Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
25.02.2014 21:22
Bea, das klingt alles prima

Blueeye: glückwunsch zum mädchen!

Bin nur mit dem handy online, kann den ticker momentan nicht ändern
25.02.2014 22:10
morgen schreibe ich wieder ausführlich.

nur zur info: mein whats app ist abgelaufen, also nicht wundern wenn ich nicht schreibe. werde das problem morgen in angriff nehmen.

schönen abend euch allen.
Olli_89
723 Beiträge
25.02.2014 22:20
Es gibt eine whatsappgruppe? Ich möchte auch... :'(
Chaiana
494 Beiträge
25.02.2014 23:58
Zitat von Olli_89:

Es gibt eine whatsappgruppe? Ich möchte auch... :'(

Jupp die gibts =) Nummer her
Rimini
1774 Beiträge
26.02.2014 07:55
Guten Morgen zusammen

@bea: nächsten Monat wird noch schwer, mein FA-Termin ist am 01.04.14 und die Olle kommt ja auch erst mal nächste Woche,
ABER ich werde mir Mühe geben
aidualc13
3682 Beiträge
26.02.2014 08:04
Zitat von Rimini:

Guten Morgen zusammen

@bea: nächsten Monat wird noch schwer, mein FA-Termin ist am 01.04.14 und die Olle kommt ja auch erst mal nächste Woche,

26.02.2014 08:06
Zitat von Rimini:

Guten Morgen zusammen

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass du das Sperma deines Frauenarztes hernehmen sollst
aidualc13
3682 Beiträge
26.02.2014 08:07
Auch von mir guten Morgen zusammen,

geht es euch allen gut? Meine Allergie fängt an, schon jetzt wirklich zu nerven und heute Morgen war auch nicht mehr an Kontaktlinsen zu denken. Also hab ich jetzt die blöde Brille auf, die ich so gar nicht mag und die auch nicht toll aussieht, weil sie ja nur für den kurzen Ersatz ein Mal im Monat abends auf dem Sofa gedacht war. Die Augen jucken aber so, dass ich auf die Quälerei keine Lust hab und neun Stunden vorm Bildschirm machen es ja nicht besser.
Heute Nachmittag bin ich außerdem noch mit zwei Freundinnen fürs Kino verabredet und spätestens da hätte es dann die Linsen eh weggeschwemmt...

Heute Mittag bekomme ich hoffentlich mein Ergebnis vom Zuckertest. Bitte bitte lass das unauffällig sein.

26.02.2014 08:07
Oh Gott der Ticker.... 1 Monat und 1 Woche nur noch??? Kreiiisch! ich muss weg!
aidualc13
3682 Beiträge
26.02.2014 08:08
Zitat von sabea:

Ach quatsch, du freust dich doch! Und Samstag ist erstmal JGA, da kannst du die Aufregung wegspülen.
Hufi84
2643 Beiträge
26.02.2014 08:11
Oh sabea: es wird ernst .

claudi: alles liebe zum mw!!!!

Mädels: bin ab heute 10. Monat!!! Jetzt bekomm ich doch langsam bissl panik
26.02.2014 08:11
Zitat von aidualc13:

Auch von mir guten Morgen zusammen,

geht es euch allen gut? Meine Allergie fängt an, schon jetzt wirklich zu nerven und heute Morgen war auch nicht mehr an Kontaktlinsen zu denken. Also hab ich jetzt die blöde Brille auf, die ich so gar nicht mag und die auch nicht toll aussieht, weil sie ja nur für den kurzen Ersatz ein Mal im Monat abends auf dem Sofa gedacht war. Die Augen jucken aber so, dass ich auf die Quälerei keine Lust hab und neun Stunden vorm Bildschirm machen es ja nicht besser.
Heute Nachmittag bin ich außerdem noch mit zwei Freundinnen fürs Kino verabredet und spätestens da hätte es dann die Linsen eh weggeschwemmt...

Heute Mittag bekomme ich hoffentlich mein Ergebnis vom Zuckertest. Bitte bitte lass das unauffällig sein.

Guten Morgen

oje du Arme. Allergiker sind echt gestraft und dieses jahr wirds glaub ich echt schlimm... das mit der Brille kann ich soooo gut verstehen. Meine wird auch nur aufgesetzt, wenn ich alleine zuhause bin, sonst immer Linsen. Blöde Eitelkeit... Gibts denn irgendwas, was du dagegen einnehmen darfst? Was homöopathisches oder so?
26.02.2014 08:13
Zitat von Hufi84:

Aber nicht nur bei mir, meine Liebe happy MW zum letzten Mal Na, wenns lustig hergeht haben wir ja am selben Tag unsere freudigen Ereignisse
herzton
931 Beiträge
26.02.2014 08:13
Zitat von Hufi84:

Wow, das ist toll Hufi!!
Alles wird gut
26.02.2014 08:14
Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

Ach quatsch, du freust dich doch! Und Samstag ist erstmal JGA, da kannst du die Aufregung wegspülen.

Oh jaaa! Das auf jeden Fall. Ich werde mich Samstag so wegschießen, das kannst aber glauben Da sag ich jetzt sogar mal: Ich werd für jede von euch Abstinenzlern einen mittrinken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt