Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Romy120285
2656 Beiträge
06.03.2014 11:55
Zitat von asliceofmom:

@didi klaro, heute wird er perfekt sein. 1800?

@Romy ich will meinen Nebenjob kündigen. Was heißt ich will... ich muss. Aber immer wenn ich dort war um mit ihm zu reden war er nicht da. Telefonisch erreiche ich ihn nicht. Nun hab ich ihm gestern ne sms mit ein paar infos geschrieben und er soll mich mal anrufen.

Keine Ahnung was da los ist. normalerweise ist das da alles kein Problem...

Ist ja echt komisch
SaSk
5791 Beiträge
06.03.2014 13:34
So, Mädels, ich habe beschlossen, dass da die letzten Tage ein (oder zwei) ei(er) befruchtet wurde(n)...
Das glaube ich nun einfach so lange, bis die Olle mir das Gegenteil beweist!

Darf ich vorstellen? Ich bin SaSk und in der dritten Woche schwanger
Mein Plan mit den Zwillingen im November wird aufgehen, ihr werdet sehen
SaSk
5791 Beiträge
06.03.2014 13:45
Ach ja, bea? Der nächste Test?
06.03.2014 14:19
Zitat von SaSk:

So, Mädels, ich habe beschlossen, dass da die letzten Tage ein (oder zwei) ei(er) befruchtet wurde(n)...
Das glaube ich nun einfach so lange, bis die Olle mir das Gegenteil beweist!

Darf ich vorstellen? Ich bin SaSk und in der dritten Woche schwanger
Mein Plan mit den Zwillingen im November wird aufgehen, ihr werdet sehen

hallo sask. Diese Entscheidung halte ich für überaus vernünftig weiter so
06.03.2014 14:20
Zitat von Romy120285:

Zitat von asliceofmom:

@didi klaro, heute wird er perfekt sein. 1800?

@Romy ich will meinen Nebenjob kündigen. Was heißt ich will... ich muss. Aber immer wenn ich dort war um mit ihm zu reden war er nicht da. Telefonisch erreiche ich ihn nicht. Nun hab ich ihm gestern ne sms mit ein paar infos geschrieben und er soll mich mal anrufen.

Keine Ahnung was da los ist. normalerweise ist das da alles kein Problem...

Ist ja echt komisch

naja, ich ruf ihn gegen 4 mal an. und wenn ich ihn bis 6 nicht erreiche rufe ich im Pub an und lasse ihm das ausrichten und dann ist es nicht mehr mein Problem.
Mehr kann ich nicht tun...
aidualc13
3682 Beiträge
06.03.2014 15:17
Zitat von asliceofmom:

nein. auch meine Mama hat nichts gemerkt. oder einfach nichts gesagt wer weiß das bei ihr schon so genau

Ich saß gestern aufm Sofa mit meinem Papa und der meinte dann irgendwann einfach "dann müssen wir ja bald mal nen Kassensturz machen".
Ich war völlig verwirrt und hatte keine Ahnung warum und was er will.
Naja es ging ums herziehen.
Wohnung/Häuschen besorgen, wegen Jobs müssen wir uns auch keine Gedanken machen. Sogar ich könnte bei ihm anfangen so als Übersetzer usw.

Für meine Oma ist es ganz klar: sie wird bei meinen Eltern in den Keller ziehen (wir nie passieren) und mein Mann und ich ziehen in ihr Haus. Ich bleib daheim und bekomm 1000 Kinder und mein Mann wird bei meinem Papa anfangen und die Firma dann später übernehmen (wird auch nie passieren). Und das alles schon diesen Herbst

das sind mal 2 Varianten den Rest erspar ich euch.
Bin auf die nächsten Tage hier gespannt was da noch so kommt

Na dann wissen wir ja jetzt, warum du so bist wie du bist!!

aidualc13
3682 Beiträge
06.03.2014 15:18
Zitat von Didi_33:

Guten Morgen Mädels

Drückt mir mal die Daumen, dass der Ovu heute eine Veränderung anzeigt

Heute werde ich wieder um 18 Uhr pieseln

Daumen sind gedrückt Rudi!

06.03.2014 16:07
huhu ihr lieben

@ Sask: das ist eine geile einstellung. was machen die katzenbabys?

@ aslice: hoffe du kannst alles mit deinem chef klären. deine familie ist ja klasse, schön das alle schonmal so vorsorge treffen, dann steht dem umzug mit minipapaya ja nix mehr im wege

@ didi/rudi: bleibe gespannt auf dein ovufoto

@ me: hier tut sich immer noch nix, wir warten
06.03.2014 16:19
ja das ist schon schön ich hoffe nur dass meine Eltern nicht gleich übertreiben. Manchmal komme ich mir vor wie 14 weil sie immer alles für mich regeln wollen

eeeeecht? noch immer nichts??? ist ja wahnsinn... Naja, je später im März desto größer die Chance draußen Geburtstag zu feiern der weiß schon was er macht

06.03.2014 16:24
Zitat von asliceofmom:

ja das ist schon schön ich hoffe nur dass meine Eltern nicht gleich übertreiben. Manchmal komme ich mir vor wie 14 weil sie immer alles für mich regeln wollen

eeeeecht? noch immer nichts??? ist ja wahnsinn... Naja, je später im März desto größer die Chance draußen Geburtstag zu feiern der weiß schon was er macht

hihi das kenn ich, eltern hören niemals auf eltern zu sein. das wird bestimmt noch so sein, wenn man selbst oma wird

nee nix. ctg keine wehe, mumu zu, es ist zum verrückt werden
hier scheint die sonne aus allen knopflöchern und es sind knappe 15°. als bestes geburtswetter
06.03.2014 17:08
so hab meinem Chef jetzt auf die Mailbox gequatscht. Später ruf ich dann im Pub an und wenn er nicht da ist lass ich ihm einfach ausrichten dass ich ab jetzt nicht mehr arbeiten werde und wenn er wissen will warum soll er anrufen. Hab jetzt echt keine Lust mehr mir darüber Gedanken zu machen
06.03.2014 19:10
juhuuu hab ihn endlich erreicht. Er hat sich gefreut und gemeint es ist kein Problem und ich soll doch ab und an vorbeikommen und erzählen.
Und er hat auch versprochen es keinem zu sagen weil ich meinte ich wollte es so früh eigentlich noch nicht erzählen...

Nun verdrück ich noch ein paar Tränchen, nehm dann ein Bad und dann sieht die Welt wieder toll aus
SaSk
5791 Beiträge
06.03.2014 19:30
Sehr schön Aslice, freut mich, dass dein Chef so reagiert hat

Die robben jetzt schon fleißig umher in ihrer Kiste, da geht's drunter und drüber

SaSk
5791 Beiträge
06.03.2014 19:31
Komisch, ich kann immer nur ein einzelnes Bild hochladen ...

Didi_33
4555 Beiträge
06.03.2014 19:40
Hi Mädels

Sorry, hab ganz vergessen das heute um 18:30 Uhr jemand unseren Einbauherd abholt Habe aber trotzdem vorher noch schnell pinkeln können

Den auseinandergefallenen Ovu von gestern habe ich einfach mit drauf gelassen. Aber so viel tut sich da jetzt noch nicht

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt