Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
19.03.2014 11:26
sayra, nochmal herzlichen glückwunsch zu diesem süßen jungen
sask, tut mir leid. aber immer schön weiter probieren. vielleicht solls ja ein weihnachtsgeschenk werden oooh, toller urlaubsplan
olli: freut mich dass alles gut ist
didi:ich drücke dir die daumen!
zu mir: beim ultraschall war alles gut. herzchen schlägt und alles ist zeitgerecht. nur mir gehts miserabel. nur am übergeben und nicht essen/trinken können. bekomme jetzt infusionen.
sask, tut mir leid. aber immer schön weiter probieren. vielleicht solls ja ein weihnachtsgeschenk werden oooh, toller urlaubsplan
olli: freut mich dass alles gut ist
didi:ich drücke dir die daumen!
zu mir: beim ultraschall war alles gut. herzchen schlägt und alles ist zeitgerecht. nur mir gehts miserabel. nur am übergeben und nicht essen/trinken können. bekomme jetzt infusionen.
19.03.2014 11:31
Danke Just
Sehr schön, dass alles gut ist schöner wäre natürlich, wenn es dir auch noch besser gehen würde, aber vielleicht geht das ja schnell wieder vorbei
Hast du ein Bildchen mitgebracht??
Sehr schön, dass alles gut ist schöner wäre natürlich, wenn es dir auch noch besser gehen würde, aber vielleicht geht das ja schnell wieder vorbei
Hast du ein Bildchen mitgebracht??
19.03.2014 12:24
Mahlzeit!
Nachdem ich gestern den ganzen Tag auf dem Sofa abgegammelt hab, musste ich heute mal was tun. Also hab ich angefangen, die Kartons und Tüten im Kinderzimmer ein wenig zu sortieren, bin aber noch nicht fertig. Danach war ich ausgiebig duschen, das ist mit Beine rasieren inzwischen das beste Sportprogramm überhaupt. Dann hab ich mir überlegt, was die nächsten Tage gekocht wird und war eben einkaufen, alles langsam hochtragen und einsortieren, nun reicht es aber auch. Draußen ist ungemütliches Wetter, es regnet immer mal wieder und ich glaube ich warte mit meinem Spaziergang noch bis morgen, da soll es schöner und wärmer werden und nachmittags steht ja dann auch wieder ein Arzttermin auf dem Plan.
aslice, ab der 30. Woche sind regulär alle zwei Wochen Termine. Ich war in der 28. Woche das letzte Mal und hab dann nochmal einen Termin vier Wochen später bekommen. Ich hoffe der nächste Termin ist dann in den Osterferien, da können mein Mann und ich auch vormittags. Oft ist dann ein bisschen weniger los in der Praxis.
Ich kann auch verstehen, dass Bea nun erstmal ein wenig Abstand braucht und natürlich soll sie den auch bekommen. Trotzdem hoffe ich, dass sie sich später wieder meldet und uns vor allem auch von der Hochzeit berichtet. Wir fiebern doch alle mit!!
Rudi, ich bin sooooo gespannt. Wenn beamen funktionieren würde, wäre mein CB Digi, der noch hier rumliegt schon bei dir.
Rimi und Romy, meine Daumen sind gedrückt. Ich hoffe ihr habt wirklich alles gegeben!
Just, schön, dass alles in Ordnung ist und ich hoffe dir geht es auch bald besser! Infusionen bekommen ist sicher überhaupt nicht schön...
Nachdem ich gestern den ganzen Tag auf dem Sofa abgegammelt hab, musste ich heute mal was tun. Also hab ich angefangen, die Kartons und Tüten im Kinderzimmer ein wenig zu sortieren, bin aber noch nicht fertig. Danach war ich ausgiebig duschen, das ist mit Beine rasieren inzwischen das beste Sportprogramm überhaupt. Dann hab ich mir überlegt, was die nächsten Tage gekocht wird und war eben einkaufen, alles langsam hochtragen und einsortieren, nun reicht es aber auch. Draußen ist ungemütliches Wetter, es regnet immer mal wieder und ich glaube ich warte mit meinem Spaziergang noch bis morgen, da soll es schöner und wärmer werden und nachmittags steht ja dann auch wieder ein Arzttermin auf dem Plan.
aslice, ab der 30. Woche sind regulär alle zwei Wochen Termine. Ich war in der 28. Woche das letzte Mal und hab dann nochmal einen Termin vier Wochen später bekommen. Ich hoffe der nächste Termin ist dann in den Osterferien, da können mein Mann und ich auch vormittags. Oft ist dann ein bisschen weniger los in der Praxis.
Ich kann auch verstehen, dass Bea nun erstmal ein wenig Abstand braucht und natürlich soll sie den auch bekommen. Trotzdem hoffe ich, dass sie sich später wieder meldet und uns vor allem auch von der Hochzeit berichtet. Wir fiebern doch alle mit!!
Rudi, ich bin sooooo gespannt. Wenn beamen funktionieren würde, wäre mein CB Digi, der noch hier rumliegt schon bei dir.
Rimi und Romy, meine Daumen sind gedrückt. Ich hoffe ihr habt wirklich alles gegeben!
Just, schön, dass alles in Ordnung ist und ich hoffe dir geht es auch bald besser! Infusionen bekommen ist sicher überhaupt nicht schön...
19.03.2014 12:27
Just:
Schön das alles gut ist mit eurem krümel
Aber was dich angeht, hört es sich ja nicht so gut an Ich hoffe, es wird bald wieder besser.
Schön das alles gut ist mit eurem krümel
Aber was dich angeht, hört es sich ja nicht so gut an Ich hoffe, es wird bald wieder besser.
19.03.2014 12:30
Claudi:
Danke aber ich möchte gar keinen Test derzeit zu Hause haben Ihr werdet sehen, die olle kommt wie immer halt...
Danke aber ich möchte gar keinen Test derzeit zu Hause haben Ihr werdet sehen, die olle kommt wie immer halt...
19.03.2014 12:39
Zitat von Didi_33:
Claudi:
Mensch, positiv denken heißt doch die Zauberformel! Und wie BimBam schon geschrieben hat, auch ich dachte, dass die Olle da ist, Ziehen im Rücken wie verrückt und selbst etwas Blut war da... Und zack, doch schwanger.
19.03.2014 12:44
Zitat von aidualc13:
Zitat von Didi_33:
Claudi:
Mensch, positiv denken heißt doch die Zauberformel! Und wie BimBam schon geschrieben hat, auch ich dachte, dass die Olle da ist, Ziehen im Rücken wie verrückt und selbst etwas Blut war da... Und zack, doch schwanger.
Ab NMT?
19.03.2014 13:00
Kurz vor NMT, an NMT und auch noch danach, also das Rückenziehen. Die Blutung war ja nur kurz da und ich konnte sie nicht einordnen.
19.03.2014 13:03
Interessant...... Aber ich habe ja gar keine Anzeichen. Von daher.....
19.03.2014 13:06
Ich hatte auch keine Anzeichen und ich denke, daran kann man auch wenig festmachen. Wie viele Frauen meinten schon, ihnen wäre übel oder sonstwas und dann kam ganz normal die Olle. Anders herum genauso... Das Schlimme ist die ganze Grübelei und dass man in seinen Körper so viel hinein interpretieren kann. Außer Abwarten hilft da nichts und wir können die fest die Daumen drücken, aber sonst bleibt leider nichts.
19.03.2014 13:18
Ja, ich weiß das ja auch alles aber ich denke mir immer, dass ich eine Schwangerschaft spüren würde. Was Hormone angeht, bin ich super sensibel. Vertrage ja noch nicht einmal die Pille. Hab die Pille vor 11 Jahren abgesetzt weil mein Körper nicht mehr wollte. Habe zum Schluss ständig gebrochen von den dingern. Deswegen bin ich mir halt sicher, dass wenn es geklappt hätte, ich jetzt schon brechen würde
19.03.2014 13:28
Auch, wenn du dir da sicher bist, bin ich dafür, dass wir einfach mal abwarten.
Ich hätte auch mit viel mehr mehr Wehwehchen während der Schwangerschaft gerechnet, kam aber nichts oder zumindest fast nichts.
Ich hätte auch mit viel mehr mehr Wehwehchen während der Schwangerschaft gerechnet, kam aber nichts oder zumindest fast nichts.
19.03.2014 13:30
Abwarten Rudi, da ist was und schon bald wirst du es auch glauben müssen
19.03.2014 15:09
Zitat von Rimini:
Guten Morgen Mädels
@didi: willst Du nicht heute schon einen Test kaufen?
@Romy: es wird spannend
Wir haben dieses mal gut vorgelegt, also halt Dich ran
@aslice: seitdem du nicht mehr rumjaulst fehlt mir was
kannst du dir nicht mal ein wehwehchen ausdenken?
@Alle bezgl. Sabea:
Bea hat schlechte Nachrichten bekommen und die heißen, dass die zwei keine Kinder kriegen können. Ich weiß, jede möchte mehr Details und teilhaben, aber Bea ist im Moment einfach nicht in der Verfassung viel und ausführlich darüber zu reden. Sie weiß, dass Ihr sie alle unterstützt und ihr alles Gute wünscht, aber Sie packt es im Moment einfach nicht, sich hier mit dem Thema auseinander zu setzen. Ich bitte Euch, das so zu akzeptieren und sie nicht zu bedrängen. Ich denke wir werden irgendwann wieder von ihr hören, aber zur Zeit ist es ihr einfach nicht möglich.
Ich danke für Euer Verständnis
hm ich werd mir mal was überlegen
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt