Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
14.03.2014 14:00
Zitat von corinna1990:
WÜnsch dir auch viel Spaß
Ja hoffentlich weiß ich es bis dahin endlich
naaaaaaaaaaaaaaaaaa?
14.03.2014 14:25
Zurück vom FA
Zwergi hat sich leise geoutet. Wie beim letzten mal ist da nix zwischen den Beinen vermutlich wird es also eine kleine Prinzessin wir sollen noch nicht alles in Rosa kaufen - aber in 3 Wochen beim organscreening wird es sich dann fixieren.
Hatte ich mit meinem Mädchen-Gefühl zwischendurch doch recht
Die FÄ hat auch gesagt das es toll ist wieviel sich die kleine bewegt. Und das sie es toll findest das ich sie schon so lang spüre.
Ach schön ist das. Alles gesund. Alles so wie es sein soll. Gebärmutterhals Top.
Werte habe ich ausgrechnet. Ca. 19cm groß und 120gramm schwer
Edit: das mit den Gramm kann hinkommen aber das mit den cm ist irgendwie zu viel Naja ist ja auch nur ungefähr
Zwergi hat sich leise geoutet. Wie beim letzten mal ist da nix zwischen den Beinen vermutlich wird es also eine kleine Prinzessin wir sollen noch nicht alles in Rosa kaufen - aber in 3 Wochen beim organscreening wird es sich dann fixieren.
Hatte ich mit meinem Mädchen-Gefühl zwischendurch doch recht
Die FÄ hat auch gesagt das es toll ist wieviel sich die kleine bewegt. Und das sie es toll findest das ich sie schon so lang spüre.
Ach schön ist das. Alles gesund. Alles so wie es sein soll. Gebärmutterhals Top.
Werte habe ich ausgrechnet. Ca. 19cm groß und 120gramm schwer
Edit: das mit den Gramm kann hinkommen aber das mit den cm ist irgendwie zu viel Naja ist ja auch nur ungefähr
14.03.2014 14:32
Oh corinna wie toll dann sag ich mal leise herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Echt tolles Bild und schön das alles in Ordnung ist
Echt tolles Bild und schön das alles in Ordnung ist
14.03.2014 16:50
Hehe wie süss. Ich glaube ich erwarte auch eins. Ich hoffe man kann Montag was erkennen. Hehe
14.03.2014 17:29
Zitat von Olli_89:
Hehe wie süss. Ich glaube ich erwarte auch eins. Ich hoffe man kann Montag was erkennen. Hehe
oh das wär so toll!!!
14.03.2014 17:36
so dann geh ich jetzt mal los und rock die Premiere mit meinem tollen Kostüm das auch wieder wunderbar passt weil ich heute wunderbarerweise keinen Blähbauch habe
könnt nur sein dass es wegen des vielen Mittagessens etwas eng wird
einen schönenen Tag euch, und ein wunderbares Ausschlafen morgen
könnt nur sein dass es wegen des vielen Mittagessens etwas eng wird
einen schönenen Tag euch, und ein wunderbares Ausschlafen morgen
16.03.2014 09:55
Ganz schön ruhig hier die letzten Tage.
Corinna und aslice... Alles Liebe zum ww.
Morgen ist mein nächster frauenarzttermin. Mal schauen, ob sich das kleine zeigt und ich mit meinen Gefühl richtig liege...
Corinna und aslice... Alles Liebe zum ww.
Morgen ist mein nächster frauenarzttermin. Mal schauen, ob sich das kleine zeigt und ich mit meinen Gefühl richtig liege...
16.03.2014 10:51
Danke
Wahnsinn. Nächte Woche ist Halbzeit
Oli: ich hoff du bringst ein Outing mit
Wahnsinn. Nächte Woche ist Halbzeit
Oli: ich hoff du bringst ein Outing mit
16.03.2014 10:55
huhu, wollte mich auch mal kurz wieder melden.
wir sind seit freitag wieder zu hause, gott sei dank, kh ist echt nicht so schön.
jetzt gewöhnen wir 3 uns erstmal aneinander.
@ aslice: toll das dein FA Besuch so erfolgreich war. hat dein mann sich mit dem gedanken jetzt anfreunden können? freue mich immer noch aufs erste papaya bild
@ aslice & Corinna : alles liebe zum WW
so mini schläft gerade und ich versuche mal n geburtsbericht zu schreiben. bis später ihr lieben
wir sind seit freitag wieder zu hause, gott sei dank, kh ist echt nicht so schön.
jetzt gewöhnen wir 3 uns erstmal aneinander.
@ aslice: toll das dein FA Besuch so erfolgreich war. hat dein mann sich mit dem gedanken jetzt anfreunden können? freue mich immer noch aufs erste papaya bild
@ aslice & Corinna : alles liebe zum WW
so mini schläft gerade und ich versuche mal n geburtsbericht zu schreiben. bis später ihr lieben
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt