Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
06.03.2014 20:25
Zitat von Didi_33:
Ja die Farbe ist auch nicht so wirklich meins aber er meinte es wäre ein ganz dunkles Rot. Vielleicht sieht er in wirklichkeit ja noch dunkler aus Das Bild habe ich aus dem Netz gezogen
Ach Mädels...ich werde nervös
Und das bei noch 4 Monaten
06.03.2014 20:27
Ja, ich bin immer so.....gedanklich bin ich den Tag schon 100.000 mal durchgegangen und umso öfter ich drüber nachdenke, umso nervöser werde ich
06.03.2014 20:28
Zitat von Didi_33:
Ja, ich bin immer so.....gedanklich bin ich den Tag schon 100.000 mal durchgegangen und umso öfter ich drüber nachdenke, umso nervöser werde ich
Ja ich kenne das..
Ich glaube ich denke seit vorgestern an nix anderes mehr
06.03.2014 20:39
Aslice, freut mich dass es jetzt so positiv geregelt ist
sask, die sind sooooo süß!!!
Didi, cooles auto! Ich drück die daumen dass er ovu bald dicker wird!
Sayra, ich wünsch dir dass er sich bald auf den weg macht!
06.03.2014 20:39
Echt jetzt?? Ich war total entspannt, hab mein kleid sogar erst angezogen, als unser trauzeuge mir geschrieben hat, dass die schon fast da sind
Ein bisschen nervös wurde ich erst, als ich mit meinem Vater dann auf den weg dorthin war, aber auch das ging noch...
Ein bisschen nervös wurde ich erst, als ich mit meinem Vater dann auf den weg dorthin war, aber auch das ging noch...
06.03.2014 20:48
ich verabschiede mich mal von euch bis sonntag
ich fahre übers wochenende weg. ich lese bestimmt ab und an mit, aber werde wohl nicht viel schreiben
machts gut!
ich fahre übers wochenende weg. ich lese bestimmt ab und an mit, aber werde wohl nicht viel schreiben
machts gut!
06.03.2014 20:53
Zitat von justmarried83:viel spaß und fahr vorsichtig und komm heile wieder
machts gut!
06.03.2014 21:00
Zitat von justmarried83:
machts gut!
Ich wünsche auch viel Spaß
Habt ein schönes WE
06.03.2014 21:01
Zitat von SaSk:
Echt jetzt?? Ich war total entspannt, hab mein kleid sogar erst angezogen, als unser trauzeuge mir geschrieben hat, dass die schon fast da sind
Ne, ich bin da ganz anders. Ich kann froh sein, wenn ich am Hochzeitstag keinen Brechdurchfall bekomme
Und wenn, hoffe ich das ich dann noch nicht das Kleid anhabe
06.03.2014 21:01
Zitat von justmarried83:
Aslice, freut mich dass es jetzt so positiv geregelt ist
Danke
06.03.2014 21:50
Zitat von SaSk:
als ich mit meinem Papa am Kircheneingang stand meinte ich zu ihm "ich habs mir anders überlegt, komm lass uns 2 einfach was trinken gehen"
er meinte nur "nein das hier war zu teuer"
06.03.2014 21:51
Zitat von justmarried83:
machts gut!
ich wünsch dir gaaaaaaanz viel Spaß und freue mich auf deinen Bericht
06.03.2014 21:51
Zitat von Didi_33:
Zitat von SaSk:
Ne, ich bin da ganz anders. Ich kann froh sein, wenn ich am Hochzeitstag keinen Brechdurchfall bekomme
Und wenn, hoffe ich das ich dann noch nicht das Kleid anhabe
06.03.2014 22:40
sagt mal ihr habt euch im internet doch bestimmt auch Infos über eure ssw durchgelesen
Könnt ihr da irgendwas empfehlen?
Ich lese immer einiges aber die behaupten immer so unglaublich unterschiedliche Sachen.
Von "die allerkritischste Zeit ist vorbei" bis "nun steht der gefährlichste Monat an" ist absolut alles dabei
Klar kann man die Entwicklung uns nicht allgemein festlegen aber was ich da teilweise an unterschiedlichen Sachen lese ist schon heftig
welche haltet ihr für am besten?
Könnt ihr da irgendwas empfehlen?
Ich lese immer einiges aber die behaupten immer so unglaublich unterschiedliche Sachen.
Von "die allerkritischste Zeit ist vorbei" bis "nun steht der gefährlichste Monat an" ist absolut alles dabei
Klar kann man die Entwicklung uns nicht allgemein festlegen aber was ich da teilweise an unterschiedlichen Sachen lese ist schon heftig
welche haltet ihr für am besten?
06.03.2014 22:57
Für am besten halte ich, sich sowas garnicht durchzulesen! Also, die Entwicklung ist ja schon sehr interessant, da hatte ich mich auf einer Seite angemeldet, wo ich immer Infos per Email zugeschickt bekommen habe, aber nur bezüglich der grade stattfindenden Entwicklung, da stand nix von grade sehr riskant oder so...
Ich gucke morgen mal, wo das war!
Ich gucke morgen mal, wo das war!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt