Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
05.03.2014 14:12
Zitat von Romy120285:

Mein heutiges Nähprojekt beendet:

Eine Tasche für den Sommer. Hatte den stoff bei Karstadt entdeckt

Passt sogar nen Ordner rein so groß ist die. Also kann ich viel reinstopfen in die Tasche^^

toll gemacht!
Didi_33
4555 Beiträge
05.03.2014 17:59
Mädels Der Ovu war kaputt. Nach dem pinkeln ist mir das ding irgendwie auseinander gefallen. Und mein Pipi hatte ich schon weggekippt
Gehe jetzt gleich zum Sport und bin erst um 20:15 Uhr zu Hause. Beim Sport trinke ich auch immer sehr viel. Bringt ja dann nichts, nach dem Sport nochmal zu testen oder?
05.03.2014 19:04
Zitat von Didi_33:

Mädels Der Ovu war kaputt. Nach dem pinkeln ist mir das ding irgendwie auseinander gefallen. Und mein Pipi hatte ich schon weggekippt
Gehe jetzt gleich zum Sport und bin erst um 20:15 Uhr zu Hause. Beim Sport trinke ich auch immer sehr viel. Bringt ja dann nichts, nach dem Sport nochmal zu testen oder?

ich würds trotzdem tun
SaSk
5791 Beiträge
05.03.2014 19:32
Ich auch
Rimini
1774 Beiträge
05.03.2014 19:44
Testen didi
05.03.2014 20:22
1. didi wo bleibt der Test?

2. so ich erreiche meinen Chef einfach nicht. hab jetzt ne Sms geschrieben mit kurzen Infos und der Bitte mich anzurufen und trau mich nicht sie abzuschicken. maaaan.... wie ein Kleinkind.
Irgendwie macht mich das nervös
05.03.2014 20:54
Zitat von asliceofmom:

2. so ich erreiche meinen Chef einfach nicht. hab jetzt ne Sms geschrieben mit kurzen Infos und der Bitte mich anzurufen und trau mich nicht sie abzuschicken. maaaan.... wie ein Kleinkind.

ich wäre da auch so
Didi_33
4555 Beiträge
05.03.2014 21:02
Sorry Mädels War nach dem Sport direkt pinkeln und duschen. Hab das testen jetzt total verpennt Ich hoffe, dass er Morgen nen dicken zweiten Strich anzeigt Wenn nicht, dann war mein ES schon. Und das gute daran ist, dass wir am Sonntag geherzelt haben
05.03.2014 21:09
Zitat von Didi_33:

Sorry Mädels War nach dem Sport direkt pinkeln und duschen. Hab das testen jetzt total verpennt Ich hoffe, dass er Morgen nen dicken zweiten Strich anzeigt Wenn nicht, dann war mein ES schon. Und das gute daran ist, dass wir am Sonntag geherzelt haben

Rimini
1774 Beiträge
05.03.2014 21:18
Zitat von Didi_33:

Wie kannst Du uns vergessen?
05.03.2014 21:35
Zitat von justmarried83:

Zitat von asliceofmom:

ich wäre da auch so

So, jetzt zählen wir alle auf 3 und dann drück ich auf "senden"
Julia3107
400 Beiträge
05.03.2014 21:37
Zitat von asliceofmom:

Zitat von justmarried83:

Zitat von asliceofmom:

ich wäre da auch so

3!^^
05.03.2014 21:44
Zitat von Julia3107:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von justmarried83:

Zitat von asliceofmom:

ich wäre da auch so

3!^^

du hast die 1 und die 2 vergessen

naja ich telefonier noch mit meinem Mann und dann schick ich sie los.

Aber dieses so lange nichts merken macht mir Angst
05.03.2014 21:55
es ist bestimmt alles gut!
am montag bekommst du gewissheit oder? da ist dein termin?
05.03.2014 21:57
ja am Montag ist der Termin... würd am liebsten sofort gehen.

so, die SMS ist abgeschickt.
Jetzt bin ich erstmal am weinen. Hoffentlich ruft er erst an wenn ich mich beruhigt hab.

oh maaaan es ist NUR ein Job. Ich hasse es dass mir sowas so nah geht.

sry fürs jammern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt