Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
18.02.2014 19:32
@sayra: jaaaa jetzt wird's krass spannend

@hufi: wow, tolle Murmel! Und du hast die Haare schön!

@assi: Zahnarzt ist nicht so toll... aber denk an deine Hochzeit, Kleider,Menü etc. Das lenkt ab!

@rudi: ja, stolzer Preis. Aber du hast es schon erkannt: ein Baby kostet schon vor der Geburt ordentlich!

@aslice: echt beneidenswert wie gechillt du bist! Respekt und Neid!

@herzton:TSCHAKKA! Noch ein bisschen durchhalten. Bald ist der Umzug geschafft und ihr habt eine ganz tolle Wohnung!

@just: ich bin schon so gespannt! Vielleicht gibt es bald die ersten zwillies hier!

18.02.2014 19:34
Zitat von sabea:

Hey, ja die zweite Meinung hat sich gelohnt und für die zwei Keramikkronen zahle ich bei dem jetzt 500,- Eigenanteil (wobei da dann die Zahnzusatzversicherung ja nochmal 90% oder so zahlt) und nicht geschätzte 3000,- bei dem anderen. So ein Halsabschneider, echt.

Von mir auch noch Glückwunsch zum WW Mädels (Sayra, bei dir jetzt aber zum LETZTEN MAL!!! ich will endlich das Baby sehen!)

Hufi: einfach bezaubernd

PS: Und also, ich schließ mich jetzt mal leider nicht an mit dem: ihr seid lieb und toll... denn ihr seid einfach Pupsköpfe Muahahahaha Und zwar ganz tolle

Ach, der Pupskopf ist doch irgendwie auch ein Kompliment! Denn es kommt ja aus deiner Tastatur
18.02.2014 19:39
Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Hey, ja die zweite Meinung hat sich gelohnt und für die zwei Keramikkronen zahle ich bei dem jetzt 500,- Eigenanteil (wobei da dann die Zahnzusatzversicherung ja nochmal 90% oder so zahlt) und nicht geschätzte 3000,- bei dem anderen. So ein Halsabschneider, echt.

Von mir auch noch Glückwunsch zum WW Mädels (Sayra, bei dir jetzt aber zum LETZTEN MAL!!! ich will endlich das Baby sehen!)

Hufi: einfach bezaubernd

PS: Und also, ich schließ mich jetzt mal leider nicht an mit dem: ihr seid lieb und toll... denn ihr seid einfach Pupsköpfe Muahahahaha Und zwar ganz tolle

Ach, der Pupskopf ist doch irgendwie auch ein Kompliment! Denn es kommt ja aus deiner Tastatur

Klar, Pupskopf ist das allerhöchste Loblied überhaupt hier
Hufi84
2643 Beiträge
18.02.2014 19:55
Jäiiii! Auf die PUPSKÖPFE!!!!!

Sayra und bimbam: euch noch alles gute zum ww! Und danke Bimbam für die haare. War heute beim Friseur mit strähnchen und so. Nochmal hübsch machen für den kleinen

wahnsinn, sabea: bald ist es so weit mit deiner hochzeit. Bekommen wir noch ein bild von deinem aktuellen kleid? Bin gespannt!

Didi: ja ist teuer, aber auf den Monat sind es dann doch "nur" um die 35 Euro. Ihr braucht das eh nur einmal

aslice: bewundere dich auch für deine ruhe. Da können wir uns alle ne Scheibe von abschneiden
18.02.2014 20:39
Wow Hufi. Tolles bauchbild. Und noch immer so schlank
Olli_89
723 Beiträge
18.02.2014 20:47
Wir sollten unsere Gruppe umbenennen in pupsköpfe. Hehe
Dann kommen auch keine neuen Mitglieder.. haha
18.02.2014 21:06
Zitat von Hufi84:

Sayra und bimbam: euch noch alles gute zum ww! Und danke Bimbam für die haare. War heute beim Friseur mit strähnchen und so. Nochmal hübsch machen für den kleinen

wahnsinn, sabea: bald ist es so weit mit deiner hochzeit. Bekommen wir noch ein bild von deinem aktuellen kleid? Bin gespannt!

Didi: ja ist teuer, aber auf den Monat sind es dann doch "nur" um die 35 Euro. Ihr braucht das eh nur einmal

aslice: bewundere dich auch für deine ruhe. Da können wir uns alle ne Scheibe von abschneiden

oh ich kann immer noch keine Bilder hochladen. Aber vielleicht kann mir Claudi ja nochmal helfen.... lieb-zu-Claudi-schau
Didi_33
4555 Beiträge
18.02.2014 21:11
Heute bin ich an ZT 2 und es sind nur noch ungefähr 17-20 Tage bis zum Eisprung

Ach Mädels....ist das Leben schön

Und so bin ich ohne Alkohol....Erschreckend
SaSk
5791 Beiträge
18.02.2014 21:36
Zitat von sabea:

Zitat von Hufi84:

oh ich kann immer noch keine Bilder hochladen. Aber vielleicht kann mir Claudi ja nochmal helfen.... lieb-zu-Claudi-schau

Jaaaa claudi, lad doch bitte das Bild für assi hoch
18.02.2014 22:40
ich les das jetzt nicht alles nach... War bis eben in der Schule lernen...
Wenn morgen rum ist mach ich 3 X. Dann sind alle theoretischen Prüfungen geschafft.
Wär nett wenn ich morgen ne 3 oder zumindest 4 schreib.

Sonst: 2 weitere Prüfungen geschafft, 5 hinter mir.

Ab ins Bett. bis morgen
19.02.2014 06:37
boaaaaaaaaaaa der letzte theoretische Prüfungstag danach gibts nix mehr zu lernen, nurnoch zu machen

so dann fahr ich mal los.

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!!!

Heute bitte 3x Däumchen drücken

Bis heute Nachmittag
aidualc13
3682 Beiträge
19.02.2014 07:28
Daumen sind fest gedrückt aslice, das schaffst du auch noch heute!

Und na klar lad ich ein paar Bilder hoch.

19 Tage noch und jeder einzelne zieht sich wie Kaugummi. Schwanger sein und Allergie ist auch echt eine doofe Kombi. Die Treppe ist inzwischen zu einer echten Aufgabe geworden.
aidualc13
3682 Beiträge
19.02.2014 07:40
Und hier sind die Bilder:

19.02.2014 07:54
Zitat von aidualc13:

Und hier sind die Bilder:

Mensch assi du geiles Sahneteil
19.02.2014 07:55
@hufi&claudi: Glückwunsch zum WW!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt