Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
18.02.2014 13:58
Zitat von BimBam81:

Guten Morgen ihr Hühner!

@romy: ah, wie ätzend mit Kopfweh aufwachen. Hoffentlich hauen die schnell wieder ab.

@sayra: WW! Zum letzten mal?!

@sask&olli: schön, dass ihr euch wohlfühlt. Aber was soll ich sagen: geht mir auch so; also auch danke an alle Pupser!

Ich schließe mich mal an und wünsche dir und Sayra alles alles Liebe und Gute zum WW!

Und auch von mir ein herzliches Dankeschön an euch alle, das hier ist wirklich mein Lieblingsthread und ich hab euch richtig ins Herz geschlossen!
Didi_33
4555 Beiträge
18.02.2014 15:39
Ich find Euch auch alle supi wollte ich auch mal gesagt haben
SaSk
5791 Beiträge
18.02.2014 16:19
brr, Zahnarzt.... Viel Glück

So, ich bin jetzt fünf ampullen Blut leichter und muss bis nächsten Dienstag auf die Ergebnisse warten
Claudia jetzt weiß ich ja, von wem ich irgendwann die Geburtskarten basteln lassen kann
aidualc13
3682 Beiträge
18.02.2014 16:23
Zitat von SaSk:

So, ich bin jetzt fünf ampullen Blut leichter und muss bis nächsten Dienstag auf die Ergebnisse warten
Claudia jetzt weiß ich ja, von wem ich irgendwann die Geburtskarten basteln lassen kann

Warten ist einfach immer so nervig... Daumen sind gedrückt SaSk!

Ich würde empfehlen du wartest erst einmal die ersten Muster ab, bevor du das entscheidest! Bei dem, was hier im Moment ab geht im Büro, hätte ich aber auch große Lust, mich mit Geburtskarten selbständig zu machen.
SaSk
5791 Beiträge
18.02.2014 17:38
Zitat von aidualc13:

Zitat von SaSk:

Warten ist einfach immer so nervig... Daumen sind gedrückt SaSk!

Ich würde empfehlen du wartest erst einmal die ersten Muster ab, bevor du das entscheidest! Bei dem, was hier im Moment ab geht im Büro, hätte ich aber auch große Lust, mich mit Geburtskarten selbständig zu machen.

Danke geburtskarten: ok, dass heißt dann wohl schon wieder warten
Didi_33
4555 Beiträge
18.02.2014 17:57
So Mädels.....das Orthomol für die Verbesserung der Spermienqualität haben wir soeben abgeholt. Kostet für 3 Monate mal eben schlappe 101,00 €. Hier wird das schwanger werden direkt verbindlich mitgekauft
Hufi84
2643 Beiträge
18.02.2014 18:06
Also ich wollte euch auch noch sagen, wie toll ihr alle seid. Da können sich fast alle Threads ne dicke scheibe abschneiden... überall immer dieses gezicke... im märzthreadfühl ich mich auch nicht so wohl! IHR SEID SPITZE!!!! ihr habt die tollsten bäuche, die schönsten hochzeiten, die süßesten pferdchen und und und... hab euch lieb mädels!!!

Bimbam tolle kugel! Wahnsinn! Meine wird jetzt auch immer größer. Vielleicht mag claudi ja noch ein Bildchen für euch hochladen...

meine neuen Termine für die liste: 20.2. Ctg; 27.2. Geburtsplanung; 28.2. Normaler fa termin.

Liste ist übrigens krass: sooooo viele sind jetzt schon schwanger. Toll

wünsch euch nen schönen abend!
SaSk
5791 Beiträge
18.02.2014 18:20
Hufi Jaaaa ein neues Bildchen
aidualc13
3682 Beiträge
18.02.2014 18:35
Ich bin ja schon da!

Und hier sind die tollen Bauchibilder von Hufi!

Didi_33
4555 Beiträge
18.02.2014 18:43
ne richtig süße schwangere Maus....
Hufi84
2643 Beiträge
18.02.2014 18:49
Zitat von Didi_33:

ne richtig süße schwangere Maus....

Danke du süße!
18.02.2014 19:18
hallo ihr süßen,

ja ihr seid wirklich der beste thread den man sich vorstellen kann. so liebe mädels findet man ganz ganz selten

@ Bimbam: GW uns zum WW, vielleicht zum letzten mal zusammen
@didi: na das nenn ich mal n stolzen preis. aber orthomol ist doch frei verkäuflich in der apo oder? dachte da kommt jetzt ne chemiekeule oder sowas aber egal, freu mich das du wieder voll im rennen bist.
@ Hufi: ohh was für ein schöner bauch der ist schön gewachsen, herrlich mit anzusehen.

@ aslice: naja 10.3. geht ja wirklich noch. und dann bekommst du ein wunderschönes foto wie weit bist du dann?
@ Bea: hihi nein, mini will nicht blöder zahnarzt, hoffe du hast es gut überstanden. hat sich die 2. meinung also gelohnt ja?
@ Claudi: halt durch, es ist nicht mehr lange und dann wirst du deinen arbeitswahnsinn vermissen
@ Rimi: nutze den Tag/abend

@ me: nix neues,mini turnt fleißig, hat heute viel mit dem papa gespielt, dafür bekomm ich gleich ne rückenmassage dafür das der bauch so leiden musste

wunderschönen abend euch allen

Didi_33
4555 Beiträge
18.02.2014 19:24
Sayra:
Ja, das ist freiverkäuflich aber der Arzt muss dennoch ein Rezept ausstellen, da es für die Nachbehandlungen wichtig ist. Falls er noch weitere Untersuchungen benötigt, weiß die KK, dass er deswegen schon in Behandlung ist und übernimmt dann die ganzen Kosten.
18.02.2014 19:25
Hey, ja die zweite Meinung hat sich gelohnt und für die zwei Keramikkronen zahle ich bei dem jetzt 500,- Eigenanteil (wobei da dann die Zahnzusatzversicherung ja nochmal 90% oder so zahlt) und nicht geschätzte 3000,- bei dem anderen. So ein Halsabschneider, echt.

Von mir auch noch Glückwunsch zum WW Mädels (Sayra, bei dir jetzt aber zum LETZTEN MAL!!! ich will endlich das Baby sehen!)

Hufi: einfach bezaubernd

PS: Und also, ich schließ mich jetzt mal leider nicht an mit dem: ihr seid lieb und toll... denn ihr seid einfach Pupsköpfe Muahahahaha Und zwar ganz tolle
Didi_33
4555 Beiträge
18.02.2014 19:26
Das orthomol müssen wir natürlich selber bezahlen
Aber da gibt es noch so einige Blutuntersuchungen, die nicht immer voll bezahlt werden wenn man die Langzeitbehandlung nicht nachweisen kann....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt