Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Hufi84
2643 Beiträge
25.02.2014 07:44
Just: na vielleicht haben sich da ja tatsächlich 2 eingeschlichen der hcg ist ja wirklich schön hoch

bimbam: toll, dass es eurer kleinen so gut geht. Ist immer wieder beruhigend, wenn man so frisch vom Arzt kommt

chaiana: ALLES ALLES GUTE!!!

sayra: und, wie geht's dir? Alles ruhig?

An alle, die schon daheim sind: was macht ihr eigentlich so den ganzen tag? Mir ist oft soooo langweilig...
blueeye_HD
1786 Beiträge
25.02.2014 08:04
Guten Morgen ihr Lieben!!!

Herzlichen Glückwunsch an unsere Neuschwangeren. Es freut mich, dass es geklappt hat

Allen mit WW natürlich auch Glückwunsch

Ich habe heute Termin beim Frauenarzt und hoffe soooo sehr auf ein Outing. Wenn nicht, dann sollte ich mich doch abfinden, dass wir ein Ü-Ei bekommen.

Wie geht es euch allen so?

Chaiana
494 Beiträge
25.02.2014 08:14
Vielen dank ihr süßen :-*
aidualc13
3682 Beiträge
25.02.2014 08:31
Guten Morgen!

Heute sind aber alle durcheinander, oder? Ich sag mal pauschal danke an alle.

Auch von mir hier noch einmal Chaiana!
25.02.2014 08:35
Guten Morgen und alles Liebe zum Geburtstag Mina!!! Lass es dir gutgehen heute!
25.02.2014 08:36
Zitat von justmarried83:

hallo ihr lieben, ich hab jetzt nur überflogen. bin ja wieder unter den arbeitenden

aber ich hab was für euch:

oooohhh schön! Herzlichen Glückwunsch Just!!
Rimini
1774 Beiträge
25.02.2014 08:41
Guten Morgen zusammen

Und: lichen Glückwunsch liebe Mina !!!!!!
Genieße Deinen Tag und laß Dich ordentlich feiern. Du hast es Dir verdient!
Hufi84
2643 Beiträge
25.02.2014 08:59
Oh mann... ich meinte nicht bimbam sondern claudi jetzt kommt langsam der wurm rein
25.02.2014 09:01
Happy birthday chaiana

danke für eure glückwünsche! Mir ist speiübel, aber ich geh jetzt mal arbeiten
Olli_89
723 Beiträge
25.02.2014 09:35
Chaiana... Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag... Und viel Glück, dass es bald auch klappt bei dir... Drück dich.. und lass dich ordentlich feiern. Lg
25.02.2014 09:49
Alles liebe und Gute zum Geburtstag Chaiana

aidualc13
3682 Beiträge
25.02.2014 09:51
Hier sind nun noch zwei Bilder von gestern von unserer Kleinen. Sie hatte aber nach dem CTG wohl die Nase voll und wollte uns nichts mehr so richtig zeigen außer ihren Händen!

Olli_89
723 Beiträge
25.02.2014 10:19
Zitat von aidualc13:

Hier sind nun noch zwei Bilder von gestern von unserer Kleinen. Sie hatte aber nach dem CTG wohl die Nase voll und wollte uns nichts mehr so richtig zeigen außer ihren Händen!

ist ja süss. Hehe
Die kleine weiss wahrscheinlich jetzt schon, was sie will. Hehe
25.02.2014 10:48
guten morgen ihr pupsis,

boah ich hab sooooo lange geschlafen, verrückt welt. jetzt bin ich heute bestimmt so fit wie ein duracell hase.

@ chaiana: wir wünschen dir alles liebe und gute zu deinem geburtstag. hoffe du hast einen schönen tag und feierst ordentlich. hier ist mega prinzessinnenwetter, hoffe bei dir auch.

@ Bimbam: alles liebe zum WW, bestimmt heute zum letzten mal zusammen, also feiern wir das mal

@ Claudi: oh tolle fotos, auf dem letzten sieht man ja voll viel. ist die maus süß
@Rimi: wie war die party? gehts dir gut heute ?
@ Bea: du bist so still im moment, hochzeitsfieber?
@hufi: schlimm oder? fernseh gucken,lesen,im internet surfen,putzen,einkaufen,auf den schatz warten,... es ist sooooo schlimm
@ Just: ach ist das klasse. wann musst du das erstemal jetzt wieder zum doc?

@me: hier ist soweit noch alles ruhig. die senkwehen werden mehr und doller, ob das normal ist? ich weiß nicht, aber ich halte euch auf dem laufenden.
Rimini
1774 Beiträge
25.02.2014 11:13
Hey Sayra, vergiss die live-cam nicht. Immer schön bei Fuß tragen

Mir ist sooooo müde heute. Stimme habe ich auch keine und mein Kopf ist total leer Jeder fragt "bist Du jetzt doch erkältet?" Ich kann nur sagen "naja, dass wohl auch ein bischen" Aber es hat sich gelohnt. Sie war total mega hoch erfreut und die kleine Party im Anschluß war auch sehr gelungen Und ich habe nicht mal einen Schädel von Sekt und kurzen, da ist jemand seeeehr gnädig mit mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt