Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
19.02.2014 10:04
Oh toll, romy&just: ihr könnt zusammen testen!
aidualc13
3682 Beiträge
19.02.2014 10:05
Zitat von BimBam81:

Und wenn aslice Prüfung vorbei ist, kommt endlich der blöde Ticker weg und der schöne Ticker hin

Das wird auch Zeit!!
19.02.2014 10:18
Zitat von BimBam81:

Zitat von aidualc13:

Und hier sind die Bilder:

Mensch assi du geiles Sahneteil

Sahneteil?? hihi

Danke Claudi fürs hochladen
19.02.2014 10:29
Alles Liebe zum WW Mädels!

Ja Zahnärzte sind echt teilweise sowas von unverschämt und als Patient und Verbraucher hat man ja leider keine Ahnung, was denn jetzt wirklich sein muss. Die können einfach alles mit einem machen. Das gehört echt von den Kassen viel besser kontrolliert. Oder ein gutes Bewertungsportal, um einfach alle schwarzen Schafe zu outen...

Das zweite Kleid werd ich einfach nach dem Essen wenns ans tanzen geht anziehen, da es viel viel leichter ist und keine "störende" Schleppe hat. Da kann ich dann besser rumhüpfen

So noch 1 Woche und dann wird hier ja wieder rumgetestet Dann geht Happy 2014 weiter...

Sayra: Du Egoooooo!!! Gib ihn endlich frei

Rimi meldet sich gar nicht mehr, die ist wahrscheinlich rund um die Uhr am ES ausnutzen

Joa und jetzt gibts noch ein fettes Bussi für die armen Allergiker:

Und ich bin jetzt mal wieder weg, Sport machen
Einen schönen Tag Mädels
19.02.2014 10:44
Zitat von sabea:

Alles Liebe zum WW Mädels!

Ja Zahnärzte sind echt teilweise sowas von unverschämt und als Patient und Verbraucher hat man ja leider keine Ahnung, was denn jetzt wirklich sein muss. Die können einfach alles mit einem machen. Das gehört echt von den Kassen viel besser kontrolliert. Oder ein gutes Bewertungsportal, um einfach alle schwarzen Schafe zu outen...

Das zweite Kleid werd ich einfach nach dem Essen wenns ans tanzen geht anziehen, da es viel viel leichter ist und keine "störende" Schleppe hat. Da kann ich dann besser rumhüpfen

So noch 1 Woche und dann wird hier ja wieder rumgetestet Dann geht Happy 2014 weiter...

Sayra: Du Egoooooo!!! Gib ihn endlich frei

Rimi meldet sich gar nicht mehr, die ist wahrscheinlich rund um die Uhr am ES ausnutzen

Joa und jetzt gibts noch ein fettes Bussi für die armen Allergiker:

Und ich bin jetzt mal wieder weg, Sport machen
Einen schönen Tag Mädels
danke liebes ist auch bestimmt, vielleicht, eventuell das letzte zumindest 100 % das vorletzte mal

mein mann sagt auch immer ich soll lernen loszulassen wieso seit ihr euch da so einig, ich mag nicht teilen

heftiger unterschied mit deinem zahnarzt ob 3000€ oder 500€, da bin ich mal kurz sprachlos. selbst da nur geldmacherei.
ich hab gestern n bericht gesehen, wo bewertungsportale auch von den betreibern manipuliert werden, kann man sich leider auch nicht mehr drauf verlassen.
aidualc13
3682 Beiträge
19.02.2014 10:45
Gern geschehen!

Vielen Dank für die Glückwünsche und fürs Allergiker-Bussi!

Und ganz viel Spaß beim Sport, mach ein bisschen was für mich mit! Hab gerade erst wieder in einem Newsletter gelesen, dass man ab jetzt erst richtig fett wird.
Romy120285
2656 Beiträge
19.02.2014 11:04
Ich bin froh dass der Frühling, schon kommt. War gestern fleißig mit meinem beet beschäftigt. Freu mich schon wenn ich wieder jeden tag im garten genießen kann nachher geht's in den bastelladen. Hab nen 20 euro gutschein bekommen. Mal kucken
19.02.2014 11:09
Zitat von Romy120285:

Ich bin froh dass der Frühling, schon kommt. War gestern fleißig mit meinem beet beschäftigt. Freu mich schon wenn ich wieder jeden tag im garten genießen kann nachher geht's in den bastelladen. Hab nen 20 euro gutschein bekommen. Mal kucken
cool du hast ein beet? baust du was bestimmtes an oder hast du da blümchen drin?
das ja mein traum, häuschen mit ein bischen garten zum spielen für mich
19.02.2014 11:12
wer von euch nutzt den CB Ovutest? hab noch ne pck, orgiginal verpackt mit 7 tests zu hause, wer interesse hat einfach pn an mich, dann schick ich die los.
hatte die mir geholt und wollte die im nächsten üz nutzen, aber da kam mini dazwischen, also hat sie ein gutes omen/charma
Romy120285
2656 Beiträge
19.02.2014 11:34
Zitat von Sayra:

Zitat von Romy120285:

cool du hast ein beet? baust du was bestimmtes an oder hast du da blümchen drin?
das ja mein traum, häuschen mit ein bischen garten zum spielen für mich

Im mom teil ich mir noch den garten mit der mieterin im 2. Stock aber die zieht in 1-2 jahren aus und dann gehört der garten komplett zu uns. Im mom hab ich nen kleines beet und baue erdbeeren Möhren kohlrabi Zwiebeln und knoblauch an. Brauchten auf unserer seite noch platz für die essecke und das außen Gehege für unsere kaninchen
Romy120285
2656 Beiträge
19.02.2014 11:35
Zitat von Sayra:

wer von euch nutzt den CB Ovutest? hab noch ne pck, orgiginal verpackt mit 7 tests zu hause, wer interesse hat einfach pn an mich, dann schick ich die los.
hatte die mir geholt und wollte die im nächsten üz nutzen, aber da kam mini dazwischen, also hat sie ein gutes omen/charma

Sayra her damit
SaSk
5791 Beiträge
19.02.2014 13:15
Oooh assi, ein wunderschönes kleid, du wirst soooo hübsch sein auf deiner hochzeit

Soo, ich hab die Bilder von meiner anprobe gefunden, die sind nicht so groß wie die von der hochzeit, die kann ich hoch laden:

Hach war das schön, si hübsch werde ich nie wieder sein

MiEm
569 Beiträge
19.02.2014 13:18
Meine Güüüüte mädels, was habt ihr alle für Figuren! Respekt. Wunderschöne Bräute....

ich war getsern mit meiner mama Power shoppen waren mal bei Budnikowsk* und haben den ganzen Grundstack mal gekauft... irre was ein Baby so braucht

Wir haben usn jetzt auch endlich für einen Wagen entscheiden... der Hartan sky in Braun wird es )

Ich hab noch 35 Arbeitstage und ich habe keine lust auf einen einzigen davon

ich wünsch euch viel durchhaltevermögen füür den rest der woche!!!
Olli_89
723 Beiträge
19.02.2014 13:26
Wow sabea... Beide Kleider Hammer schön...
Genau wie sask. Hammer schick. Hehe
Jetzt möchte ich auch heiraten.
19.02.2014 13:46
Wow schöne Kleider habt ihr da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt