Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
26.02.2014 08:15
Zitat von sabea:

Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

Oh Gott der Ticker.... 1 Monat und 1 Woche nur noch??? Kreiiisch! ich muss weg!

Ach quatsch, du freust dich doch! Und Samstag ist erstmal JGA, da kannst du die Aufregung wegspülen.

Oh jaaa! Das auf jeden Fall. Ich werde mich Samstag so wegschießen, das kannst aber glauben Da sag ich jetzt sogar mal: Ich werd für jede von euch Abstinenzlern einen mittrinken

PS: dir auch alles Liebe zum MW
aidualc13
3682 Beiträge
26.02.2014 08:15
Zitat von Hufi84:

Oh sabea: es wird ernst .

claudi: alles liebe zum mw!!!!

Mädels: bin ab heute 10. Monat!!! Jetzt bekomm ich doch langsam bissl panik

Stimmt, wir haben ja beide Monatswechsel heute, ich hatte es verdrängt. Bei mir auch schon der achte und dass du ein wenig Panik bekommst, kann ich irgednwie verstehen. Aber freuen wir uns einfach auf das Ziel!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

aidualc13
3682 Beiträge
26.02.2014 08:16
Zitat von sabea:

Zitat von sabea:

Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

Ach quatsch, du freust dich doch! Und Samstag ist erstmal JGA, da kannst du die Aufregung wegspülen.

Oh jaaa! Das auf jeden Fall. Ich werde mich Samstag so wegschießen, das kannst aber glauben Da sag ich jetzt sogar mal: Ich werd für jede von euch Abstinenzlern einen mittrinken

PS: dir auch alles Liebe zum MW

Dankeschön!
Hufi84
2643 Beiträge
26.02.2014 08:19
Danke ihr süßen na ich hoffe mal, dass ich es an deinem großen Tag schon hinter mir habe, aber wer hofft nicht, dass das Baby sich schon ein wenig vor vet auf den weg macht. Das leben ist schließlich kein Wunschkonzert

Danke herzton. Bin auch noch recht zuversichtlich und die fFreude überwiegt NOCH

@sayra: wie ist es bei dir? Haben die eigentlich bei dir irgendwas gegen den hohen rr gemacht? Meine messungen zuhause waren ja bisher immer top. Seit zwei Tagen pendel ich allerdings auch zw. 125 zu 85 und 130 zu 90... Werd das morgen im kkh auf jeden Fall ansprechen. Fühlen tu ich mich allerdings gut
aidualc13
3682 Beiträge
26.02.2014 08:23
Zitat von sabea:

Guten Morgen

oje du Arme. Allergiker sind echt gestraft und dieses jahr wirds glaub ich echt schlimm... das mit der Brille kann ich soooo gut verstehen. Meine wird auch nur aufgesetzt, wenn ich alleine zuhause bin, sonst immer Linsen. Blöde Eitelkeit... Gibts denn irgendwas, was du dagegen einnehmen darfst? Was homöopathisches oder so?

Ich hab ehrlich gesagt am Montag vergessen zu fragen beim Arzt, war so viel anderes...
Hab aber mal im Internet ein bisschen rumgelesen und es gibt tausend Meinungen dazu. Da steht z.B. dass man die Hyposensibilisierung weiter machen könnte, wenn man sie vorher vertragen hat. Mein Arzt meinte aber, soll man nicht machen.
Also werde ich mich wohl lieber mit ruhigem Gewissen und Brille abgeben, statt irgendwas zu nehmen und mir hinterher Vorwürfe zu machen.
aidualc13
3682 Beiträge
26.02.2014 08:25
Zitat von Hufi84:

Danke ihr süßen na ich hoffe mal, dass ich es an deinem großen Tag schon hinter mir habe, aber wer hofft nicht, dass das Baby sich schon ein wenig vor vet auf den weg macht. Das leben ist schließlich kein Wunschkonzert

Danke herzton. Bin auch noch recht zuversichtlich und die fFreude überwiegt NOCH

@sayra: wie ist es bei dir? Haben die eigentlich bei dir irgendwas gegen den hohen rr gemacht? Meine messungen zuhause waren ja bisher immer top. Seit zwei Tagen pendel ich allerdings auch zw. 125 zu 85 und 130 zu 90 ... Werd das morgen im kkh auf jeden Fall ansprechen. Fühlen tu ich mich allerdings gut

Ist das schon zu hoch Hufi? Ich hatte am Montag beim Arzt wieder 140 zu 80, das ist definitiv ein wenig zu hoch, aber war beim Arzt auch schon schlimmer...
Hatte ja aber schon diese Langzeitkontrolle beim Hausarzt und da war eben nichts auffällig.

aidualc13
3682 Beiträge
26.02.2014 08:31
Zitat von sabea:

Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

Und dass dann am Sonntag nicht gejammert wird!

Aber dass du dabei an uns denkst, ist wirklich wahnsinnig lieb von dir!
26.02.2014 08:51
Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

Und dass dann am Sonntag nicht gejammert wird !

Aber dass du dabei an uns denkst, ist wirklich wahnsinnig lieb von dir!

hahaha, da werd ich zu fertig sein, um zu jammern
Hufi84
2643 Beiträge
26.02.2014 08:55
Zitat von aidualc13:

Zitat von Hufi84:

@sayra: wie ist es bei dir? Haben die eigentlich bei dir irgendwas gegen den hohen rr gemacht? Meine messungen zuhause waren ja bisher immer top. Seit zwei Tagen pendel ich allerdings auch zw. 125 zu 85 und 130 zu 90 ... Werd das morgen im kkh auf jeden Fall ansprechen. Fühlen tu ich mich allerdings gut

Ist das schon zu hoch Hufi? Ich hatte am Montag beim Arzt wieder 140 zu 80, das ist definitiv ein wenig zu hoch, aber war beim Arzt auch schon schlimmer...
Hatte ja aber schon diese Langzeitkontrolle beim Hausarzt und da war eben nichts auffällig.

ist glaub nicht irre hoch. Über 130 und über 90 ist aber grenzwertig... will ja auch nur auf Nummer sicher gehen, wenn ich das morgen aansprech beim fa sind die werte oft auch noch bissl höher... aber da liegt es sicher an der aufregung
SaSk
5791 Beiträge
26.02.2014 09:01
Zitat von sabea:

Zitat von Rimini:

Guten Morgen zusammen

@bea: nächsten Monat wird noch schwer, mein FA-Termin ist am 01.04.14 und die Olle kommt ja auch erst mal nächste Woche,
ABER ich werde mir Mühe geben

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass du das Sperma deines Frauenarztes hernehmen sollst

Bea du bist der brüller du hast mir den Morgen versüßt
herzton
931 Beiträge
26.02.2014 09:05
Zitat von aidualc13:

Zitat von Hufi84:

Oh sabea: es wird ernst .

claudi: alles liebe zum mw!!!!

Mädels: bin ab heute 10. Monat!!! Jetzt bekomm ich doch langsam bissl panik

Stimmt, wir haben ja beide Monatswechsel heute, ich hatte es verdrängt. Bei mir auch schon der achte und dass du ein wenig Panik bekommst, kann ich irgednwie verstehen. Aber freuen wir uns einfach auf das Ziel!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Claudi dir auch alles liebe !!!
aidualc13
3682 Beiträge
26.02.2014 09:05
Zitat von herzton:

Claudi dir auch alles liebe !!!

Dankeschön!
26.02.2014 10:22
guten morgen ihr zuckerschnecken,

erstmal schnell alles nachgelesen, hoffe ich konnte mir alles merken, wenn nicht: tja sry SS Demenz

@Hufi &Claudi: alles Liebe zum WW und Mw, Hufi bei dir das letzte mal es wird auch bei dir ernst. 28 Tage sind ein Witz, das geht sooooo schnell vorbei und dann hast du auch dein Wunder im Arm

@ Rimi: 1.4. ist aber noch arg lang. ich hoffe das sich bis dahin was tut. Daumen sind wie immer gedrückt
@ bea: jaaaaa trink für uns mit dieser abend wird dann bestimmt legendär du hast einen echt vollen terminkalender, aber schön, dann kommste nicht zuviel zum grübeln

@ claudi: blöder heuschnupfen aber ich würd auch nix machen und die 2 monate noch abwarten. augen zu und durch wenn die prinzessin da ist, wird der punkt auf jedenfall wieder besser Daumen für den Zuckertest sind auch gedrückt,da ist aber bestimmt nix.

@ mädchen: irgendwer hatte noch ein outing. GW dazu. noch eine prinzessin hier, solangsam müßen die jungs wieder aufholen

@ bimbam: schön das dein kurs spaß gemacht hat und das ihr so ein gemischtes puplikum habt.

@ RR: nee hufi, es hat keiner was gemacht. soll weiter beobachten. DO beim Arzt war er bei 140/90 und er hat nix mehr gesagt. allerdings hatte er auch vergessen das er mich deswegen ins KH geschickt hat zu hause kontrolliere ich weiter und da war er auch immer so oder bei 130/80. voll In ordnung.
Seine aussage war wenn 160 und drüber soll ich zu ihm bzw ins KH kommen. Morgen ist wieder Termin, wir schauen mal was er sagt

aidualc13
3682 Beiträge
26.02.2014 10:35
Danke Sayra!

Falls ich stille, werde ich mir dann ja auch nicht alles einwerfen können, aber im Hochsommer sind Birke und Co. dann auch nicht mehr ganz so schlimm wie im Frühjahr und dieses Jahr auch Winter.

Ich werde berichten, so in einer Stunde versuche ich mal wen zu erreichen beim Arzt.
26.02.2014 10:45
Zitat von aidualc13:

Danke Sayra!

Falls ich stille, werde ich mir dann ja auch nicht alles einwerfen können, aber im Hochsommer sind Birke und Co. dann auch nicht mehr ganz so schlimm wie im Frühjahr und dieses Jahr auch Winter.

Ich werde berichten, so in einer Stunde versuche ich mal wen zu erreichen beim Arzt.
hast du "nur" beschwerden bei den frühblühern? ist ja bei diesem "winter" erst recht doof. aber du packst das. hier hats gerade ordentlich geregnet und im nu sind alle pollen wieder weg

ja, geh dem arzt ordentlich auf die nerven,das sie es dir schnell sagen.bin auf alles gespannt, was ihr so erzählt und erfahrt. hier ist es wie warten aufs christkind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt