Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
17.03.2014 05:42
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

So geburtsbericht is auch endlich geschrieben.
Das mit den Tickern versuche ich morgen nochmal, hab das ja schonmal hinbekommen. Aber jetzt hab ich keine Nerven mehr dafür.

wo find ich den???
ich hab den Hier bei mc in mein Blog geschrieben. Gibt ja auch bestimmt welche die Rs lieber nicht lesen wollen.
SaSk
5791 Beiträge
17.03.2014 08:15
Morgen Mädels, bei mir gibt's dann doch kein November Baby
Neuer NMT (vermutlich) der 16.4.!
Rimini
1774 Beiträge
17.03.2014 08:42
Guten Morgen Ihr Lieben!

Tut mir leid Sask, willst du nicht auch mal einen Ticker anlegen?
Olli_89
723 Beiträge
17.03.2014 08:45
Hey leute. Heute ist es soweit. Mein 3. Termin. Ich freue mich und habe ein wenig angsT. Mal wieder habe ich getgeträumt, dass ich den Termin versäumt habe, konnte ihn dann auf Nachmittag schieben. Da war ich ne Stunde zu spät und habe dann auch noch mutterpass zu Hause vergessen. Wie soll man da denn beruhigt zum Arzt gehen?
Ich hoffe sehr, dass alles gut ist.. auch wenn es heute vllt auch kein outing gibt. Hauptsache das kleine entwickelt sich gut. Also bis naher dann...
Olli_89
723 Beiträge
17.03.2014 08:47
Zitat von SaSk:

Morgen Mädels, bei mir gibt's dann doch kein November Baby
Neuer NMT (vermutlich) der 16.4.!
schade sask... Bestimmt nimmt sich das baby jetzt bisschen Zeit, um ein Weihnachtsgeschenk zu werden. Ist doch auch was schönes... Du schaffst das...
17.03.2014 09:57
Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

Das mit den Tickern versuche ich morgen nochmal, hab das ja schonmal hinbekommen. Aber jetzt hab ich keine Nerven mehr dafür.

wo find ich den???
ich hab den Hier bei mc in mein Blog geschrieben. Gibt ja auch bestimmt welche die Rs lieber nicht lesen wollen.

geleeeesen
Wow echt hart was ihr da durchgemacht habt

aber super das jetzt alles wunderbar und gut ist
17.03.2014 09:58
so, ich bin heute tatsächlich daheim geblieben...
Das lange schlafen hat gut getan und bisher gehts mir mal besser. Das bleibt hoffentlich auch so, daheim sein ist einfach verdammt langweilig...
17.03.2014 09:58
Zitat von Olli_89:

Hey leute. Heute ist es soweit. Mein 3. Termin. Ich freue mich und habe ein wenig angsT. Mal wieder habe ich getgeträumt, dass ich den Termin versäumt habe, konnte ihn dann auf Nachmittag schieben. Da war ich ne Stunde zu spät und habe dann auch noch mutterpass zu Hause vergessen. Wie soll man da denn beruhigt zum Arzt gehen?
Ich hoffe sehr, dass alles gut ist.. auch wenn es heute vllt auch kein outing gibt. Hauptsache das kleine entwickelt sich gut. Also bis naher dann...

da bin ich gleich schon wieder mit-nervös
Romy120285
2656 Beiträge
17.03.2014 12:24
So Mädels ich hab es geschafft wir sind wieder in Nürnberg. Das Wochenende war zwar net dolle aber net ganz so nen desaster wie das letzte mal.

@corinna toll dass das bei dir so gut läuft.

Ich mach mich jetzt auf arbeit. Und dann wird morgen die ruhe genossen.

Morgen start ich mit den ovus da ich diesen monat durch die komische sb net so richtig weiß ab wann ich zählen musste.
17.03.2014 12:31
Zitat von Romy120285:

So Mädels ich hab es geschafft wir sind wieder in Nürnberg. Das Wochenende war zwar net dolle aber net ganz so nen desaster wie das letzte mal.

@corinna toll dass das bei dir so gut läuft.

Ich mach mich jetzt auf arbeit. Und dann wird morgen die ruhe genossen.

Morgen start ich mit den ovus da ich diesen monat durch die komische sb net so richtig weiß ab wann ich zählen musste.

schön dass es nicht ganz so tragisch war bei dir.

Dann mal ruhigen Dienst und ab morgen viel Spaß mit den ovus
17.03.2014 12:39
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

wo find ich den???

geleeeesen

es stimmt schon, egal was vorher war, nachher ist "fast" alles vergessen bzw rückt es sehr in den hintergrund
Zitat von asliceofmom:

so, ich bin heute tatsächlich daheim geblieben...
Das lange schlafen hat gut getan und bisher gehts mir mal besser. Das bleibt hoffentlich auch so, daheim sein ist einfach verdammt langweilig...

so ists fein, ruh dich schön aus, papaya wirds dir danken
Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

...

geleeeesen

es stimmt schon, egal was vorher war, nachher ist "fast" alles vergessen bzw rückt es sehr in den hintergrund

wie sind die ersten Tage zusammen daheim? was macht ihr? wie fühlt ihr euch? wie ist das???
17.03.2014 12:45
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

...

geleeeesen

wie sind die ersten Tage zusammen daheim? was macht ihr? wie fühlt ihr euch? wie ist das???
es ist toll zu hause zu sein, allerdings auch echt anstrengend. der schlafentzug macht sich doch langsam bemerkbar. da ich ja stille, muss ich ja jedesmal wach sein,das ist echt anstrengend. hätte ich nie gedacht.
Sonst ist es wirklich schön, wir kuscheln viel und Phil bringt uns immer wieder zum lachen. er zieht grimassen das ist einfach herrlich.
eben war meine hebi da und hat mir verboten zu laufen und viel zu sitzen. darf quasi nur liegen wegen dem Schnitt das nervt ziemlich, weil ich doch etwas hier im haushalt mache, aber nun ja.
Olli_89
723 Beiträge
17.03.2014 12:54
Hallo Mädels. Ich bin wieder da.
Meinem baby geht es gut. Der Arzt wollte sich noch nicht festlegen...vermutet aber auch ein Mädchen. So wie mein Gefühl mir das auch sagt.
Er meinte es sieht alles soweit gut aus. Hat sich heute auch bewegt. Ach...schön.. So ein tolles Gefühl. Ich bin wieder verliebt. <3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt