Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
05.03.2014 22:03
es darf dir nahe gehen- du bist schwanger
05.03.2014 22:12
so jetzt hat mich mein Mann beruhigt, nun geh ich mal schlafen und hoffe dass mein Chef sich morgen erst meldet sonst heul ich gleich wieder los^^

es ist gut so, es ist richtig so. das muss ich mir jetzt jeden Tag einreden
05.03.2014 22:22
ich weiß das ist jetzt ne sau dumme Frage aber ich muss sie trotzdem stellen

ich kann jederzeit überall bei nem FA aufschlagen wenn es mal Grund zur Sorgen geben sollte? Oder dann lieber ins KH?
Ist ja eigentlich egal oder?
Romy120285
2656 Beiträge
05.03.2014 22:42
Argh es ist zum kotzen. Die olle ist da. Rimi somit bin ich 10. Ůz und nächster nmt ist 09.04. (Vermutlich)....
YviMaus1991
10391 Beiträge
05.03.2014 22:44
Guten Abend ihr lieben,
Kurzes update von mir:
Hab meine Pest bekommen vorgestern. Hab ein FA für mich gefunden und hab mitte april termin.
Bin zur Zeit am umziehen darum lese ich fleißig aber still mit.
Hoffe es geht euch allen gut soweit
06.03.2014 05:45
Zitat von Romy120285:

Argh es ist zum kotzen. Die olle ist da. Rimi somit bin ich 10. Ůz und nächster nmt ist 09.04. (Vermutlich)....

es ist nicht zum kotzen sondern:

ZW

06.03.2014 05:47
warum auch immer ich schon wach bin werd gleich mal den Fernseher anmachen und damit kann ich dann hoffentlich noch mal schlafen...

Ich hab zum ersten mal geträumt dass alles gut ist das wurde auch echt mal Zeit.
7+4... die letzte Woche verging jetzt echt schnell...

so, ich versuch nun nochmal das Sandmännchen für mich zu gewissen vielleicht kann ich ihm sogar noch 2-3h abschwatzen. das wär toll

btw: mein Chef hat sich gestern nicht mehr gemeldet find ich langsam zum kotzen
Olli_89
723 Beiträge
06.03.2014 06:02
Hey Mädels... Man bin ich müde.. nach über 2 Wochen muss ich wieder mal so früh aufstehen. Bin zwar wach, könnte mich aber glatt wieder hin legen.. zum Glück muss ich nicht so lange arbeiten heute.. und dann habe ich mir mein mittagsschlaf verdient
06.03.2014 07:17
Aslice: Na bin mal gespannt wann sich ein Chef meldet
Kann ja wohl nicht wahr sein
Romy120285
2656 Beiträge
06.03.2014 08:19
Guten morgen. Mein schatz hat mich heute morgen mit nem Frühstückstisch geweckt.

@aslice Was ist denn mit deinem Chef. Hab das wohl irgendwie überlesen.
Wie wars bei mutti?
@me die olle is diesmal komisch. Kein schleimhautabbau. Mal kucken ob das noch kommt....
Unser Aquarium sieht ohne Fische und wasser so trostlos aus. Mal kucken ob sich nen Käufer findet.
Didi_33
4555 Beiträge
06.03.2014 09:43
Guten Morgen Mädels

Drückt mir mal die Daumen, dass der Ovu heute eine Veränderung anzeigt

Heute werde ich wieder um 18 Uhr pieseln
06.03.2014 10:13
@didi klaro, heute wird er perfekt sein. 1800?

@Romy ich will meinen Nebenjob kündigen. Was heißt ich will... ich muss. Aber immer wenn ich dort war um mit ihm zu reden war er nicht da. Telefonisch erreiche ich ihn nicht. Nun hab ich ihm gestern ne sms mit ein paar infos geschrieben und er soll mich mal anrufen.

Keine Ahnung was da los ist. normalerweise ist das da alles kein Problem...
06.03.2014 11:34
es ist so lustig. Mein Mann und ich wollen ja in mein Heimatdorf ziehen.
Ich am liebsten sofort nach der Ausbildung, er erst in 2 Jahren. Wegen Papaya wirds was in der Mitte werden.

Naja, nun stelle ich gerade fest dass das irgendwie jeder der Familie schon durchgeplant hat bin noch keine 24h hier und man hat mir schon 1000 Varianten präsentiert wann und wie das funktionieren wird

aidualc13
3682 Beiträge
06.03.2014 11:36
Zitat von asliceofmom:

Ich am liebsten sofort nach der Ausbildung, er erst in 2 Jahren. Wegen Papaya wirds was in der Mitte werden.

Naja, nun stelle ich gerade fest dass das irgendwie jeder der Familie schon durchgeplant hat bin noch keine 24h hier und man hat mir schon 1000 Varianten präsentiert wann und wie das funktionieren wird

Wissen denn doch schon alle Bescheid?
06.03.2014 11:49
Zitat von aidualc13:

Zitat von asliceofmom:

Wissen denn doch schon alle Bescheid?

nein. auch meine Mama hat nichts gemerkt. oder einfach nichts gesagt wer weiß das bei ihr schon so genau

Ich saß gestern aufm Sofa mit meinem Papa und der meinte dann irgendwann einfach "dann müssen wir ja bald mal nen Kassensturz machen".
Ich war völlig verwirrt und hatte keine Ahnung warum und was er will.
Naja es ging ums herziehen.
Wohnung/Häuschen besorgen, wegen Jobs müssen wir uns auch keine Gedanken machen. Sogar ich könnte bei ihm anfangen so als Übersetzer usw.

Für meine Oma ist es ganz klar: sie wird bei meinen Eltern in den Keller ziehen (wir nie passieren) und mein Mann und ich ziehen in ihr Haus. Ich bleib daheim und bekomm 1000 Kinder und mein Mann wird bei meinem Papa anfangen und die Firma dann später übernehmen (wird auch nie passieren). Und das alles schon diesen Herbst

das sind mal 2 Varianten den Rest erspar ich euch.
Bin auf die nächsten Tage hier gespannt was da noch so kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt