Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
08.03.2014 19:53
Zitat von Didi_33:ich schrei den gleich mal an für dich
Dein Wort in Gottes Ohr
08.03.2014 19:53
So, ich bin dann für heute weg
Wünsche Euch noch einen schönen Samstagabend
Bis Morgen
Bis Morgen
08.03.2014 19:54
Zitat von Sayra:
Zitat von Didi_33:ich schrei den gleich mal an für dich
Dein Wort in Gottes Ohr
Am besten so ==>
08.03.2014 19:54
Zitat von Didi_33:viel spaß
So, ich bin dann für heute weg
Bis Morgen
09.03.2014 07:20
guten Moooooooooooooorgen
man ich bin schon fast ne Stunde wach... An einem Sonntag...
Heute muss ich ja leider leider wieder zurück nach Stuttgart
aber bis Ostern ist ja auch nicht mehr soooo lang... hm...
Ich glaub ich döse jetzt noch ne Runde vor mich hin bevor ich Futter suchen gehe.
einen wunderbaren Sonntag euch allen
man ich bin schon fast ne Stunde wach... An einem Sonntag...
Heute muss ich ja leider leider wieder zurück nach Stuttgart
aber bis Ostern ist ja auch nicht mehr soooo lang... hm...
Ich glaub ich döse jetzt noch ne Runde vor mich hin bevor ich Futter suchen gehe.
einen wunderbaren Sonntag euch allen
09.03.2014 11:37
@aslice ich drück dir die daumen für morgen. Wie spät is der termin?
@didi ran an den man
@me ist immer noch komisch.
Also wenn man die blutung net als blutung zählt (denn so wenig hatte ich noch nie) wäre ich zt 44. Gestern war bissl altblut auf der slipeinlage aber nur minimal. Ansonsten immer nur beim wasserlassen....
Wenn ich es als blutung zähle würde ich ab 18. Wieder mit ovus testen
Sst war heute morgen negativ. .......
@didi ran an den man
@me ist immer noch komisch.
Also wenn man die blutung net als blutung zählt (denn so wenig hatte ich noch nie) wäre ich zt 44. Gestern war bissl altblut auf der slipeinlage aber nur minimal. Ansonsten immer nur beim wasserlassen....
Wenn ich es als blutung zähle würde ich ab 18. Wieder mit ovus testen
Sst war heute morgen negativ. .......
09.03.2014 12:31
Nu is die olle da mit allem was dazugehört....
Zähl ich dann ab heute den Zyklus?
Zähl ich dann ab heute den Zyklus?
09.03.2014 12:43
hui gute Frage... ich glaub ich würde ab heute zählen aber trotzdem schon etwas früher mit den ovus anfangen
der Termin ist um 1130.
Ich bin so unendlich froh wenn ich bescheid weiß. Selbst negative Nachrichten sind nicht so schlimm wie ewige Ungewissheit.
der Termin ist um 1130.
Ich bin so unendlich froh wenn ich bescheid weiß. Selbst negative Nachrichten sind nicht so schlimm wie ewige Ungewissheit.
09.03.2014 13:05
Zitat von SaSk:
Aslice machst du noch nen Test oder lieber nicht?
das entscheide ich wenn ich daheim bin. (etwa um 1700) aber vermutlich nicht.
Eine Freundin hat mir gestern Abend erzählt (sie weiß nichts von der ss und der Situation jetzt) wie das bei ihr alles so war und dass sie in der 8.Woche mal Blut am Toilettenpapier hatte und dann aus panik nen Test gemacht hat und der relativ schwach war und sie dann zu Arzt ist, aber alles ok war.
Und wie blöd man hat so ist fragt man dann googel und da bin ich auf einige gestoßen bei denen das auch so war...
Das heißt egal was der Test zeigen würde würde mir das wohl auch nicht weiter helfen sondern mich nur noch bekloppter machen. zumindest wenn er schwächer wär als er meiner Meinung nach sein sollte, aber ja scheinbar nicht muss?
himmel ist das verwirrend
09.03.2014 14:47
Hallo Mädels
Jetzt heißt es abwarten Haben heute morgen nochmal nachgelegt. Diese Nacht waren wir mal wieder zu müde
Ach ja....immer diese warterei nach ES
Jetzt heißt es abwarten Haben heute morgen nochmal nachgelegt. Diese Nacht waren wir mal wieder zu müde
Ach ja....immer diese warterei nach ES
09.03.2014 14:53
Ja Rudi finde ich auch ätzend, bin jetzt ES+4/5 und würde am liebsten mal eben zehn Tage überspringen
09.03.2014 15:11
Zitat von SaSk:
Ja Rudi finde ich auch ätzend, bin jetzt ES+4/5 und würde am liebsten mal eben zehn Tage überspringen
Ja, überspringen wäre echt super.....
Wie lange übt ihr eigentlich schon? Hast du bestimmt schon mal geschrieben. Sorry
09.03.2014 15:13
Habe letztes Jahr Ende Juni die Pille abgesetzt, bin seit dem allerdings auch schon zwei mal schwanger geworden, leider bin ich beide male nicht weit gekommen, ich hoffe so sehr, das mein nächstes pünktchen bei uns bleiben darf!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt