Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
21.03.2014 17:43
Zitat von aidualc13:
Das hoffe ich auch, aber die Chancen stehen ja schon ab 28. Woche echt gut heutzutage, trotzdem ist es natürlich schöner, wenn sie ab 37. Woche aufwärts erst rauskommen die Kleinen...
schon dich, auch wenns dir schwer fällt. Nimm das süße foto deiner kleinen- dann weißt du wofür du es machst
ich wünsche dir dass beim nächsten ctg keine wehen drauf sind!
21.03.2014 18:23
Zitat von BimBam81:
Zitat von Didi_33:
kurzes Update:
Olle ist immer noch nicht da
Wann ist NMT?
Heute oder Morgen. Kann ich nicht genau sagen
Hab mir heute doch noch keinen test gekauft. Aber Morgen kaufe ich einen...versprochen
21.03.2014 18:29
Zitat von SaSk:
Ich würde dir jetzt sooo gerne einen Test rüber beamen
21.03.2014 19:55
Zitat von Didi_33:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Didi_33:
kurzes Update:
Olle ist immer noch nicht da
Wann ist NMT?
Heute oder Morgen. Kann ich nicht genau sagen
Hab mir heute doch noch keinen test gekauft. Aber Morgen kaufe ich einen...versprochen
Supi- ich bin soooo gespannt
21.03.2014 23:52
boa rudi du wolltest doch Do schon einen Test kaufen mach mal!!!
So, die Aufführung hinter mich gebracht. Meine Stimme hat halbwegs durchgehalten.
Ich fühl mich einfach von Tag zu Tag beschissener...
Wenn meine Nase so bleibt komm ich auch um nen Spritzer Spray später nicht rum
Ich werd noch wahnsinnig. Am Montag hol ich mir biem Arzt erstmal ne Sportbefreiung für die nächste Woche... ach manno
So, die Aufführung hinter mich gebracht. Meine Stimme hat halbwegs durchgehalten.
Ich fühl mich einfach von Tag zu Tag beschissener...
Wenn meine Nase so bleibt komm ich auch um nen Spritzer Spray später nicht rum
Ich werd noch wahnsinnig. Am Montag hol ich mir biem Arzt erstmal ne Sportbefreiung für die nächste Woche... ach manno
22.03.2014 07:47
Guten morgen ihr lieben
Alice, ich hoffe dir geht's bald besser. Ich kämpfe auch seit einer Woche mit einer Erkältung. Die bricht nicht ganz aus, geht aber auch nicht weg.
Didi, du bist die Krönung . Ich bin ja schon geizig, was die SsTest angeht, aber du topst das ganze noch! . Morgen aber!!!!
Geht's euch sonst gut?
Just was macht die Übelkeit?
Alice, ich hoffe dir geht's bald besser. Ich kämpfe auch seit einer Woche mit einer Erkältung. Die bricht nicht ganz aus, geht aber auch nicht weg.
Didi, du bist die Krönung . Ich bin ja schon geizig, was die SsTest angeht, aber du topst das ganze noch! . Morgen aber!!!!
Geht's euch sonst gut?
Just was macht die Übelkeit?
22.03.2014 08:20
Guten Morgen!
Allen kränkelnden Mäuse: gute Besserung!
@rudi: du bist doch wohl schon unterwegs zur Drogerie, oder?!
@herzton: ich bin so aufgeregt! Testest du mit einem digi?
@romy&rimi: nächstes Wochenende geht es bei euch weiter mit dem testen?
@just: es ist nur eins? Bei der Übelkeit hätte ich gedacht, dass es 2 Krümel sind.
Oh was für eine spannende Zeit!
Allen kränkelnden Mäuse: gute Besserung!
@rudi: du bist doch wohl schon unterwegs zur Drogerie, oder?!
@herzton: ich bin so aufgeregt! Testest du mit einem digi?
@romy&rimi: nächstes Wochenende geht es bei euch weiter mit dem testen?
@just: es ist nur eins? Bei der Übelkeit hätte ich gedacht, dass es 2 Krümel sind.
Oh was für eine spannende Zeit!
22.03.2014 08:31
Ich hoffe doch
Wenn nicht, ich hab am 1.4. eh einen Termin beim fa
Wenn nicht, ich hab am 1.4. eh einen Termin beim fa
22.03.2014 08:44
Hier wirds echt wieder spannend! ich drücke die daumen!
Bim bam, es ist 1 baby das dafür ganz schön radau macht
mir ist nach wie vor sehr übel, momentan hält sich das brechen in grenzen. Ich hoffe es bleibt so!
Bim bam, es ist 1 baby das dafür ganz schön radau macht
mir ist nach wie vor sehr übel, momentan hält sich das brechen in grenzen. Ich hoffe es bleibt so!
22.03.2014 08:59
@rudi: das will ich doch hoffen, dass du gerade vorm Regal stehst oder schon auf dem Klo sitzt?
@just: dachte auch, dass es zwei werden. Ich wäre ganz froh, wenn es nur ein wäre mir machen Zwillinge nämlich Angst
@bimbam: hab ich richtig gesehen? 66 Tage?
@me: frustriert! Das ist jetzt der 3.üz nach der fg(also der 4.) und ich hab jetzt schon keine Lust mehr. Echt heftig. Ich wünsche mir trotzdem nichts sehnlicher. Aber ovus nerven, Tabletten und Kapseln nerven, und warten nervt, wenn man sowieso schon merkt, dass es nichts geworden ist. Dann könnte die Olle auch gleich kommen.
@just: dachte auch, dass es zwei werden. Ich wäre ganz froh, wenn es nur ein wäre mir machen Zwillinge nämlich Angst
@me: frustriert! Das ist jetzt der 3.üz nach der fg(also der 4.) und ich hab jetzt schon keine Lust mehr. Echt heftig. Ich wünsche mir trotzdem nichts sehnlicher. Aber ovus nerven, Tabletten und Kapseln nerven, und warten nervt, wenn man sowieso schon merkt, dass es nichts geworden ist. Dann könnte die Olle auch gleich kommen.
22.03.2014 09:02
Zitat von herzton:
@rudi: das will ich doch hoffen, dass du gerade vorm Regal stehst oder schon auf dem Klo sitzt?
Warten ist ein Arsch! Du hast recht!
Aber: hier hatten doch irgendwie alle das Gefühl, dass es nix war und dann: peng! Positiv! Also denk auch weiterhin positiv! Mach dich nicht fertig!!!!
Jaaaa, nur noch 66 Tage! Wahnsinn! Und nur noch vier Tage arbeiten
22.03.2014 09:15
Zitat von herzton:
das ist irgendwie die lektion des lebens, die wir da lernen müssen
seeeehr nervig....
ich bin auch ganz froh dass es eins ist. Bei zwillis hat man allein schon ne kritischere ss und ich denke zwei neugeborene sind echt ne herausforderung. Da kann man nix mehr genießen...
22.03.2014 09:46
Hey Mädels. Wie geht es denn so heute?
@Aslice? Wieder besser?
@Just.. klar zwillis sind schwieriger als eins. Aber auch iwie was sehr schönes..
@Bimbam... Nur noch 4 Tage arbeiten..sehr schön..
@Herzton... Drücke dir die Daumen...
@Didi...Hast du nun getestet? Du machst es aber spannend..
@Aslice? Wieder besser?
@Just.. klar zwillis sind schwieriger als eins. Aber auch iwie was sehr schönes..
@Bimbam... Nur noch 4 Tage arbeiten..sehr schön..
@Herzton... Drücke dir die Daumen...
@Didi...Hast du nun getestet? Du machst es aber spannend..
22.03.2014 09:50
Zitat von justmarried83:
Zitat von aidualc13:
Das hoffe ich auch, aber die Chancen stehen ja schon ab 28. Woche echt gut heutzutage, trotzdem ist es natürlich schöner, wenn sie ab 37. Woche aufwärts erst rauskommen die Kleinen...
schon dich, auch wenns dir schwer fällt. Nimm das süße foto deiner kleinen- dann weißt du wofür du es machst
ich wünsche dir dass beim nächsten ctg keine wehen drauf sind!
Danke Just, ich gebe wirklich mein bestes und bei dem Mistwetter kann man eh nichts anderes machen.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt