Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
19.03.2014 15:10
@just wahnsinn was ist denn da los bie dir. Einfach unglaublich wie unterschiedlich sich das auswirkt...

juhuuu mein Ballettbody ist heute gekommen. Der reicht bis Juli locker Der sitzt ganz komsich locker an mir, seh doppelt so dick aus *g* aber ich finds so gemütlich dass ich ihn am liebsten jetzt schon tragen würde. Aber das wird wohl nix

ich fühle michheute noch immer kacke. Die Schule war anstrengend obwohl ich nicht wirklich viel gemacht hab. Nun muss ich erstmal schlafen.
Ich hoff echt mir gehts spätestens Freitag wieder besser damit ich die Aufführungen gut übersteh
Rimini
1774 Beiträge
19.03.2014 17:09
So mag ich dich Alice

Sask hast du eigentlich eine Tickerphobie?
19.03.2014 18:18
Zitat von Rimini:

So mag ich dich Alice

Sehr gute, berechtigte Frage Rimi!
herzton
931 Beiträge
19.03.2014 18:27
Zitat von BimBam81:

Zitat von Rimini:

So mag ich dich Alice

Sehr gute, berechtigte Frage Rimi!

Geil
19.03.2014 18:29
himmel jetzt hats mich so richtig umgehaun. Mein ganzer Kopf fühlt sich an als ob er zu ist. Mein Nase hat den Dienst schon lange eingestellt...
Ich fühl mich richtig scheiße

was kann/darf ich denn nehmen dass das schnell wieder weggeht???

Ich MUSS am Freitag und am Samstag Aufführungen spielen. Das wird der Horror wenn nicht zumindest die Nase mal dauerhaft frei ist...
SaSk
5791 Beiträge
19.03.2014 18:31
Zitat von Rimini:

So mag ich dich Alice

ein kleines bisschen vielleicht Ich befürchte, dass mich so ein Ticker noch bekloppter machen würde
Der einzige Ticker, den ich bisher hatte, war die kurze Zeit, die ich Anfang Januar schwanger war... Man sehen, vielleicht mach ich mir gleich einen!
aidualc13
3682 Beiträge
19.03.2014 18:52
Zitat von asliceofmom:

himmel jetzt hats mich so richtig umgehaun. Mein ganzer Kopf fühlt sich an als ob er zu ist. Mein Nase hat den Dienst schon lange eingestellt...

Ich MUSS am Freitag und am Samstag Aufführungen spielen. Das wird der Horror wenn nicht zumindest die Nase mal dauerhaft frei ist...

Frag am besten mal deinen Arzt, ich hab bisher noch rein gar nichts genommen in der Schwangerschaft...
19.03.2014 19:02
Zitat von asliceofmom:

ich hab meerwassernasenspray genommen, viel getrunken und mit kamillentee inhaliert.

gute besserung!
19.03.2014 19:08
Zitat von aidualc13:

Zitat von asliceofmom:

Frag am besten mal deinen Arzt, ich hab bisher noch rein gar nichts genommen in der Schwangerschaft...

ich war gerade mal in der Apotheke und die hat mich lange zugelaber und mir Nasivin mitgegeben. Soll ich aber echt nur nehmen wenns gar nicht anders geht, höchstens einmal abends zum einschlafen...

ich habs mal mitgenommen, bezweifle aber dass ich das nach der Reaktion nehmen werde...
Im Internet gehen die Meinungen da auch total auseinander...
Werd wohl morgen mal meine FÄ anrufen.
ICh brauch einfach dringend was das die Nase bei meinen Auftritten am Freitag und Samstag frei macht.

Naja und mal wieder schlafen wär auch recht geil
19.03.2014 21:21
hab mir so vor ner Stunde mal einen Spritzer in ein Nasenloch gemacht.
Ich hoffe das ist ok...

Wahnsinn. Ich kann atmen. Das fühlt sich unglaublich an!!!!
Wenn das so bleibt kann ich heute Nacht sicher mal wieder schlafen man wär das toll
20.03.2014 07:56
SO und nun schon die nächste Frage von mir
Ich wollte mal biem Zahnarzt anrufen weil ich seit ein paar Tagen immer wieder leichte Schmerzen an einer Stelle habe und ich vermute einfach mal das wird nicht besser.
Gibts da irgendwas was geht und was nicht geht?
Die Meinungen zur Betäubung (wer weiß wo der mit seinem Bohrer hin muss) gehen da ja auch mal wieder auseinander.
Das Internet ist echt keine Hilfe

wie seht ihr das?
20.03.2014 08:03
Zitat von asliceofmom:

Ich wollte mal biem Zahnarzt anrufen weil ich seit ein paar Tagen immer wieder leichte Schmerzen an einer Stelle habe und ich vermute einfach mal das wird nicht besser.
Die Meinungen zur Betäubung (wer weiß wo der mit seinem Bohrer hin muss) gehen da ja auch mal wieder auseinander.

wie seht ihr das?

ich würde sagen geh so schnell wie möglich hin. Dann ist das problem noch nicht soo groß. Vielleicht ists nur ne empfindlichkeit, sowas kommt ja vor durch die hormonumstellung. Unf falls es ein löchlein ist würde ich ein kleines ohne betäubung probieren. Wenns nicht geht, mit. Denn ich denke bevor du ne stunde panisch und schmerzverkrampft dasitzt (so wär ich ) ist ne leichte lokale betäubung vielleicht doch besser. Aber dein arzt wird da auch erfahrung haben. Ich drück dir die daumen!
20.03.2014 08:23
Zitat von justmarried83:

Zitat von asliceofmom:

wie seht ihr das?

ich würde sagen geh so schnell wie möglich hin. Dann ist das problem noch nicht soo groß. Vielleicht ists nur ne empfindlichkeit, sowas kommt ja vor durch die hormonumstellung. Unf falls es ein löchlein ist würde ich ein kleines ohne betäubung probieren. Wenns nicht geht, mit. Denn ich denke bevor du ne stunde panisch und schmerzverkrampft dasitzt (so wär ich ) ist ne leichte lokale betäubung vielleicht doch besser. Aber dein arzt wird da auch erfahrung haben. Ich drück dir die daumen!

danke. hab nun mal angerufen... Sieht schlecht aus mit Terminen, egal wo. LEider hab ich hier in der Gegend niemanden.
Mein Mann soll jetzt mal bei seinem anrufen vl kann der was bewegen...

wie gehts dir?
20.03.2014 08:23
Zitat von justmarried83:

Zitat von asliceofmom:

wie seht ihr das?

danke. hab nun mal angerufen... Sieht schlecht aus mit Terminen, egal wo. LEider hab ich hier in der Gegend niemanden.
Mein Mann soll jetzt mal bei seinem anrufen vl kann der was bewegen...

wie gehts dir?
20.03.2014 08:42
Aber es gibt doch die regel dass ein arzt jemanden nicht wegschicken darf, der schmerzen hat. Ich würd einfach wo hingehen und sagen was los ist.
Bekommst gleich noch ne pn

gestern abend hab ich wieder nur gebrochen. Nacht war ok. Jetzt ists wieder grenzwertig. Naja, irgendwie gewöhnt man sich dran...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt