Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rimini
1774 Beiträge
25.02.2014 11:13
@claudi:
Ich will auch so was süüüüßes
25.02.2014 11:30
Sayra: Uhhhh es wird spannend
25.02.2014 11:32
Zitat von Rimini:

Hey Sayra, vergiss die live-cam nicht. Immer schön bei Fuß tragen

Mir ist sooooo müde heute. Stimme habe ich auch keine und mein Kopf ist total leer Jeder fragt "bist Du jetzt doch erkältet?" Ich kann nur sagen "naja, dass wohl auch ein bischen" Aber es hat sich gelohnt. Sie war total mega hoch erfreut und die kleine Party im Anschluß war auch sehr gelungen Und ich habe nicht mal einen Schädel von Sekt und kurzen, da ist jemand seeeehr gnädig mit mir
hihi wer feiern kann, kann auch arbeiten oder wie war das?

schön das die party ein erfolg war, sowas muss man auch in vollen zügen genießen

@ livecam: bist du verrückt?
25.02.2014 11:33
Zitat von corinna1990:

Sayra: Uhhhh es wird spannend
ich glaube auch gut das mein körper sich davon fast nicht beeindrucken lässt.
SaSk
5791 Beiträge
25.02.2014 11:34
Boa ist das zum kotzen, da komm ich zum Arzt und die sagen mir meine Ergebnisse sind noch nicht da und ich muss wohl noch ne Woche warten... Ich könnte ausrasten
25.02.2014 11:36
Zitat von SaSk:

Boa ist das zum kotzen, da komm ich zum Arzt und die sagen mir meine Ergebnisse sind noch nicht da und ich muss wohl noch ne Woche warten... Ich könnte ausrasten

Sehr toll

Vielleicht kommen sie ja doch früher!
25.02.2014 11:36
Zitat von SaSk:

WTF noch ne ganze woche? heute ist Dienstag. wussten die vorher nicht das da evtl werte bei sein könnten die länger brauchen?
25.02.2014 11:37
Guten morgen ihr Süßen!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Neu-Schwangeren!!!

War gestern leider im KH. Hatte vorzeitige Wehen und muss mich jetzt schonen...am besten viel ausruhen und so oft wie möglich die Beine hochlegen. Habe auch ein absolutes Sexverbot bis zur Geburt. Aber das ist dann halt so...hauptsache unsere kleine Maus bleibt noch so lange wie möglich im Bauch! Nach Einnahme von Magnesium ist es zum Glück besser geworden, sodass ich wieder nach Hause durfte.

Do habe ich den nächsten Termin bei meiner Hebamme...hoffe MM ist dann immer noch geschlosssen. Wollte mir ja eigentlich noch Akupunkturnadeln setzen lassen, damit es sich meine Maus vielleicht doch noch anders überlegt und sich dreht...mal sehen, ob das jetzt noch möglich ist. Also, abwarten und Tee trinken...
SaSk
5791 Beiträge
25.02.2014 11:43
Zitat von Sayra:

Zitat von SaSk:

WTF noch ne ganze woche? heute ist Dienstag. wussten die vorher nicht das da evtl werte bei sein könnten die länger brauchen?

Das denk ich mir auch ...
Sitze noch im wartezimmer, habe grade nur das Telefonat mit dem Labor mitbekommen, mal sehen was sie mir gleich sagt bin ganz kurz davor zu heulen, die eine Woche warten fand ich schon ganz schlimm
aidualc13
3682 Beiträge
25.02.2014 11:44
Zitat von Rimini:

@claudi:
Ich will auch so was süüüüßes

Bekommst du bald, ganz bestimmt!
25.02.2014 11:45
Zitat von SaSk:

Zitat von Sayra:

Zitat von SaSk:

Sitze noch im wartezimmer, habe grade nur das Telefonat mit dem Labor mitbekommen, mal sehen was sie mir gleich sagt bin ganz kurz davor zu heulen, die eine Woche warten fand ich schon ganz schlimm
das glaub ich dir, das ist auch mega unfair. ich hoffe das es sich vielleicht nur um 1 wert handelt der noch dauert, das man dir vielleicht schon ein teilergebniss mitteilen kann.
aidualc13
3682 Beiträge
25.02.2014 11:45
Zitat von SaSk:

Zitat von Sayra:

Zitat von SaSk:

Super ätzend SaSk, das tut mir total leid! Ich drücke die Daumen, dass die Ergebnisse eher kommen.
aidualc13
3682 Beiträge
25.02.2014 11:47
Zitat von Bolli:

Guten morgen ihr Süßen!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Neu-Schwangeren!!!

War gestern leider im KH. Hatte vorzeitige Wehen und muss mich jetzt schonen...am besten viel ausruhen und so oft wie möglich die Beine hochlegen. Habe auch ein absolutes Sexverbot bis zur Geburt. Aber das ist dann halt so...hauptsache unsere kleine Maus bleibt noch so lange wie möglich im Bauch! Nach Einnahme von Magnesium ist es zum Glück besser geworden, sodass ich wieder nach Hause durfte.

Do habe ich den nächsten Termin bei meiner Hebamme...hoffe MM ist dann immer noch geschlosssen. Wollte mir ja eigentlich noch Akupunkturnadeln setzen lassen, damit es sich meine Maus vielleicht doch noch anders überlegt und sich dreht...mal sehen, ob das jetzt noch möglich ist. Also, abwarten und Tee trinken...

Mensch Bolli, du machst ja Sachen. Leg dich hin und lies ein paar Bücher, schön brav schonen!!

Warten ist immer doof, aber wäre ja schön, wenn eure Maus noch ein paar Wochen drinnen bleibt!
25.02.2014 11:53
Ja, das stimmt...irgendwie kriegen wir das schon hin!
25.02.2014 11:55
Zitat von Bolli:

Ja, das stimmt...irgendwie kriegen wir das schon hin!
du hast doch auch gar nicht mehr lange. ist zwar echt doof und ich hoffe das es nicht nochmal passiert, aber deine prinzessin ist ja auch schon sehr weit
dann entspannst du jetzt ordentlich und in 34 tagen hast du deine prinzessin im arm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt