Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Didi_33
4555 Beiträge
08.03.2014 19:22
Zitat von Sayra:

aslice bleib ganz ruhig und atme tief durch. es wird alles gut sein. mini papaya geht es ganz bestimmt gut,richtet sich gerade häuslich ein,freut sich das mama von so lieben menschen umgeben ist und sich erholt.

montag ist gar nicht mehr lange und dann bekommst du dein erstes babyfoto

Sayra...das hast Du nett geschrieben
So wird es sein Aslice
08.03.2014 19:23
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

tut sich bei dir mal was?
hat sich die Hebi gemeldet?
hier tut sich gar nix bin schon total traurig und stelle mich langsam auf n ks ein. denke nicht das eine einleitung was bringt, außer tagelang dauerschmerzen die nix bewirken.
ja die hebi hat mir n tipp mit globulis gegeben, die hab ich mir auch geholt und nehm die fleißig und es passiert trotzdem nix. desweiteren sagte sie wir sollen herzeln, da im sperma prostaglandine sind, die ebenfalls wehen anregend sind. pffff bringt auch nix. alles mist

ach blöd wie lange wird denn gewartet bis entschieden wird wie es weiter geht?
ich muss am MO wieder zum Arzt. er sagte am FR das wir bis DI warten und ichdann die Einweisung ins KH bekomme.
Ich werde ihn aber solange bequatschen, das ich die am MO schon bekomme und dann sollen die im KH machen.
ich kann langsam nicht mehr, das ist echt nervenkrieg
08.03.2014 19:23
Zitat von Didi_33:

Zitat von Sayra:

aslice bleib ganz ruhig und atme tief durch. es wird alles gut sein. mini papaya geht es ganz bestimmt gut,richtet sich gerade häuslich ein,freut sich das mama von so lieben menschen umgeben ist und sich erholt.

So wird es sein Aslice

ich warte einfach ab und versuch nicht allzu viel darüber nachzudenken. Montag ist ja bald
08.03.2014 19:24
Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

tut sich bei dir mal was?
hat sich die Hebi gemeldet?
hier tut sich gar nix bin schon total traurig und stelle mich langsam auf n ks ein. denke nicht das eine einleitung was bringt, außer tagelang dauerschmerzen die nix bewirken.
ja die hebi hat mir n tipp mit globulis gegeben, die hab ich mir auch geholt und nehm die fleißig und es passiert trotzdem nix. desweiteren sagte sie wir sollen herzeln, da im sperma prostaglandine sind, die ebenfalls wehen anregend sind. pffff bringt auch nix. alles mist

ach blöd wie lange wird denn gewartet bis entschieden wird wie es weiter geht?
ich muss am MO wieder zum Arzt. er sagte am FR das wir bis DI warten und ichdann die Einweisung ins KH bekomme.
Ich werde ihn aber solange bequatschen, das ich die am MO schon bekomme und dann sollen die im KH machen.
ich kann langsam nicht mehr, das ist echt nervenkrieg

ok das ist ja zumindest ne absehbare Zeit...
achje
Didi_33
4555 Beiträge
08.03.2014 19:24
Sabea:
Mir tut es auch leid Aber Kopf hoch. Jetzt wird dann erstmal geheiratet mit allem drum und dran und danach wird sich was kleines einnisten

Didi_33
4555 Beiträge
08.03.2014 19:25
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Didi_33:

Zitat von Sayra:

So wird es sein Aslice

ich warte einfach ab und versuch nicht allzu viel darüber nachzudenken. Montag ist ja bald

Genau
Didi_33
4555 Beiträge
08.03.2014 19:34
Guckt mal

Ich muss aber dazu sagen, dass ich zwar 3 Std. vor dem testen nicht gepieselt habe aber dafür habe ich 1,5 Std. davor eine flasche Radler getrunken. Ist der Test dann trotzdem aussagefähig? Also kann man sich auf das Ergebnis trotzdem verlassen?

08.03.2014 19:36
Zitat von Didi_33:

Guckt mal

Ich muss aber dazu sagen, dass ich zwar 3 Std. vor dem testen nicht gepieselt habe aber dafür habe ich 1,5 Std. davor eine flasche Radler getrunken. Ist der Test dann trotzdem aussagefähig? Also kann man sich auf das Ergebnis trotzdem verlassen?

ich sage ja schnapp dir deinen Kerl!!!
Didi_33
4555 Beiträge
08.03.2014 19:40
Wir haben heute Morgen schon vorgelegt Gestern Abend sind wir nämlich beide eingeschlafen. Deswegen wird erst diese Nacht los gelegt. Gehen nämlich heute erst spät ins Bett
Ach, ist das alles aufregend
08.03.2014 19:45
ich hab zwar kein plan von ovus, aber didi, das sieht klasse aus. also ran an den liebsten

aslice, wir tun uns zusammen und warten auf montag. und was auch immer da passiert. geteiltes leid, ist halbes leid
08.03.2014 19:46
Zitat von Didi_33:

Wir haben heute Morgen schon vorgelegt Gestern Abend sind wir nämlich beide eingeschlafen. Deswegen wird erst diese Nacht los gelegt. Gehen nämlich heute erst spät ins Bett

dann kann ja nichts mehr schief gehen
08.03.2014 19:46
Zitat von Sayra:

ich hab zwar kein plan von ovus, aber didi, das sieht klasse aus. also ran an den liebsten

aslice, wir tun uns zusammen und warten auf montag. und was auch immer da passiert. geteiltes leid, ist halbes leid

ja richtig und bestimmt werden wir sehen: Montag wird nur halb so schlimm
Didi_33
4555 Beiträge
08.03.2014 19:48
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Didi_33:

Ich hoffe es Wäre auch schön, wenn die Vitamine für die Schwimmerchen jetzt schon was gebracht haben. Mein Männe nimmt sie ja jetzt schon 14 Tage Eigentlich wirken die wohl erst richtig nach 3 Monaten aber vielleicht passiert bei uns ja ein Wunder
08.03.2014 19:50
Zitat von Didi_33:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Didi_33:

Ich hoffe es Wäre auch schön, wenn die Vitamine für die Schwimmerchen jetzt schon was gebracht haben. Mein Männe nimmt sie ja jetzt schon 14 Tage Eigentlich wirken die wohl erst richtig nach 3 Monaten aber vielleicht passiert bei uns ja ein Wunder
da ist mit sicherheit 1 dabei, der die volle vitaminpackung abbekommen hat. der reicht ja aus
08.03.2014 19:51
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

ja richtig und bestimmt werden wir sehen: Montag wird nur halb so schlimm
klar, ist doch immer so. vor aufregung können wir sonntag abend nicht einschlafen und dann ist alles nur halb so wild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt