Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
26.02.2014 14:23
Zitat von sabea:
Echt cool Claudi
Wenn wir gerade so am hochzeiten sind: wie findet ihr das für den Einzug?
http://www.youtube.com/watch?v=8Af372EQLck
Ich schaue heute Abend zuhause mal, kann ja hier nicht...
26.02.2014 14:29
Zitat von aidualc13:
Zitat von sabea:
Echt cool Claudi
Okidoki aber irgendwie kommen mir da immer die Tränen und ich wollte alles, aber nicht rumheulen
Vielleicht doch lieber das:
http://www.youtube.com/watch?v=VvJszFiKbl4
26.02.2014 14:37
Zitat von sabea:
Zitat von aidualc13:
Zitat von sabea:
Echt cool Claudi
Okidoki aber irgendwie kommen mir da immer die Tränen und ich wollte alles, aber nicht rumheulen
Bei deiner Hochzeit darfst du aber heulen! Das ist doch auch was schönes und du wirst dich ewig dran erinnern.
Ich hab es bis nachts ohne Tränchen geschafft. Da saßen wir dann zu zweit in der Mitte des Raumes und nacheinander kamen all unsere Gäste mit einem Teelicht rein und haben uns zu einem rührseligem Lied ein Herz vor die Füße gelegt aus den Kerzen.
26.02.2014 14:44
Zitat von aidualc13:
Zitat von sabea:
Zitat von aidualc13:
Zitat von sabea:
Echt cool Claudi
Bei deiner Hochzeit darfst du aber heulen! Das ist doch auch was schönes und du wirst dich ewig dran erinnern.
Ich hab es bis nachts ohne Tränchen geschafft. Da saßen wir dann zu zweit in der Mitte des Raumes und nacheinander kamen all unsere Gäste mit einem Teelicht rein und haben uns zu einem rührseligem Lied ein Herz vor die Füße gelegt aus den Kerzen.
Oh Gott, das klingt ja furchtbar süß, aber da würd ich dann Rotz und Wasser heulen. Und dann ist ja das ganze Makeup hinüber
26.02.2014 14:47
Zitat von sabea:
Zitat von aidualc13:
Zitat von sabea:
Zitat von aidualc13:
...
Oh Gott, das klingt ja furchtbar süß, aber da würd ich dann Rotz und Wasser heulen. Und dann ist ja das ganze Makeup hinüber
Ach das war kurz vor Mitternacht, da war`s auch egal!
26.02.2014 14:57
@bea: das zweite wär mal was anderes aber das erste ist schön.woher kenn ich das nur
@claudi: klingt ja echt voll schön! Ich missbraucht anderen immer schneller weinen. Ich bin komisch
@ me: war heute morgen spontan beim FA, da schon wieder bei ES+11 SB. Sie konnte keine Blutung mehr sehen. Schleimhaut ist dick aufgebaut. Links am Eierstock hängt der Gelbkötper, da war der ES. Gebärmutter und Eierstöcke sehen gut aus ABER wegen der SB bei ES+11 (und dann Pause und dann erst Olle) denkt sie, dass ich eine Mini GKS habe. Eben wegen der Pause zwischen SB und Mens. Jetzt soll ich ab nächstem Zyklus Utrogest nehmen. Ich bin gespannt
@claudi: klingt ja echt voll schön! Ich missbraucht anderen immer schneller weinen. Ich bin komisch
@ me: war heute morgen spontan beim FA, da schon wieder bei ES+11 SB. Sie konnte keine Blutung mehr sehen. Schleimhaut ist dick aufgebaut. Links am Eierstock hängt der Gelbkötper, da war der ES. Gebärmutter und Eierstöcke sehen gut aus ABER wegen der SB bei ES+11 (und dann Pause und dann erst Olle) denkt sie, dass ich eine Mini GKS habe. Eben wegen der Pause zwischen SB und Mens. Jetzt soll ich ab nächstem Zyklus Utrogest nehmen. Ich bin gespannt
26.02.2014 15:17
Zitat von aidualc13:
Zitat von Sayra:
hast du "nur" beschwerden bei den frühblühern? ist ja bei diesem "winter" erst recht doof. aber du packst das. hier hats gerade ordentlich geregnet und im nu sind alle pollen wieder weg
ja, geh dem arzt ordentlich auf die nerven,das sie es dir schnell sagen.bin auf alles gespannt, was ihr so erzählt und erfahrt. hier ist es wie warten aufs christkind
Ja, sind nur die Frühblüher, jedenfalls hat das der große Test letztes Jahr gesagt. Hier ist es jetzt auch grau, mal gucken, wann es anfängt zu schütten. Angesagt ist es auf jeden Fall.
Ich hoffe die Ergebnisse aus dem Labor sind schon da. Es werden immer alle Proben nach Hamburg geschickt, das kann ja schonmal einen Tag länger dauern, wenn es dumm läuft.
Hihi, dann wäre das Christkind aber wirklich spät dran.
Ich hab auch nochmal eine Frage an alle Schwangeren. Nehmt ihr Magnesium? Und wenn ja, welches und wieviel am Tag?
bin zwar nicht mehr schwanger, aber ich hab jeden abend eine brausetablette vom aldi genommen. die reichen. wenn ich sie nicht nahm, hatte ich nachts wadenkrämpfe.
26.02.2014 15:18
Zitat von Hufi84:
Alles klar, sayra, danke dann sieht es ja bei uns beiden ähnlich aus mit dem rr. Finde die werte jetzt auch noch nicht beunruhigend vor allem weil es mir gut geht.
heuschnupfen: habe ich auch. Bei mir sind es allerdings die gräser. Kommt also erst im frühsommer. Letztes jahr war es aber gar nicht so schlimm... vielleicht lag ja an der sSchwangerschaft
ja ich finde auch, 28 Tage sind gar nnicht lang noch eine Woche und der kleine Mann darf gerne jederzeit rauskommen mal sehen: bis jetzt hab ich noch keine erkennbaren wehen. Aber bauch wird manchmal hart und es kommt ein bissl druck. Vielleicht sind das ja schon senkwehen. Aber tut nicht weh. Bekomm auch nicht erkennbar mehr Luft und der Bauchsieht auch nicht tiefer aus. Aber manche merken das auch nicht
claudi: ich hasse es auch, auf laborwerte warten zu müssen. Zum Glück hab ich jetzt alle Tests schon hinter mir. Aber wird alles gut sein bei dir. So viel hattest du ja auch nicht zugenommen oder?
harter bauch, druckgefühl: das sind wehen auch wenn sie nicht wehtun..
26.02.2014 15:31
@hufi&claudi: alles Liebe zum WW und MW! Und 28 Tage ist echt nicht mehr lang!!
@RR: sollte idealerweise nicht höher als 125/130 zu 80 sein. Alles drüber dauerhaft ist leider zu hoch.
@herzton: toll, dass du jetzt Utrogest bekommst. Dann funzt es bestimmt ganz fix
@RR: sollte idealerweise nicht höher als 125/130 zu 80 sein. Alles drüber dauerhaft ist leider zu hoch.
@herzton: toll, dass du jetzt Utrogest bekommst. Dann funzt es bestimmt ganz fix
26.02.2014 17:46
Zitat von Julia3107:
Zitat von Hufi84:
Alles klar, sayra, danke dann sieht es ja bei uns beiden ähnlich aus mit dem rr. Finde die werte jetzt auch noch nicht beunruhigend vor allem weil es mir gut geht.
heuschnupfen: habe ich auch. Bei mir sind es allerdings die gräser. Kommt also erst im frühsommer. Letztes jahr war es aber gar nicht so schlimm... vielleicht lag ja an der sSchwangerschaft
ja ich finde auch, 28 Tage sind gar nnicht lang noch eine Woche und der kleine Mann darf gerne jederzeit rauskommen mal sehen: bis jetzt hab ich noch keine erkennbaren wehen. Aber bauch wird manchmal hart und es kommt ein bissl druck. Vielleicht sind das ja schon senkwehen. Aber tut nicht weh. Bekomm auch nicht erkennbar mehr Luft und der Bauchsieht auch nicht tiefer aus. Aber manche merken das auch nicht
claudi: ich hasse es auch, auf laborwerte warten zu müssen. Zum Glück hab ich jetzt alle Tests schon hinter mir. Aber wird alles gut sein bei dir. So viel hattest du ja auch nicht zugenommen oder?
oh cool
@bimbam: ja ich weiß... nicht optimal... aber ich dachte, bis 90 ist noch okay
26.02.2014 18:04
heyhey, bin zurück...
war ziemlich beschissen.
Muss jetzt mal ne Stunde Schlaf nachholen.
war ziemlich beschissen.
Muss jetzt mal ne Stunde Schlaf nachholen.
26.02.2014 18:31
Zitat von Hufi84:
Zitat von Julia3107:
Zitat von Hufi84:
oh cool
@bimbam: ja ich weiß... nicht optimal... aber ich dachte, bis 90 ist noch okay
90 ist auch noch okay. Aber am besten wäre natürlich nicht über 80.
aber man muss natürlich auch ein bisschen differenzieren und dein RR wird ja auch wieder 'niedriger' nach der Ss.
Also erstmal kein Stress
26.02.2014 20:04
Sooooo, bevor ich`s vergesse noch kurz die Bilder von der Torte und unseren Figuren.
Und dann gehe ich mal wie versprochen Videos gucken.
26.02.2014 20:06
Zitat von aidualc13:
Sooooo, bevor ich`s vergesse noch kurz die Bilder von der Torte und unseren Figuren.
Wow....
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt