Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
17.03.2014 19:08
irgendwer grillt hier...
Eigentlich hab ich mich gerade vollgefressen, aber da würd ich mich jetzt gern mal ne Runde einladen
Eigentlich hab ich mich gerade vollgefressen, aber da würd ich mich jetzt gern mal ne Runde einladen
17.03.2014 19:12
Zitat von asliceofmom:
irgendwer grillt hier...
Ich komme mit
17.03.2014 19:15
Zitat von Didi_33:
Zitat von asliceofmom:
irgendwer grillt hier...
Ich komme mit
juhuuu das wird super die freuen sich bestimmt
17.03.2014 19:18
So, ich bin für heute erstmal weg. Schaue später vielleicht nochmal rein
18.03.2014 08:42
guten Morgen!!!
ich bleib heut nochmal daheim. Aber diesmal gibts nicht nur liegen sondern auch etwas Hausarbeit. Das sollte ich schaffen. Und dann bin ich morgen endlich wieder ganz fit und kann wieder zur Schule
Dann vergeht die Zeit endlich auch wieder schneller. Ist ja schrecklich so
ich bleib heut nochmal daheim. Aber diesmal gibts nicht nur liegen sondern auch etwas Hausarbeit. Das sollte ich schaffen. Und dann bin ich morgen endlich wieder ganz fit und kann wieder zur Schule
Dann vergeht die Zeit endlich auch wieder schneller. Ist ja schrecklich so
18.03.2014 09:50
Guten morgen Mädels.
Ich wollte mich verabschieden. Ich werde vermutlich nicht mehr hier rumsausen und demnächst auch das Profil ganz löschen. Bei uns ist es so: wir werden KEINE Kinder bekommen können. Punkt. Von daher ist es einfach zu hart für mich. Ich wünsche euch aber alles alles Liebe weiterhin und weiterhin ganz viel Glück und Erfolg usw
Machts es gut
Ich wollte mich verabschieden. Ich werde vermutlich nicht mehr hier rumsausen und demnächst auch das Profil ganz löschen. Bei uns ist es so: wir werden KEINE Kinder bekommen können. Punkt. Von daher ist es einfach zu hart für mich. Ich wünsche euch aber alles alles Liebe weiterhin und weiterhin ganz viel Glück und Erfolg usw
Machts es gut
18.03.2014 09:58
Zitat von sabea:
Guten morgen Mädels.
Machts es gut
Was? warum? wieso? was?
jetzt bin ich echt geschockt
18.03.2014 10:07
Zitat von sabea:
Guten morgen Mädels.
Machts es gut
Bist Du mall?!?
Kannst Du es nicht erst mal mit Abstand probieren?!?
18.03.2014 10:31
Zitat von sabea:
Guten morgen Mädels.
Machts es gut
18.03.2014 11:05
Sabea????? habt ihr das vom arzt bestätigt bekommen oder ist das einfach dein gefühl? ich kann verstehen, dass du vielleicht ein wenig geknickt bist, weil es so lange dauert, aber das bedeutet nicht, dass es nicht klappen kann. Wenn du dich trotzdem zurückziehen möchtest, kann ich das verstehen. Aber sehe das nciht allzu schwarz. habe auch freunde, die adoptiert haben, weil sie meinten nie schwanger zu werden und dann - schwupps waren sie adoptiveltern und schwanger
Ich drück dir ganz feste die dauemn - für was du dich auch entscheidest... aber du wirst ganz sicher mama - auf dem oder auf dem anderen wege..!!
Ich drück dir ganz feste die dauemn - für was du dich auch entscheidest... aber du wirst ganz sicher mama - auf dem oder auf dem anderen wege..!!
18.03.2014 11:06
Ich bin auch total geschockt...
Sabea, ich würde mich trotzdem freuen dich ab und an mal zu lesen
Sabea, ich würde mich trotzdem freuen dich ab und an mal zu lesen
18.03.2014 12:13
Oh nein Sabea, was ist passiert?? Ok Gott es tut mir schrecklich leid
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt