Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Chaiana
494 Beiträge
06.03.2014 23:30
Zitat von SaSk:

Für am besten halte ich, sich sowas garnicht durchzulesen! Also, die Entwicklung ist ja schon sehr interessant, da hatte ich mich auf einer Seite angemeldet, wo ich immer Infos per Email zugeschickt bekommen habe, aber nur bezüglich der grade stattfindenden Entwicklung, da stand nix von grade sehr riskant oder so...
Ich gucke morgen mal, wo das war!

https://www.mibaby.de ???
Da hab ich mich angemeldet ..
Bekomme jede Woche eine E-Mail mit tipps und so..
Müsste ich mal abbestellen
SaSk
5791 Beiträge
07.03.2014 07:49
Ja, da war es glaub ich! Hab das nach der fg sofort abbestellt nachdem die erste Email kam, das solltest du auch machen!
herzton
931 Beiträge
07.03.2014 08:00
Zitat von Didi_33:

Juhhuuuuuu wir haben unser Hochzeitsauto

Wieder eine Baustelle weniger

Und das ist er (Modell und Farbe)

Hammer das Teil!!!!
aidualc13
3682 Beiträge
07.03.2014 08:00
Guten Morgen Mädels!

Ihr habt ja wieder viel geschrieben...

SaSk, die Kleinen sind wirklich total süß! Das würde mir auch schwer fallen, die wieder gehen zu lassen.

Rudi, tolles Auto! Es geht natürlich nichts über unsere Kutsche, aber wenn es was motorisiertes gewesen wäre bei uns, hätte ich mir auch so eins gewünscht.

aslice, toll, dass dein Chef so super reagiert hat. Hast du dich ganz umsonst so verrückt gemacht!

Sayra, hat sich deine Hebamme noch gemeldet und hatte einen guten Tip?

just, ich wünsche dir auch ein tolles, entspanntes Wochenende! Das Wetter soll ja super werden.

Ich bin mal wieder total müde heute, muss zum Glück nur bis Mittag arbeiten und hoffe, dass ich noch ein Stück spazieren gehen kann heute Nachmittag. Heute Abend steht dann wieder GVK an...
Aber mein Mann hat heute frei und baut mit einem Nachbarn schonmal an der Balkonvergrößerung weiter. Ich freu mich schon sooooo aufs Endergebnis!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
07.03.2014 08:20
Guten morgen
Ich hatte mich bei babycenter angemeldet und bekomme von denen immer Mails. Hab aber auch noch ne app aufm Handy. Müsste mal gucken ob die zusammen gehören.

Gleich geht's wieder zum Arzt wieder die nächste nulllinie angucken. Immer wenn ichda bin ist nix

Ja die Hebi hat mir noch globulis und Sex empfohlen, wird nachher beides umgesetzt,dann muss er da ja mal raus kommen

Wünsche euch n tollen Freitag :*
aidualc13
3682 Beiträge
07.03.2014 08:22
Ich finde urbia.de auch super, bekomme da ebenfalls wöchentlich E-Mails.

Daumen sind gedrückt, dass ihr Phil endlich überzeugen könnt Svenja!
SaSk
5791 Beiträge
07.03.2014 08:46
Sabea wo biiist du??
07.03.2014 08:46
Zitat von SaSk:

Sabea wo biiist du??

Hier!
SaSk
5791 Beiträge
07.03.2014 09:02
Zitat von sabea:

Zitat von SaSk:

Sabea wo biiist du??

Hier!

und, was macht der Test??
07.03.2014 09:04
Zitat von SaSk:

Zitat von sabea:

Zitat von SaSk:

Sabea wo biiist du??

Hier!

Der hat mir gestern sozusagen in die Fresse gehauen Nee nichts. Und heute hab ich einfach keinen Bock mehr. Blöde neue Tests, die alten waren schöner.
SaSk
5791 Beiträge
07.03.2014 09:11
Zitat von sabea:

Zitat von SaSk:

Zitat von sabea:

Zitat von SaSk:

Sabea wo biiist du??

Hier!

Der hat mir gestern sozusagen in die Fresse gehauen Nee nichts. Und heute hab ich einfach keinen Bock mehr. Blöde neue Tests, die alten waren schöner.

Mist... Morgen wieder??
07.03.2014 09:15
Zitat von SaSk:

Zitat von sabea:

Zitat von SaSk:

Zitat von sabea:

...

Mist... Morgen wieder??

Nöö keine Lust mehr. Das wird eh nicht mehr positiv. Wahrscheinlich hab ich mir doch alles eingebildet
07.03.2014 09:17
nein dein Test ist einfach ein Arschloch
07.03.2014 09:32
Zitat von asliceofmom:

nein dein Test ist einfach ein Arschloch

Ja ich hasse die SSTs... jetzt konnte ich doch nicht widerstehen und hab nochmal. Ovu: komplett fett positiv. SST: blütenweiß. Gemeinheit!
SaSk
5791 Beiträge
07.03.2014 09:56
Ach verdammt, euer Kind möchte vielleicht auch kein uneheliches Kind werden!? Aber bis zur hochzeit ist ja nicht mehr lange..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt