Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
20.03.2014 21:09
Zitat von asliceofmom:

außerdem ist man hier, selbst wenns nicht geklappt hat vom ES bis zur Mens schwanger. Punkt.

richtig!
20.03.2014 21:11
ich glaub ich räum mal ein wenig auf hier...
Der Text den ich hier lernen soll macht mich ganz depri und ich darf ja keinen Wein trinken
21.03.2014 10:12
boa man hab ihc gut geschlafen.
Mein Mann hat mal wieder seinen Wecker ignoriert. Bin dann um 7 aufgestanden und hab gefrühstückt.
Er ist um 0730 weg und ich hab mich nochmal bis 10 hingelegt und hab tatsächlich geschlafen
Mit freier Nase!!!

Zum ersten Mal diese Woche fühle ich mich halbwegs fit.

Nun räum ich ein wenig auf, putz mal das Bad und dann besucht mich meine Cousine.
Heute Abend kommt dann die ganze Familie und schaut sich meinen Auftritt an.

Morgen nochmal und ne dumme Probe und Sonntag wird entspannt

was habt ihr schönes geplant????
aidualc13
3682 Beiträge
21.03.2014 11:05
Schön, dass es aufwärts geht aslice!

Ich hab bescheiden geschlafen, beim CTG beim Arzttermin gestern waren einige Wehen zu sehen, mindestens zwei Wochen zu früh und ich hab mir irgendwie die halbe Nacht Gedanken gemacht. Also steht auch überwiegend schonen auf dem Programm, wasche zwar nebenbei und musste auch ein paar Sachen abwaschen, aber ich mache immer wieder Pausen zwischendurch, sicher ist sicher.

Hier noch ein Foto von unserer Kleinen von gestern:

SaSk
5791 Beiträge
21.03.2014 11:37
Zitat von aidualc13:

Ich hab bescheiden geschlafen, beim CTG beim Arzttermin gestern waren einige Wehen zu sehen, mindestens zwei Wochen zu früh und ich hab mir irgendwie die halbe Nacht Gedanken gemacht. Also steht auch überwiegend schonen auf dem Programm, wasche zwar nebenbei und musste auch ein paar Sachen abwaschen, aber ich mache immer wieder Pausen zwischendurch, sicher ist sicher.

Wow ist das schön
21.03.2014 11:38
Zitat von aidualc13:

tolles Bild
ja gönn dir Pausen, lass dich verwöhnen

SaSk
5791 Beiträge
21.03.2014 11:38
Umd schonen kann ja nie schaden, Stress wirst du bald genug haben
Ich drücke dir die Daumen, dass die kleine noch lange in deinem bauch bleibt und erst "fertig" das Licht der Welt erblickt!
aidualc13
3682 Beiträge
21.03.2014 12:04
Danke euch! Für mich ist dauerhaft Rumliegen eben echt eine Strafe, aber ich tu mein bestes, hab ja den ganzen Tag Zeit. Verwöhnen lassen ist schwierig, mein Mann ist ja arbeiten...
Hab aber eben mit meiner Schwiegermutter telefoniert, die Tochter ihres Lebensgefährten hat rund eine Woche vor mir ET eigentlich, ist jetzt aber seit zwei Wochen krank geschrieben, ihr wurde ein Ring eingesetzt, weil der Muttermund sich schon geöffnet hat und sie bekommt Spritzen für die Lungenreifung der Kleinen. Neeee, sowas will ich nicht, da leg ich mich lieber hin.
21.03.2014 12:08
Zitat von aidualc13:

Danke euch! Für mich ist dauerhaft Rumliegen eben echt eine Strafe, aber ich tu mein bestes, hab ja den ganzen Tag Zeit. Verwöhnen lassen ist schwierig, mein Mann ist ja arbeiten...
Hab aber eben mit meiner Schwiegermutter telefoniert, die Tochter ihres Lebensgefährten hat rund eine Woche vor mir ET eigentlich, ist jetzt aber seit zwei Wochen krank geschrieben, ihr wurde ein Ring eingesetzt, weil der Muttermund sich schon geöffnet hat und sie bekommt Spritzen für die Lungenreifung der Kleinen. Neeee, sowas will ich nicht, da leg ich mich lieber hin.

ui das ist echt hart. Ja da würd ich mich dann auch lieber hinlegen egal wie screcklich das für mich ist.
Achje hoffentlich geht da alles gut
aidualc13
3682 Beiträge
21.03.2014 12:11
Das hoffe ich auch, aber die Chancen stehen ja schon ab 28. Woche echt gut heutzutage, trotzdem ist es natürlich schöner, wenn sie ab 37. Woche aufwärts erst rauskommen die Kleinen...

Didi_33
4555 Beiträge
21.03.2014 16:33
kurzes Update:

Olle ist immer noch nicht da
Didi_33
4555 Beiträge
21.03.2014 16:34
Zitat von aidualc13:

21.03.2014 16:51
Hübsches Bildchen richtig süss
SaSk
5791 Beiträge
21.03.2014 17:04
Zitat von Didi_33:

kurzes Update:

Olle ist immer noch nicht da

Jaaaa und morgen ist der Test dann positiv
21.03.2014 17:19
Zitat von Didi_33: