Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
07.03.2014 10:03
Zitat von SaSk:
Ach verdammt, euer Kind möchte vielleicht auch kein uneheliches Kind werden!? Aber bis zur hochzeit ist ja nicht mehr lange..
Wär ja eh kein uneheliches Kind dann. Es darf jetzt schon gerne. In 9 Monaten sind wir ja schon lange verheiratet
07.03.2014 10:25
Sabea:
Du bist bestimmt schwanger Deine sst zeigen es nur nicht an, weil das hcg noch zu gering ist Bin echt gespannt. Hol dir doch mal nen digit.clearblue
Du bist bestimmt schwanger Deine sst zeigen es nur nicht an, weil das hcg noch zu gering ist Bin echt gespannt. Hol dir doch mal nen digit.clearblue
07.03.2014 10:29
Zum Thema Hochzeitskutsche......
Mein Männe ist leider hochgradig allergisch gegen Pferde Er müsste sich dann am hochzeitstag total zudröhnen mit Tabletten und das wollte ich nicht. Die kutsche war uns nämlich sicher So ist es jetzt aber auch ok
Mein Männe ist leider hochgradig allergisch gegen Pferde Er müsste sich dann am hochzeitstag total zudröhnen mit Tabletten und das wollte ich nicht. Die kutsche war uns nämlich sicher So ist es jetzt aber auch ok
07.03.2014 10:59
Zitat von sabea:
Zitat von SaSk:
Ach verdammt, euer Kind möchte vielleicht auch kein uneheliches Kind werden!? Aber bis zur hochzeit ist ja nicht mehr lange..
Wär ja eh kein uneheliches Kind dann. Es darf jetzt schon gerne. In 9 Monaten sind wir ja schon lange verheiratet
Vielleicht wollte es nicht in einer wilden Ehe gezeugt werden
Oder der Test wird noch positiv, also ich bestehe auf ein Testfoto morgen früh, mit MU bitte
07.03.2014 11:09
Zitat von Didi_33:
Zum Thema Hochzeitskutsche......
Das ist ein gutes Argument! Wenn irgend jemand von uns die Pferde nicht vertragen hätte, wären wir ganz sicher auch Auto gefahren!
07.03.2014 11:12
Zitat von SaSk:
Zitat von sabea:
Zitat von SaSk:
Vielleicht wollte es nicht in einer wilden Ehe gezeugt werden
Oder der Test wird noch positiv, also ich bestehe auf ein Testfoto morgen früh, mit MU bitte
Ok, jetzt kann ich die ja alle verpullern vielleicht, weil wir vorher festgestellt haben, dass der test eventuell echt eine Macke hat, bzw. im POPO ist
07.03.2014 11:14
Zitat von sabea:
Ok, jetzt kann ich die ja alle verpullern vielleicht, weil wir vorher festgestellt haben, dass der test eventuell echt eine Macke hat, bzw. im POPO ist
Zeigen die auch was an, wenn man die hinten rein steckt??
07.03.2014 11:17
Zitat von aidualc13:
Zitat von sabea:
07.03.2014 11:17
Zitat von aidualc13:
Zitat von sabea:
Ok, jetzt kann ich die ja alle verpullern vielleicht, weil wir vorher festgestellt haben, dass der Test eventuell echt eine Macke hat, bzw. im POPO ist
07.03.2014 11:39
Zitat von aidualc13:
Steilvorlagen müssen genutzt werden!
na dann weiß ich ja, wie ich das morgen früh zu machen habe
07.03.2014 12:18
Zitat von sabea:
Zitat von aidualc13:
Steilvorlagen müssen genutzt werden!
na dann weiß ich ja, wie ich das morgen früh zu machen habe
Und wehe nicht!
07.03.2014 13:12
Ohje... Wenn das bekannt wird, müssen wir demnächst zur Feststellung der Schwangerschaft beim fa eine Stuhlprobe abgeben
07.03.2014 15:16
Zitat von SaSk:
Ohje... Wenn das bekannt wird, müssen wir demnächst zur Feststellung der Schwangerschaft beim fa eine Stuhlprobe abgeben
dann behaltet das mal bitte bis nächsten Dienstag für euch, hab keine Lust für den ein Häufchen zu legen...
07.03.2014 18:24
hui was ein Tag.
Echt schön wie toll die Natur hier ist. Bin jeden Tag 2x min.1h spazieren
Heut hab ich noch den Vorgarten gemacht.
Ein Traum.
Um 7 kommt ne Freundin, da ruh ich mich jetzt lieber noch ein wenig aus.
Und ich mach mir tatsächlich so gut wie keine Gedanken darüber dass ich nichts mehr merke (außer ich dreh ich Wenn ich schlafen will auf die Seite oder den Bauch). Was kommt das kommt
Ich hab heute Mittag so viele Dampfnudeln gegessen, ich glaub ich bekomm nieee wieder was runter es war zu lecker zum aufhören.
schade dass ich am Sonntag schon wieder weg muss. Hoffentlich können wir echt bald ganz hierher...
was macht ihr schönes am WE?
Echt schön wie toll die Natur hier ist. Bin jeden Tag 2x min.1h spazieren
Heut hab ich noch den Vorgarten gemacht.
Ein Traum.
Um 7 kommt ne Freundin, da ruh ich mich jetzt lieber noch ein wenig aus.
Und ich mach mir tatsächlich so gut wie keine Gedanken darüber dass ich nichts mehr merke (außer ich dreh ich Wenn ich schlafen will auf die Seite oder den Bauch). Was kommt das kommt
Ich hab heute Mittag so viele Dampfnudeln gegessen, ich glaub ich bekomm nieee wieder was runter es war zu lecker zum aufhören.
schade dass ich am Sonntag schon wieder weg muss. Hoffentlich können wir echt bald ganz hierher...
was macht ihr schönes am WE?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt