Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
07.03.2014 18:47
Es ist schön, dass Du so gut durchholen kannst Alice
Ich habe nen Haufen Arbeit dieses Wochenende. Alles was noch liegen geblieben ist + Frühjahrsputz. Aber dann habe ich ab Montag endlich wieder ein bisschen mehr Ruhe und kriege wieder einen normalen Turn rein. Ich werde mich echt zwingen müssen, denn wenn der Mann arbeiten ist, dann kann man auch viele andere tolle Sachen machen
Chatten, Fern sehen, stricken, couchen
Ich habe nen Haufen Arbeit dieses Wochenende. Alles was noch liegen geblieben ist + Frühjahrsputz. Aber dann habe ich ab Montag endlich wieder ein bisschen mehr Ruhe und kriege wieder einen normalen Turn rein. Ich werde mich echt zwingen müssen, denn wenn der Mann arbeiten ist, dann kann man auch viele andere tolle Sachen machen
Chatten, Fern sehen, stricken, couchen
07.03.2014 19:02
Mädels
Guckt mal
Der Strich ist in wirklichkeit viel kräftiger und es ist jede Menge ZS am Toi-Papier (sorry für die Beschreibung)
Guckt mal
Der Strich ist in wirklichkeit viel kräftiger und es ist jede Menge ZS am Toi-Papier (sorry für die Beschreibung)
07.03.2014 19:08
Ich würde sagen, in den nächsten Tagen ist der positiv, ran an den Mann Rudi
07.03.2014 19:10
Also ich glaube das er ES Morgen oder sogar schon diese Nacht statt findet. Wir werden heute Abend schon mal vorlegen
Und dann am Sonntag noch mal....Müsste doch reichen oder?
07.03.2014 19:10
Zitat von Didi_33:
Mädels
Guckt mal
07.03.2014 19:14
Zitat von Didi_33:
Also ich glaube das er ES Morgen oder sogar schon diese Nacht statt findet. Wir werden heute Abend schon mal vorlegen
Ich denke nicht, der findet ja erst 24-36std nach dem positiven Test statt und positiv ist der noch nicht
07.03.2014 19:15
Hallo zusammen, bin neu hier und wollte fragen ob sich jemand hier mit Tempikurven auskennt? LG
07.03.2014 19:27
Ich habe jetzt noch mal zwei Fotos gemacht. Ich finde schon, dass ich kurz vorm ES bin
Meint Ihr nicht...?
Meint Ihr nicht...?
07.03.2014 20:09
Ich glaube auch das er noch ein bisschen dauert! Aber Teste einfach weiter wirst es dann eh sehen. Viele Frauen haben ja schon einige Tage vor ES guten ZS
07.03.2014 21:49
Meiner sah auch so aus aber war wohl dann trotzdem später...???? Mein Körper verwirrt mich einfach. Bloß gut dass ich ab nächsten Monat wieder Clearblue ovus hab... Da sind die biligen nur zum vortesten und wenn ich denk es passt dann wir nen cb ovu genommen um sicherheit zu bekommen.
07.03.2014 22:15
Ich nehme im nächsten Zyklus ja wieder den Clearblue Monitor und da zeigt er mir ja genau die 2 Tage an mit Eisprungsymbol. Fühle mich dann auch wieder sicherer Die Ovus werde ich dann aber auch parallel nehmen. Hab ja noch genug
08.03.2014 09:40
So, ich habe seit ein paar Minuten die traurige Gewissheit mal wieder in der Unterhose kleben. Das wars. SSTs und Ovus können mich in Zukunft am Ar*** lecken!
08.03.2014 10:03
Zitat von sabea:
So, ich habe seit ein paar Minuten die traurige Gewissheit mal wieder in der Unterhose kleben. Das wars. SSTs und Ovus können mich in Zukunft am Ar*** lecken!
ach nein was soll das denn...
das tut mir wirklich leid... ich weiß gar nicht was ich sagen soll
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt