Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
18.03.2014 20:34
Wie lange musst du noch warten?
Ich darf zum Glück übermorgen wieder.
18.03.2014 20:35
Zitat von aidualc13:
Wie lange musst du noch warten?
1 Woche und 6 Tage... Ok eigentlich ist das nicht mehr lange...
Aber so langsam brauch ich mal wieder die Bestätigung dass alles gut ist...
18.03.2014 20:38
Das ist am Anfang so, war bei mir auch so...
Ich drücke die Daumen, dass die Zeit schnell vergeht.
Ich muss dann jetzt alle zwei Wochen zum Arzt und mir ist das fast zu viel.
18.03.2014 20:39
Zitat von aidualc13:
Das ist am Anfang so, war bei mir auch so...
danke. ja ich glaub alle 2 Wochen würde/wird mich irgendwann dann acuh nerven.
Ich hoffe auch dass ich nach dem nächsten Termin etwas ruhiger bin, dann sind ja auch die ersten 12 Wochen schon fast geschafft.
Ab wann musstest du alle 2 Wochen?
19.03.2014 07:51
Ach Sabea
Würde mich freuen wenn du nochmal von dir hören lässt (auch gerne privat). Möchte wirklich wissen was bei dir los ist. Wünsche dir aber alles gute
Würde mich freuen wenn du nochmal von dir hören lässt (auch gerne privat). Möchte wirklich wissen was bei dir los ist. Wünsche dir aber alles gute
19.03.2014 08:04
Zitat von corinna1990:
Ach Sabea
Geben wir ihr etwas Zeit alles sacken zu lassen!
Ich denke das dauert ne Weile...
19.03.2014 08:05
Guten Morgen Mädels
@didi: willst Du nicht heute schon einen Test kaufen?
@Romy: es wird spannend
Wir haben dieses mal gut vorgelegt, also halt Dich ran
@aslice: seitdem du nicht mehr rumjaulst fehlt mir was
kannst du dir nicht mal ein wehwehchen ausdenken?
@Alle bezgl. Sabea:
Bea hat schlechte Nachrichten bekommen und die heißen, dass die zwei keine Kinder kriegen können. Ich weiß, jede möchte mehr Details und teilhaben, aber Bea ist im Moment einfach nicht in der Verfassung viel und ausführlich darüber zu reden. Sie weiß, dass Ihr sie alle unterstützt und ihr alles Gute wünscht, aber Sie packt es im Moment einfach nicht, sich hier mit dem Thema auseinander zu setzen. Ich bitte Euch, das so zu akzeptieren und sie nicht zu bedrängen. Ich denke wir werden irgendwann wieder von ihr hören, aber zur Zeit ist es ihr einfach nicht möglich.
Ich danke für Euer Verständnis
@didi: willst Du nicht heute schon einen Test kaufen?
@Romy: es wird spannend
Wir haben dieses mal gut vorgelegt, also halt Dich ran
@aslice: seitdem du nicht mehr rumjaulst fehlt mir was
kannst du dir nicht mal ein wehwehchen ausdenken?
@Alle bezgl. Sabea:
Bea hat schlechte Nachrichten bekommen und die heißen, dass die zwei keine Kinder kriegen können. Ich weiß, jede möchte mehr Details und teilhaben, aber Bea ist im Moment einfach nicht in der Verfassung viel und ausführlich darüber zu reden. Sie weiß, dass Ihr sie alle unterstützt und ihr alles Gute wünscht, aber Sie packt es im Moment einfach nicht, sich hier mit dem Thema auseinander zu setzen. Ich bitte Euch, das so zu akzeptieren und sie nicht zu bedrängen. Ich denke wir werden irgendwann wieder von ihr hören, aber zur Zeit ist es ihr einfach nicht möglich.
Ich danke für Euer Verständnis
19.03.2014 08:08
Rimini : klingt jetzt blöd. Aber das reicht mir schon. Das kann sicher keiner nachvollziehen wie das ist wenn man so eine Diagnose bekommt.
Bea ich drück dich mal ganz doll
19.03.2014 08:15
Zitat von corinna1990:
Rimini : klingt jetzt blöd. Aber das reicht mir schon. Das kann sicher keiner nachvollziehen wie das ist wenn man so eine Diagnose bekommt.
Das freut mich. Ich kann halt beide Seiten verstehen. Die, die sich sorgt und etwas auf dem Schlauch steht und die, die erst mal Ruhe brauch, um sich zu sortieren. Ich möchte nur, das alle meine "kinder" zufrieden sind
19.03.2014 08:54
Hihi. Naja sicher möchte man am liebsten mit ihr reden und ihr ein bisschen die schlechte Stimmung nehmen. Aber das geht nicht. Sie muss jetzt sicher mal selber damit klar kommen. Und das ist sicher nicht einfach. Und da versteht sie glaub ich eh jeder das sie zeit braucht.
Ich habe nur nicht gewusst was wirklich los ist. Deswegen hab ich nachgerfragt
Ich habe nur nicht gewusst was wirklich los ist. Deswegen hab ich nachgerfragt
19.03.2014 09:37
Guten Morgen Mädels
Heute habe ich leider keine Zeit einkaufen zu gehen. Der Test wird daher erst Morgen gekauft Ich gehe allerdings davon aus, dass die olle eintrudelt
Heute habe ich leider keine Zeit einkaufen zu gehen. Der Test wird daher erst Morgen gekauft Ich gehe allerdings davon aus, dass die olle eintrudelt
19.03.2014 10:25
Romy&rimi: ihr liefert euch ein richtiges Rennen was?!
@rudi: abwarten Liebes!!!!
@rudi: abwarten Liebes!!!!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt