen das es nicht schädlich für Schwangere und Kind ist.
Du musst nur höllisch aufpassen das du nicht abhängig wirst. Das ist mir nämlich nach nur 5 Tagen passiert. Das ist dann noch schlimmer als Schnupfen
Du musst nur höllisch aufpassen das du nicht abhängig wirst. Das ist mir nämlich nach nur 5 Tagen passiert. Das ist dann noch schlimmer als Schnupfen
20.03.2014 08:43
Zitat von justmarried83:
Aber es gibt doch die regel dass ein arzt jemanden nicht wegschicken darf, der schmerzen hat. Ich würd einfach wo hingehen und sagen was los ist.
Bekommst gleich noch ne pn
gestern abend hab ich wieder nur gebrochen. Nacht war ok. Jetzt ists wieder grenzwertig. Naja, irgendwie gewöhnt man sich dran...
sind ja jetzt nicht soooo dolle Schmerzen. es tut ab und an mal ein wenig weh. Also nicht normal aber auch noch kein Grund zum weinen. Ich werd schon noch einen finden
achje du arme. hoffentlich wird das bald mal besser bei dir.
20.03.2014 09:05
Aslice, warum machst du nicht ne dampfinhalation?
Ich würde bicht gleich spray oder sowas nehmen- auch unschwanger.
Und es kann gut durch die Schwangerschaft kommen. Das immunsystem ist eben herabgesetzt.
Und es kann gut durch die Schwangerschaft kommen. Das immunsystem ist eben herabgesetzt.
20.03.2014 09:45
Zitat von BimBam81:
Aslice, warum machst du nicht ne dampfinhalation?
weil mir das leider immer nur wenige minuten hilft. Manchmal nicht mal so lang...
Gleich hab ichs auch nicht genommen. Ich sterbe seit Tagen wegen meiner Nase. Und nun nach einigen Nächsten mit kaum Schlaf dewegen ging es einfach nicht anders. Es war wunderbar. Atmen können, schlafen können. Eigentlich mag ich, egal um welche Madis es sich handelt, selbst lieber erstmal andere Methoden. Aber es half eben gar nichts anderes. Oder eben nur ganz kurz.
Ich hab nicht vor das jetzt jeden Tag zu nehmen...
20.03.2014 09:54
Zitat von corinna1990:
Bei mir hilft inhalieren auch Null kommer garnichts ...
ich finds immer faszinierend wenn das leuten hilft. bei mir ist die Nase dann genau so lange frei wie ich überm Topf hänge und dann sofort wieder zu. Egal was ich ins Wasser reinkippe.
Frustrierend.
Ich schau später mal nach ner Creme die ich mir evlt unter die Nase schmieren könnte... Auch wenn ich mich jetzt nach der Nacht mit atmen und somit endlich mal schlafen können schon etwas fitter fühle, muss es doch auch irgendwas anderes als dieses Nasenspray geben das mir hilft...
Was hilft dir denn???
Wenn das noch länger so geht werd ich wahnsinnig. und dummerweise bekomm ich von einer geschlossenen Nase auch immer recht schnell Ohrschmerzen
20.03.2014 10:00
Aslice wegen Zahnarzt, geh ruhig hin, die wissen an und fürs sich was sie machen dürfen und was nicht. ich war in der Ss auch beim Zahnarzt mit Betäubung und allem drum und dran.
zum Thema schnupfen. ich hab kein Nasenspray genommen, ich hab auch meersalzspray versucht (hat gar nix gebracht) und so n mentholstäbchen zum inhalieren, hat kurzzeitig besserung verschafft. mir wurde in aller größter not zu einem kinder- Säuglingsnasenspray geraten,hab ich aber nie benutzt.
Sprich mit deinem Arzt bzw kannst du auf der Seite Embroytox mal schauen, da stehen medikamente usw drin. Vielleicht hilft dir das etwas
zum Thema schnupfen. ich hab kein Nasenspray genommen, ich hab auch meersalzspray versucht (hat gar nix gebracht) und so n mentholstäbchen zum inhalieren, hat kurzzeitig besserung verschafft. mir wurde in aller größter not zu einem kinder- Säuglingsnasenspray geraten,hab ich aber nie benutzt.
Sprich mit deinem Arzt bzw kannst du auf der Seite Embroytox mal schauen, da stehen medikamente usw drin. Vielleicht hilft dir das etwas
20.03.2014 10:03
Zitat von Sayra:
Aslice wegen Zahnarzt, geh ruhig hin, die wissen an und fürs sich was sie machen dürfen und was nicht. ich war in der Ss auch beim Zahnarzt mit Betäubung und allem drum und dran.
hab um 1145 nen Termin bei dem Zahnarzt zu dem mein Mann immer geht... Ich denke auch dass da wahrscheinlich gar keine Betäubung sein muss, es tut ja nur etwas weh und es sind keine hammer-schmerzen.
ICh bin da auch relativ hart im nehmen... Zahnarzt mag ich ja
wo gibts denn diese Mentholstäbchen? Die hab ich noch nicht probiert
20.03.2014 10:07
Zitat von asliceofmom:genau, warte erstmal ab was der sagt. vielleicht ist es auch alles halb so wild und es muss gar nicht viel gemacht werden.
Zitat von Sayra:
hab um 1145 nen Termin bei dem Zahnarzt zu dem mein Mann immer geht... Ich denke auch dass da wahrscheinlich gar keine Betäubung sein muss, es tut ja nur etwas weh und es sind keine hammer-schmerzen.
das stäbchen gab es auch in der apotheke von wick war das glaub ich.
20.03.2014 10:08
Zitat von Sayra:
Zitat von asliceofmom:genau, warte erstmal ab was der sagt. vielleicht ist es auch alles halb so wild und es muss gar nicht viel gemacht werden.
Zitat von Sayra:
das stäbchen gab es auch in der apotheke von wick war das glaub ich.
klasse das wär bestimmt was für meine Auftritte morgen und übermorgen, da wär ne freie Nase nämlich echt vorteilhaft...
Werd ich aufm Rückweg vom Zahnarzt gleich mal schauen
Danke
20.03.2014 13:13
so bin vom Zahnarzt zurück. Die Frau ist super. Ist irgendwas am Zahlhals. Sie hat mir da ne Paste drauf geschmiert und gemeint dass es damit besser werden sollte.
Wenn nicht wird es was zwischen den Zähnen sein aber wir probieren es erstmal so.
Hoffentlich bleibts dabei.
Und am 01.04. soll ich wiederkommen dann schaun wir mal allgemein drüber ich muss zugeben ich war shcon echt lange nicht mehr beim Zahnarzt irgendwie verdräng ich das gerne obwohl ich den Zahnarzt eigentlich mag.
Aber die schicken Erinnerungsmails. Ich glaub in der Praxis bleib ich
Wenn nicht wird es was zwischen den Zähnen sein aber wir probieren es erstmal so.
Und am 01.04. soll ich wiederkommen dann schaun wir mal allgemein drüber ich muss zugeben ich war shcon echt lange nicht mehr beim Zahnarzt irgendwie verdräng ich das gerne obwohl ich den Zahnarzt eigentlich mag.
20.03.2014 13:32
Zitat von asliceofmom:super das alles so gut geklappt hat und nix größeres gemacht werden muss. aber selbst das wäre kein problem. heut zu tage ist so viel möglich
so bin vom Zahnarzt zurück. Die Frau ist super. Ist irgendwas am Zahlhals. Sie hat mir da ne Paste drauf geschmiert und gemeint dass es damit besser werden sollte.
20.03.2014 13:33
Zitat von Sayra:
Zitat von asliceofmom:super das alles so gut geklappt hat und nix größeres gemacht werden muss. aber selbst das wäre kein problem. heut zu tage ist so viel möglich
bin mal auf den Termin am 01.04. gespannt.
So noch ne ganze Stunde in der ich nix essen darf und ich verhungere hier wahhhh
20.03.2014 14:53
arbeitet ihr eigentlich alle schon immer in eurem Beruf oder habt ihr mal was neues gelernt?
20.03.2014 15:07
Also ich habe Groß- und Außenhandelskauffrau gelernt und habe mich dann hochgearbeitet und bin dann auch mal im Marketingbereich tätig gewesen.
Jetzt bin ich wieder im Vertrieb und da bin ich einfach am liebsten
Jetzt bin ich wieder im Vertrieb und da bin ich einfach am liebsten
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt