Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
26.02.2014 20:10
Zitat von sabea:

Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

Echt cool Claudi

Wenn wir gerade so am hochzeiten sind: wie findet ihr das für den Einzug?

http://www.youtube.com/watch?v=8Af372EQLck

Ich schaue heute Abend zuhause mal, kann ja hier nicht...

Okidoki aber irgendwie kommen mir da immer die Tränen und ich wollte alles, aber nicht rumheulen

Vielleicht doch lieber das:
http://www.youtube.com/watch?v=VvJszFiKbl4

Na rein vom Musikgeschmack her wäre ich natürlich für Highway to Hell!

Aber ein bisschen romantischer und festlicher ist natürlich das erste. Das finde ich echt schön! Habt ihr denn da einen Bezug zu? Ich finde es toll, wenn man irgend etwas damit verbindet z.B. an diesem besonderen Tag.

Wie läuft euer Tanzkurs? Klappt der Wiener schon in Perfektion?

26.02.2014 20:35
soooo, etwas geschlafen... muss aber wohl gleich ins Bett^^

was hab ich denn seit Montag verpasst?
Hufi84
2643 Beiträge
26.02.2014 20:44
Wow!!! Wahnsinnstorte!!!

Danke bimbam: ich mach mir auch keine sorgen will nur nicht, dass es schlecht für den kleinen ist. Aber ich klär das morgen im kkh
aidualc13
3682 Beiträge
26.02.2014 20:54
Zitat von BimBam81:

@hufi&claudi: alles Liebe zum WW und MW! Und 28 Tage ist echt nicht mehr lang!!

@RR: sollte idealerweise nicht höher als 125/130 zu 80 sein. Alles drüber dauerhaft ist leider zu hoch.

@herzton: toll, dass du jetzt Utrogest bekommst. Dann funzt es bestimmt ganz fix

Danke BimBam, in sechs Tagen bist du dan dran und ich bin wirklich gespannt, wer am Ende schneller raus will!

26.02.2014 21:14
Boah Claudi!!! Die Torte ist der Hammer!! Naja das Lied gefällt uns einfach total gut. Wiener Walzer... ich sag nichts dazu
aidualc13
3682 Beiträge
26.02.2014 21:21
Danke! Sie war vor allem sooooo lecker, schade, dass ich nicht alle Sorten geschafft hab an dem Tag.

Na ich will da aber einen perfekten Tanz auf einem Video sehen, so viel wie ihr übt!

SaSk
5791 Beiträge
27.02.2014 07:35
Also ich fänd Highway to hell ziemlich geil
Unser Hochzeitstanz hat mit nem klassischen Walzer angefangen, der dann in ein Lied der Onkelz übergegangen ist und anschließend hat mein Papa meinen Mann abgelöst und es lief ac/dc... Aber bei uns war eh alles ein bisschen anders
Romy120285
2656 Beiträge
27.02.2014 08:57
Hi Mädels. Ich bin auch mal wieder da. Nachdem die letzte Zeit bissl stressig war hoffe ich dass es jetzt wieder ruhiger wird. Hab mich jetzt woanders für nen Vollzeitjob beworben und nächste Woche erfahre ich dann ob ich in die engere Auswahl komme. Ansonsten bin ich gespannt ob die Olle kommt oder net. Bin diesen Monat komischerweise total entspannt und mach mich net so irre (ich hoffe das bleibt so )

Wir haben uns diese Woche für unseren Garten ne Hollywoodschaukel bestellt. Ich freu mich sooooo wenn ich da in paar Wochen im Garten draufliege und lesen kann . Bei uns war Obieröffnung und da gab es 19% Rabatt

Am Wochenende geht es gen Heimat (mein Papa ist 50 geworden- was er gar net mag- ewige 29^^)

Euch noch nen schönen Tag.

Liebe Grüße Romy
27.02.2014 12:33
huhu, ganz kurzes update nur,komme gerade vom doc. nachher schreibe ich mehr:

also CTG war ne nullnummer, weit und breit nicht mal ein wehchen,
mumu ist auch noch komplett zu, fruchtwasser ist noch ohne ende da und die plazenta ist auch nur minimal verkalkt.
es sieht so aus als ob phil noch nicht ausziehen will.
montag soll ich auch ganz normal zum arzt und nicht wegen irgendwas in kh. blutdruck war bei 120/80
wir warten und warten und warten und warten....
27.02.2014 13:32
Zitat von Sayra:

mumu ist auch noch komplett zu, fruchtwasser ist noch ohne ende da und die plazenta ist auch nur minimal verkalkt.
montag soll ich auch ganz normal zum arzt und nicht wegen irgendwas in kh. blutdruck war bei 120/80

man wartet ja irgendwie immer
aber siehs positiv- du musst ihn noch nicht hergeben
27.02.2014 13:42
@romy: geil ne Hollywoodschaukel! Da bin ich direkt neidisch!
27.02.2014 13:48
Zitat von justmarried83:

Zitat von Sayra:

man wartet ja irgendwie immer
aber siehs positiv- du musst ihn noch nicht hergeben
genau, mein baby
Rimini
1774 Beiträge
27.02.2014 14:32
Ich möchte auch eine Hollywood-Schaukel
Leider stehen dieses Jahr noch andere Sachen an, also muß ich wohl noch warten...

Ich möchte aber gerne ein Bild sehen
MiEm
569 Beiträge
27.02.2014 14:43
Hey schwangere Mädels, darf ich euch mal fragen für welche schlafsäcke ihr euch entscheiden habt? bzw. Julia hast du schon erfahrungen zu teilen? ich bin mir unsicher, ob ich solche nehmen soll, die ganz hoch zum hals gehen ( http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c6 /Schlafsack_Baby.jpg ) oder die, wo nur die beichnen drin sind ( http://baby-online-kaufhaus.de/cosmoshop/default/p ix/a/n/Strampelsack%2BHasi%2Bblau.jpg ).

.. danke schon mal für eure meinungen...

27.02.2014 14:43
Zitat von Rimini:

Ich möchte auch eine Hollywood-Schaukel
Leider stehen dieses Jahr noch andere Sachen an, also muß ich wohl noch warten...

Ich möchte aber gerne ein Bild sehen

Wir möchten jetzt erst einmal ein Baby mein Schatz Hollywoodschaukel gibts erst danach!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt