Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
17.03.2014 13:00
Schön das alles gut ist Olli
hihi und freut mich das es ein Mädchen ist
Ich glaube ja jetzt mittlerweile fest dran das Zwergi ein Mädi ist. Ich habe jetzt so einige Outing Bilder bei uns im Thread und auch von Leuten die nicht so weit sind wie ich. Und da erkennt man eindeutig einen Schniedel. Und bei unserm US hat man eben garnix gesehen
hihi und freut mich das es ein Mädchen ist
Ich glaube ja jetzt mittlerweile fest dran das Zwergi ein Mädi ist. Ich habe jetzt so einige Outing Bilder bei uns im Thread und auch von Leuten die nicht so weit sind wie ich. Und da erkennt man eindeutig einen Schniedel. Und bei unserm US hat man eben garnix gesehen
17.03.2014 13:34
@Sayra bis auf den Schlafentzug klingts echt schön
@Olli dann wirds bestimmt auch ein Mädchen. Wie wunderbar
ich hab mir gerade mal einen Ballettbody ne Nummer größer bestellt...
Ich hoffe der reicht ne Weile
Noch 2 Wochen zum FA Termin. Ich hab beschlossen es danach dann auch gleich mal in der Schule zu verkünden. Gerade wegen der Cats-sache.
Es wäre gut da noch ne Besetzung für meine Rolle anzuschaffen. Ich weiß nciht so recht ob ich Ende Juni noch so oft auf der Bühne stehen kann...
...will...
Noch 2 Wochen zum FA Termin. Ich hab beschlossen es danach dann auch gleich mal in der Schule zu verkünden. Gerade wegen der Cats-sache.
Es wäre gut da noch ne Besetzung für meine Rolle anzuschaffen. Ich weiß nciht so recht ob ich Ende Juni noch so oft auf der Bühne stehen kann...
...will...
17.03.2014 13:43
Zitat von Sayra:
es ist toll zu hause zu sein, allerdings auch echt anstrengend. der schlafentzug macht sich doch langsam bemerkbar. da ich ja stille, muss ich ja jedesmal wach sein,das ist echt anstrengend. hätte ich nie gedacht.
Sonst ist es wirklich schön, wir kuscheln viel und Phil bringt uns immer wieder zum lachen. er zieht grimassen das ist einfach herrlich.
eben war meine hebi da und hat mir verboten zu laufen und viel zu sitzen. darf quasi nur liegen wegen dem Schnitt das nervt ziemlich, weil ich doch etwas hier im haushalt mache, aber nun ja.
Das glaube ich dir, dass das nervt. Sowas ist ja auch gar nichts für mich, wenigstens den normalen Alltag will ich immer noch irgendwie schaffen... Aber wenn deine Hebamme es sagt, solltest du auf sie hören, umso schneller bist du wieder ganz fit!
Vorm Schlafentzug graut mir auch schon, aber diese niedlichen Grimassen entschädigen dann doch für alles und man hält irgendwie durch.
Kannst du denn tagsüber nochmal gut schlafen, wenn Phil schläft?
17.03.2014 13:44
Zitat von asliceofmom:
...will...
Ich denke das ist auf jeden Fall eine gute Sache, wenn es noch Ersatz gibt. Man kann leider nie genau voraus sagen, wie es einem in ein paar Wochen so geht. Abgesehen davon, dass der Bauch ja auch irgendwann nicht mehr zu verstecken ist.
17.03.2014 13:46
Corinna, herzlichen Glückwunsch auch noch von mir zum Mädchen-Outing!
Schön, dass alles in Ordnung ist!
Schön, dass alles in Ordnung ist!
17.03.2014 13:48
Zitat von asliceofmom:
so, ich bin heute tatsächlich daheim geblieben...
Das lange schlafen hat gut getan und bisher gehts mir mal besser. Das bleibt hoffentlich auch so, daheim sein ist einfach verdammt langweilig...
Gute Besserung aslice! Mich hat es auch total dahin gerafft, aber ich hab mich heute nochmal los gequält, ist ja nur am Schreibtisch sitzen und das ein letztes Mal für über zwei Jahre...
17.03.2014 13:49
Dankeschööön
--
Und ich glaube auch das es sicher gut ist mal nach nem Ersatz zu suchen
--
Und ich glaube auch das es sicher gut ist mal nach nem Ersatz zu suchen
17.03.2014 13:49
Zitat von aidualc13:
Zitat von asliceofmom:
...will...
Ich denke das ist auf jeden Fall eine gute Sache, wenn es noch Ersatz gibt. Man kann leider nie genau voraus sagen, wie es einem in ein paar Wochen so geht. Abgesehen davon, dass der Bauch ja auch irgendwann nicht mehr zu verstecken ist.
allerdings. und in 1,5 Wochen 14 Vorstellungen spielen, davon min. 7 auf der Bühne, bei der unfassbaren Hitze in dem Kostüm rumtanzen und singen...
ob das auch so gut und gesund ist weiß ich nicht
Und ob die ne Katze am Ende des 6.Monats da stehen haben wollen weiß ich auch nicht (meine Rolle ist übrigens ursprünglich männlich, meine andere Besetzung ist auch ein Typ )
hab ja jetzt nicht so die rießen Rollen. würd mich auch nicht stören wenn die mich einfach ganz in den Chor stecken...
17.03.2014 14:09
Also die 3 Ticker
Auf die Seite gehen, links den link zum erstellen nehmen (Mini Ticker)
Dann den ersten Link in MC eingeben, dann auf der Seite den zweiten machen, der Link kommt bei MC direkt hinter den ersten, dann das selbe nochmal mit einem dritten.. Link kopieren und in MC hinter die zwei einfügen. Tataaaaa fertig
Auf die Seite gehen, links den link zum erstellen nehmen (Mini Ticker)
Dann den ersten Link in MC eingeben, dann auf der Seite den zweiten machen, der Link kommt bei MC direkt hinter den ersten, dann das selbe nochmal mit einem dritten.. Link kopieren und in MC hinter die zwei einfügen. Tataaaaa fertig
17.03.2014 14:17
Sooo, als Entschädigung für die rote Enttäuschung heute morgen, Sven wir eben zehn Tage Fuerteventura für Ende September gebucht
17.03.2014 14:24
Zitat von SaSk:
Sooo, als Entschädigung für die rote Enttäuschung heute morgen, Sven wir eben zehn Tage Fuerteventura für Ende September gebucht
Juchuh, na das ist doch eine tolle Entschädigung!
17.03.2014 14:43
Hi Mädels,
Ich bin heute bei ES +9 und ich denke, dass die olle Ende dieser Woche eintrudelt
Mir ist weder schwindelig noch übel. Hab nur ab und an ein ziehen in der leiste. Das kann aber PMS sein
Ich bin heute bei ES +9 und ich denke, dass die olle Ende dieser Woche eintrudelt
Mir ist weder schwindelig noch übel. Hab nur ab und an ein ziehen in der leiste. Das kann aber PMS sein
17.03.2014 14:44
Zitat von Didi_33:
Hi Mädels,
richtig rudi. KANN pms sein, MUSS es aber nicht
abwarten
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt