Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Hufi84
2643 Beiträge
24.02.2014 06:47
Ist ja der hammer, just

suuuuper!!! Ich seh auch schon Striche auf den letzten 4. Da haben wir hier in der mc schon ganz andere tests gesehen
24.02.2014 07:07
dann mal bis Mittwoch
aidualc13
3682 Beiträge
24.02.2014 07:54
Zitat von asliceofmom:

dann mal bis Mittwoch

Ganz viel Spaß aslice!
aidualc13
3682 Beiträge
24.02.2014 07:56
Zitat von justmarried83:

jetzt sieht man es endlich auf dem foto

vorgestern, gestern und heute. heute ist es+13

Ich musste das Bild nochmal mit kopieren, weil`s sooooooooo toll ist!

Herzlichen Glückwunsch just, da hast du mir gleich meinen blöden Montag Morgen versüßt!!

aidualc13
3682 Beiträge
24.02.2014 07:58
Zitat von Rimini:

Sorry Mädels, ich war einfach zu viel unterwegs. Außerdem habe ich Frust geschoben und ich glaube ich kriege nun auch eine Erkältung

Mein Freund kam auf Grund eines Staus so spät nach Hause letztes Wochenende, dass ich schon geschlafen habe und ab Montag lag er mit Fieber und Schnöf flach... Diesen ES konnte ich also vergessen Das ist so deprimierend, wenn man nicht mal ne Hoffnung hat. Nur wieder "dann halt beim nächsten mal...."

Ansonsten haben wir viel um die Ohren. Waren gestern auf einem 50sten Geburtstag und morgen müssen wir auf einen 30sten. Gestern mußten wir was vorführen und morgen das Klinken putzen organisieren. Dann war meine Arbeitskollegin letzte Woche krank und ich durfte Ihre Sachen auch noch mit erledigen. War einfach alles etwas viel. Hab aber wenigstens alles nachgelesen

So, wünsche Euch einen tollen erholsamen Sonntag
Hier scheint die Sonne und es ist tolles Wetter. Ich werde gleich Frühstück machen und dann mal zur Perle fahren und sie schrubben. Wenn ich Lust habe, bügel ich heute noch, ansonsten gibt es nur C O U C H I N G !!!

Oh nein Rimi, das ist aber wirklich nicht schön gelaufen, tut mir leid!

Aber dafür wird es nächsten Monat umso besser, das hab ich im Gefühl und das täuscht mich nicht allzu oft!

Ich hoffe du hattest trotzdem noch einen tollen Sonntag gestern?!
Romy120285
2656 Beiträge
24.02.2014 08:30
Glückwunsch just. Ich freu mich für euch
SaSk
5791 Beiträge
24.02.2014 08:51
Langsam bekomme ich Angst vor Morgen... Bin mir nicht sicher,welches Ergebniss mir lieber wäre, wenn die was gefunden haben,dann könnte man ja bestimmt was dagegen tun
Viel Spaß Aslice
24.02.2014 09:14
guten morgen, boah seit ihr alle früh wach

viel spaß aslice, pass gut auf euch auf und komm heile wieder

bin noch mega müde, werde mal auf die couch umziehen
aidualc13
3682 Beiträge
24.02.2014 09:24
Zitat von Sayra:

guten morgen, boah seit ihr alle früh wach

viel spaß aslice, pass gut auf euch auf und komm heile wieder

bin noch mega müde, werde mal auf die couch umziehen

Genieß jede Minute Schlaf und Ruhe, die du noch bekommen kannst Sayra!

Ich würde so gerne raus in die Sonne gehen, der Himmel sieht sooooo toll aus hier vom Büro aus.

Aber leider wird das heute nichts dank Arzttermin und GVK ist da keine Luft.
24.02.2014 09:28
Sask: Hoffe es ist ein gutes Ergebnis. Bzw. ein Ergebnis an dem man arbeiten kann!

---

Wir waren am Wochenende fleißig

Wir haben das Kizi ausgeräumt. Es waren noch 2 Kommoden, ein Schreibtisch und Schatz' Computer drinnen. Den hat er jetzt schweren Herzens weg gegeben

Jetzt stehen nur mehr Babysachen drinnen
aidualc13
3682 Beiträge
24.02.2014 09:33
Zitat von SaSk:

Langsam bekomme ich Angst vor Morgen... Bin mir nicht sicher,welches Ergebniss mir lieber wäre, wenn die was gefunden haben,dann könnte man ja bestimmt was dagegen tun
Viel Spaß Aslice

Meine Daumen sind gedrückt für das, was du dir wünschst SaSk!

aidualc13
3682 Beiträge
24.02.2014 09:34
Zitat von corinna1990:

Sask: Hoffe es ist ein gutes Ergebnis. Bzw. ein Ergebnis an dem man arbeiten kann!

---

Wir waren am Wochenende fleißig

Wir haben das Kizi ausgeräumt. Es waren noch 2 Kommoden, ein Schreibtisch und Schatz' Computer drinnen. Den hat er jetzt schweren Herzens weg gegeben

Jetzt stehen nur mehr Babysachen drinnen

Freut mich Corinna!

Rimini
1774 Beiträge
24.02.2014 10:16
Guten Morgen zusammen

@alice: Kopf hoch, genieß die Zeit wo Du Dich noch so unbeschwert bewegen kannst Da wird schon nix passieren. Laut Deinem Mann bist Du doch eh erst nach Deinem FA Besuch schwanger

@just: Super!!! Ich freu mich, dass es nun gleich beim ersten Versuch geklappt hat!!!

@claudia: ich hatte einen netten Sonntag. Ich habe die Perle zum ersten mal auf der Koppel laufen lassen... Oje oje. Ich wollte doch was ruhiges, unerschrockenes, gemütliches, oder Das was ich gestern gesehen habe, war eher ein schwarzer Blitz, eine Wüstenferrari, ein flacher Strich in der Landschaft... Ich habe erwartet, dass sie schnell ist, aber nicht SO schnell
Ich werde beim nächsten mal eine Kamera mit runter nehmen, mal schauen, ob ich das eingefangen kriege. Gestern ist mir einfach nur das Herz in die Hose gerutscht, weil sie die Umgebung ja noch nicht kannte und ich schiß hatte, dass sie sich verletzt.

@sayra:

Allen anderen wünsche ich einen schönen Wochenstart
Hier scheint wieder die Sonne und es soll warm werden. Genau das, was wir heute für das Klinkenputzen brauchen

Sagt mal, ist das bei Euch auch so üblich oder müssen da nur die Männer ran und fegen?
aidualc13
3682 Beiträge
24.02.2014 10:29
Zitat von Rimini:

Guten Morgen zusammen

@alice: Kopf hoch, genieß die Zeit wo Du Dich noch so unbeschwert bewegen kannst Da wird schon nix passieren. Laut Deinem Mann bist Du doch eh erst nach Deinem FA Besuch schwanger

@just: Super!!! Ich freu mich, dass es nun gleich beim ersten Versuch geklappt hat!!!

@claudia: ich hatte einen netten Sonntag. Ich habe die Perle zum ersten mal auf der Koppel laufen lassen... Oje oje. Ich wollte doch was ruhiges, unerschrockenes, gemütliches, oder Das was ich gestern gesehen habe, war eher ein schwarzer Blitz, eine Wüstenferrari, ein flacher Strich in der Landschaft... Ich habe erwartet, dass sie schnell ist, aber nicht SO schnell
Ich werde beim nächsten mal eine Kamera mit runter nehmen, mal schauen, ob ich das eingefangen kriege. Gestern ist mir einfach nur das Herz in die Hose gerutscht, weil sie die Umgebung ja noch nicht kannte und ich schiß hatte, dass sie sich verletzt.

@sayra:

Allen anderen wünsche ich einen schönen Wochenstart
Hier scheint wieder die Sonne und es soll warm werden. Genau das, was wir heute für das Klinkenputzen brauchen

Sagt mal, ist das bei Euch auch so üblich oder müssen da nur die Männer ran und fegen?

Ich liebe Kugelblitze, zumindest habe ich das mal und es war für mich das tollste Gefühl auf Erden, wenn man auf der richtigen Galoppstrecke war mit dem Wüstensafari unterm Sattel. Inzwischen kann ich deine Gedanken da sehr gut verstehen, das artet eben schnell in unkontrolliert aus und viele Wege haben leider keinen allzu langen Bremsweg. Von der Verletzungsgefahr mal ganz zu schweigen, aber anscheinend brauchte die Perle das ja und so pure Lebensfreude zu sehen hat doch auch was, wenn man die Angst mal außen vor lässt, oder? Schön, dass alles gut gegangen ist und vielleicht werdet ihr ja beide auch in diesen Situationen noch etwas entspannter.

Ich kenne Klinken putzen hier auch zum 30. Geburtstag. Gott sei Dank ist es mir erspart geblieben. Aber ihr hab zeuch da wirklich tolles Wetter ausgesucht!
SaSk
5791 Beiträge
24.02.2014 10:30
Was ist bei uns auch üblich?? Fegen?? Sorry aber ich stehe grade auf dem schlauch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt