Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
25.02.2014 12:07
So, Teilergebnisse waren da, ein Hormonwert leicht erhöht aber laut fa nicht weiter schlimm, der wirklich relevanten Ergebnisse bekomme ich dann in ZWEI Wochen, weil die nächste Woche Urlaub haben...
25.02.2014 12:09
Zitat von SaSk:oh du arme, dabei hab ich jetzt so doll daumen gedrückt.
So, Teilergebnisse waren da, ein Hormonwert leicht erhöht aber laut fa nicht weiter schlimm, der wirklich relevanten Ergebnisse bekomme ich dann in ZWEI Wochen, weil die nächste Woche Urlaub haben...
komm lass dich mal drücken, ist das gemein. 2 wochen warten
25.02.2014 12:41
@ Claudi: bezaubernd die kleine!!!
@sask: kann ja nicht wahr sein, tzzz. Trotzdem wird alles gut!
@sayra: es wird sooooo spannend, juhu!
@sask: kann ja nicht wahr sein, tzzz. Trotzdem wird alles gut!
@sayra: es wird sooooo spannend, juhu!
25.02.2014 12:55
Claudi: ich find die kleinen hände grad süß
sayra: nimmer lang
rimi: freut mich dass die party gelungen ist!
Sask: ach nö, sowas nervt
bolli: ruh dich schön aus!
Zu mir: ich hab ja am freitag erst den bluttest. Dann werden sie mir sagen wie es weitergeht.
sayra: nimmer lang
rimi: freut mich dass die party gelungen ist!
Sask: ach nö, sowas nervt
bolli: ruh dich schön aus!
Zu mir: ich hab ja am freitag erst den bluttest. Dann werden sie mir sagen wie es weitergeht.
25.02.2014 14:06
Zitat von justmarried83:
Kannst Du nicht wenigstens den Ticker in "noch 3 Tage bis zur offiziellen Bestätigung ändern"?
25.02.2014 14:10
@bolli: erschreck uns nicht so Leg dich brav auf die couch und laß dich bedienen!
@sask: fehlen jetzt noch wichtige Ergebnisse um zu bestimmen, wie und wann es weiter geht oder kannst darfst Du jetzt erst mal weiter hibbeln.
@sask: fehlen jetzt noch wichtige Ergebnisse um zu bestimmen, wie und wann es weiter geht oder kannst darfst Du jetzt erst mal weiter hibbeln.
25.02.2014 14:10
Zitat von Rimini:
Zitat von justmarried83:
Kannst Du nicht wenigstens den Ticker in "noch 3 Tage bis zur offiziellen Bestätigung ändern"?
bin ich auch für
25.02.2014 14:13
Zitat von Rimini:
@bolli: erschreck uns nicht so Leg dich brav auf die couch und laß dich bedienen!
Wir haben trotzdem entschieden weiter zu ribbeln, schon vor heute, allerdings wissen wir jetzt immer noch nicht, ob es vielleicht an mir lag, dass meine zwei krümel nicht bleiben konnten! Die Ärztin vermutet eine gerinnungsstörung und genau die Ergebnisse fehlen unter anderem noch!
25.02.2014 18:42
Zitat von Sayra:
guten morgen ihr pupsis,
boah ich hab sooooo lange geschlafen, verrückt welt. jetzt bin ich heute bestimmt so fit wie ein duracell hase.
@ chaiana: wir wünschen dir alles liebe und gute zu deinem geburtstag. hoffe du hast einen schönen tag und feierst ordentlich. hier ist mega prinzessinnenwetter, hoffe bei dir auch.
@ Bimbam: alles liebe zum WW, bestimmt heute zum letzten mal zusammen, also feiern wir das mal
@ Claudi: oh tolle fotos, auf dem letzten sieht man ja voll viel. ist die maus süß
@Rimi: wie war die party? gehts dir gut heute ?
@ Bea: du bist so still im moment, hochzeitsfieber?
@hufi: schlimm oder? fernseh gucken,lesen,im internet surfen,putzen,einkaufen,auf den schatz warten,... es ist sooooo schlimm
@ Just: ach ist das klasse. wann musst du das erstemal jetzt wieder zum doc?
@me: hier ist soweit noch alles ruhig. die senkwehen werden mehr und doller, ob das normal ist? ich weiß nicht, aber ich halte euch auf dem laufenden.
Tschuldigung ja zur Zeit ists schon wirklich viel. Bin ganz viel unterwegs und am planen, machen und tun und dann auch so gut wie gar nicht online... aber dafür tut sich auch einiges. Das meiste ist erledigt. Morgen ist Termin bei uns mitm DJ. Und am Donnerstag ist Termin bei uns mit der Pfarrerin fürs Traugespräch. Freitag ist termin beim Konditor und abends Tanzkurs. Am Samstag ist JGA. Am Sonntag sind wir auch unterwegs und dann wirds ein paar Tage wieder etwas ruhiger. In den tagen muss ich dann aber das Restlzeugs basteln (Autoschleifen, Faltschachteln zusammenklappen und befüllen, Tischkarten machen, Menükarten machen....) naja und sonst war ich heute beim neuen FA und war da ne Stunde. krebsvorsorge und Gespräch zwecks Kiwu. Da hab ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und ab nächstem Monat gehts los mit Hormonstatus, ES- Monitoring, evtl. Hormonbehandlung und Stimulation und das möchte er 4-6 Monate maximal machen, bevor er uns dann an ne Kiwu überweisen würde, bzw. vorher würde er dann noch ne Bauchspiegelung machen, um die Eileiterdurchlässigkeit zu checken. ENDLICH ein FA, der mir nicht sagt: Ah, dann wart´ma halt no moi a bisserl.... Das kann ich nämlich schon nicht mehr hören!
So, ich hoffe, es geht euch allen gut, hab leider nur kurz überflogen alles, weil hier auch noch laufend das Telefon geht...
@Sayra: dumdidum wir wolln den Philip sehn, wir wollen den Phi.... *sing*
@Rimi: was treibstn so, du weißt schon, dass du gefälligst den nächsten Monat an Sperma kommst! ich hab dir versprochen, dass ich auf dich warte, aber nächsten Monat greifen wirs an, klar?
@Claudi: Sooooo liab!
@ allen WWlerinnen: Happy WW-day
@überhaupt alle, die es interessiert, und weil ichs oben vergessen hatte: mein FA hat heute festgestellt, dass mein Eichen gerade am hüpfen ist (war völlig perplex, weil laut Handyapp - mehr mach ich ja zur Zeit nicht- müsste der schon gewesen sein) von daher werde ich nachher noch fett meinen Zukünftigen missbrauchen und hoffen, dass es wider Erwarten doch ohne alle Hilfe noch klappt. Naja, die Chancen stehen gar nicht so schlecht, da wir gestern und vorgestern auch schon wie die Liebeskranken in der ganzen Wohnung... ach das ist ne andere Geschichte....
Also Mädels: einen schönen Abend und tut nichts, was ich nicht auch tun würde
25.02.2014 18:44
Sabea: schön das du einen FA gefunden hast der endlich mal was tut.
Und Super das du mit der Hochzeit voran kommst jetzt ist es ja nicht mehr lange
Und Super das du mit der Hochzeit voran kommst jetzt ist es ja nicht mehr lange
25.02.2014 19:30
Huhu... ich wollte Euch nur kurz meine kleine Prinzessin vorstellen.
Nach langem, konnte ich endlich das Gesicht von meinem Baby sehen und es gab ein Outing
Sie ist nun ca. 750 g schwer und geschätzt 27 cm groß
Nach langem, konnte ich endlich das Gesicht von meinem Baby sehen und es gab ein Outing
25.02.2014 19:52
Zitat von blueeye_HD:hehe wie schön... Bei mir denken auch alle. Dass es ein Mädchen wird. Bin ich mal gespannt. Hehe
Früher wollte ich immer einen jungen zuerst. Aber mittlerweile schon fast mehr ein Mädchen.... Nach den ganzen Jungs bei uns hier. Aber das allerwichtigste ist, dass es gesund ist.
25.02.2014 20:08
Zitat von Olli_89:
Zitat von blueeye_HD:hehe wie schön... Bei mir denken auch alle. Dass es ein Mädchen wird. Bin ich mal gespannt. Hehe
Früher wollte ich immer einen jungen zuerst. Aber mittlerweile schon fast mehr ein Mädchen.... Nach den ganzen Jungs bei uns hier. Aber das allerwichtigste ist, dass es gesund ist.
das ist das allerwichtigste, dass es gesund ist!!!!
Bei mir waren die Meinungen geteilt ob Mädchen oder Junge.
Mein Bauchgefühl sagte immer Junge, geträumt habe ich immer, dass es ein Mädchen wird.
Ja und jetzt wissen wir es ja endlich
25.02.2014 20:10
Danke an alle =)
Ich hatte wunderbares Wetter..
Wir haben ebend essen bestellt und werden mal gemütlich mampfen.
Ich habe von einer Freundin was ganz tolles bekommen
Hat sie sich wohl gemerkt das ich von der Spieluhr geschwärmt habe
Hängt auch schon am Maxi Cosi
Ich hatte wunderbares Wetter..
Wir haben ebend essen bestellt und werden mal gemütlich mampfen.
Ich habe von einer Freundin was ganz tolles bekommen
Hat sie sich wohl gemerkt das ich von der Spieluhr geschwärmt habe
Hängt auch schon am Maxi Cosi
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt